presseplus.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.141 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

27.05.2024
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.

Bewertungen für presseplus.de

Lieferung erfolgt pünktlich.

Lieferung pünktlich

Ich habe bis jetzt 3 Zeitschriften abonniert. Die Lieferungen erfolgen immer pünktlich.
SP
Bettina G.
Hasselberg

Gute Darstellung der Angebote

Gute Darstellung, keine übermäßige Werbung
Die Ware ist ok aber die Lieferzeiten unakzeptabel.
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Einzelfällen müssen ältere Hefte nachgeordert werden, was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Dies war bei Ihrer Bestellung der Fall. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, der Lieferzeit und der tollen Auswahl der Zeitschriften.
IR
HW
Heide W.
Duisburg
IW
I.Ch. W.
Siegburg
sehr zuverlässig. Sehr freundlich und hilfsbereit. Als es ein Problem mit falscher Lieferung gab, wurde sich so lange darum gekümmert, bis es geklärt und behoben wurde. Vorbildlich!

Sehr entgegen kommend

Sehr entgegeb
PM
Pepa M.
Hameln
Sehr netter Service u schnelle Klärung der Fragen

Klare Empfehlung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gern wieder.
30.06.2024