Holdit- Logo - Bewertungen

Holdit
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Holdit erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Waren, die ich bisher erhalten habe, ist sehr gut. Ich bestelle dort regelmäßig und bin immer wieder begeistert. Und wenn ein Problem auftritt, dann kümmert sich der Kundenservice schnell und freundlich um das Problem. Ich hatte bisher keine Probleme im Kundenkontakt und kann den Shop deshalb nur weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das "Slim Phone Case", den passenden magnetischen Cardholder und AirTag Halter bestellt. Als das Case geliefert wurde, ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtung löst und das Case nicht problemlos auf mein iPhone 15Pro passt. Kundenservice geschrieben und Ersatz erhalten. Soweit so gut. Passt allerdings auch nicht und sitzt schief... Der Cardholder hält nicht ohne den speziellen Magneten von holdit, der wiederum dafür sorgt, dass das Case noch schlechter sitzt. Auch bei den AirTag Haltern habe ich Probleme, da die AirTags aus den Silikonhüllen einfach rausfallen und nicht mit genügend Spannung gehalten werden. Deshalb dem Kundenservice nochmal geschrieben und alle Probleme erläutert, allerdings nimmt holdit keine Produkte zurück, da ich aus Gutglauben auf passende Qualität die Verpackung entsorgt habe bevor ich die Produkte testen konnte. Alles in Allem kann ich stark davon abraten bei holdit zu kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holdit

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(6)
(12)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra DHL ausgewählt und für Versand gezahlt weil (1-2) Lieferfrist stand. Jetzt ist meine Bestellung 1 Woche her und ich hab meine Hülle leider immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand OK aber Produkt geht so

Der Versand hat gut geklappt, mit dem Produkt bin ich trotzdem leider nicht super zufrieden: Das Material fühlt sich weder haptiach noch optisch sehr hochwertig an und die Hülle sammelt Staub wie ein Magnet an. Ich werde die Hülle als Ersatz behalten aber muss jetzt doch noch eine bessere suchen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit recht nur von 3 Seiten fotografiert..das 13er model angepasst. Am aktion button ist ein loch kein knopf wie beim lautstärkeregler…drückt sich unmöglich…Kameras unzureichend geschützt.rückversand zahlt man selbst.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist bislang nicht eingetroffen und ich habe auch keine Meldung zu einer Zustellung erhalten, angeblich ist es abgeschickt worden…
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Hülle kam leider deformiert an (rechts oben). Bestellnummer: 1087548 email: henriette.koenig1@web.de
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure. Da die Retoure nach Schweden geht ist dies ziemlich teuer.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
26.03.2024
Hi! Thank you for your review! Unfortunately, the customer is responsible for the return cost if you wish to return your order, we also explain this on the website under our return policy.💜 You are always welcome to contact our customer service if you have more questions! We wish you a nice day, /Filippa, Holdit
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsemails, keine Rechnung So habe ich nicht erwartet.....
Bewertung melden
Antwort von Holdit
26.03.2024
Hi! We really apologize that you have not received your order confirmation, you should of course always receive it when you make a purchase with us. We ask you to contact our customer service, and they will help you further.💜 Have a nice day! /Filippa, Holdit
AS
Anne S.
Schwäbisch Gmünd
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach kurzer Zeit bereits defekt...

Leider ist die wunderschöne Handyhülle nach nicht einmal 10 Tagen in Benutzung bereits defekt - der Rand scheint wie gebrochen und sie hat zwei hässliche seitliche Beulen / Knicke (s. Fotos). Das ist bei dem Preis sehr (!) schade und meine Tochter ist sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
18.08.2023
HI! We have looked at your pictures and we are so sorry that your phone case is already broken, unfortunately it seems like you've received a bad copy of our silicone cases. In order to help you in the best possible way, we kindly ask you to contact our customer service at customerservice@holdit.com, with some pictures of your case together with your order number. 💜 We wish you a really nice day and if you have any other questions, just contact us again! / Alice, Holdit
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfindlich. - Superschnelle und zuverlässige…

Superschnelle und zuverlässige Lieferung und Kaufabwicklung. Aber schon am ersten Tag des Einsatzes nach einem „leichten“ Hinfallen an der Ecke beschädigt und damit nicht mehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
27.07.2023
Hi! Thank you for your review. We are sorry to hear that your case has already broken, it should of course last longer than what you describe. We kindly ask you to contact us via our customer service mail and send us some pictures of the case together with your order number so we can make sure that you will receive the best possible help 💜 Have a nice day!
KS
karin S.
München
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit vom Ankündigen der Lieferung bis tatsächlich geliefert wurde Die Hülle sehr super
Bewertung melden
Antwort von Holdit
22.09.2023
Hello, thank you for your review! So happy to hear that you like the products that you received, it means a lot to us 💜 If you have experienced any delay in delivery, we sincerely apologize for that and kindly recommend you to contact ur customer service if you have any further questions regarding your order that we can help you with. Wish you a great day! / Alice, Holdit
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft und kein hilfreicher Kundenservice

Ich habe das "Slim Phone Case", den passenden magnetischen Cardholder und AirTag Halter bestellt. Als das Case geliefert wurde, ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtung löst und das Case nicht problemlos auf mein iPhone 15Pro passt. Kundenservice geschrieben und Ersatz erhalten. Soweit so gut. Passt allerdings auch nicht und sitzt schief... Der Cardholder hält nicht ohne den speziellen Magneten von holdit, der wiederum dafür sorgt, dass das Case noch schlechter sitzt. Auch bei den AirTag Haltern habe ich Probleme, da die AirTags aus den Silikonhüllen einfach rausfallen und nicht mit genügend Spannung gehalten werden. Deshalb dem Kundenservice nochmal geschrieben und alle Probleme erläutert, allerdings nimmt holdit keine Produkte zurück, da ich aus Gutglauben auf passende Qualität die Verpackung entsorgt habe bevor ich die Produkte testen konnte. Alles in Allem kann ich stark davon abraten bei holdit zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
14.11.2023
Hello! Thank you for your review. We are so sorry to hear that you have received a defective case and understand your frustration. When the cases are delivered they should of course be in a better condition than what you describe. Regarding the right to return your goods, these must be returned in their original condition and in their original packaging. You can read more about our general conditions via the link if you have further questions about the right of return - https://holdit.com/de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/ I have checked your case and can see that our customer service has contacted you and is awaiting a response regarding your complaint. Please get back to us there so we can make sure to find a suitable solution for you. 🤗 If you have any further questions, please don't hesitate to contact us again. We will be happy to help you 💜 / Alice, Holdit
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Case für das iPhone ist leider sehr labberig und auch extrem glatt. Kein vergleich zu meinem Holdit Case für das Mini 13. das Armband hat eine große Beschriftung, hatte ich bei der Bestellung leider nicht gesehen. Außerdem ist am Armband eine kleine einkerbung vorhanden. Leider habe ich die Verpackungen weg geworfen sonst würde ich beides zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
13.12.2023
Hi! We are so sorry about this. The products should of course be in a good condition when they're delivered to you. Have you tried contacting our customer service? In that way we can make sure you will receive the best possible help regarding your order 💜 Please send us your order number and a picture of the damaged products and we will help you further. Wishing you a nice day! / Alice, Holdit
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist leider nicht so geliefert, hatte magnetische handyhüllen für das iPhone SE 2020 bestellt und so werde sie auch beschrieben Handy mit Cover herausnehmbar und magnetisch allerdings sind bei beiden Artikeln diese in der Hülle fest verklebt. Einfach ein gute Beschreibung in alle Artikel eingefügt und schon geht man als Kunde auf den Leim
Bewertung melden
Antwort von Holdit
09.11.2023
Hi! Thank you for reaching out to us. We have looked into the issue and understand your frustration as you expected to receive a wallet case with a removable inner shell. We will of course take your feedback further. Regarding the cases that you have received, we have already asked our customer service to contact you so that we can find a suitable solution for you. Please check your email inbox to see if you've received it, so that we can help you further with your case 💜 Wishing you a nice day 🤗 / Alice, Holdit
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für den DHL “schnell” Versand mehr gezahlt mein Packet kam aber trotzdem erst nach 5 Tagen an. Auch die Hülle kam dreckig und mit einem Fleck an, war aber wenigstens nicht kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
27.06.2023
Hi! We are very sorry to hear about the delivery of your order. Unfortunately, it seems that something has happened during the delivery as it must of course be delivered in good condition and within the set time. To help you further in the best possible way, please contact our customer service at customerservice@holidt.com. In this way, we can make sure to find a suitable solution for you. 💜 Wish you a really nice day! / Alice, Holdit
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Anfrage zur Rücksendung

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine Anfrage wegen der Retoure bekommen. Bei jedem normalen Laden kann man seine Ware doch zurückgeben innerhalb der Rückgabefrist?!
Bewertung melden
Antwort von Holdit
21.06.2023
Hi! Yes, that's correct, you can return your order within 14 days after receiving it :) If you have done that, it should be no problem and as soon as our ware house have received and registered your return you will receive your refund. Please just note that this process can take up to 14 working days. We have gathered all the information you need via the following link if you want to read more about returns 💜 https://holdit.com/de/returns-exchanges/ If you have any other questions about your order you are always welcome to get back to us again! Have a nice day! / Alice, Holdit
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider eine schlechter Erfahrung, ich habe falsches Model von meiner Hülle erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Holdit
27.07.2023
Hi! We sincerely apologize that you have received the wrong product. In order to ensure that you receive the correct product as soon as possible, please contact our customer service so that we can provide you with the best possible assistance. Have a nice day! 💜 / Alice, Holdit
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon die zweite Handyhülle, die innerhalb kürzester Zeit kaputt geht (Silikon gerissen)
Bewertung melden
Antwort von Holdit
11.09.2023
Hi! Thank you for your review. Unfortunately it seems like you have received bad copys of our cases, we are so sorry about that. To help you further in the best possible way, we kindly ask you to contact our customer service. Please send a picture of the product and your order number so we can have a closer look at your case. 💜 Have a nice day! / Alice, Holdit
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann das Produkt nicht zurückschicken, da kein Retourenzettel beiliegt
Bewertung melden
Antwort von Holdit
11.09.2023
Hi! Thank you for your review. We are sorry that you haven't found the information on how to return your order. You always have the right to return your order within 14 days of receiving it. To get more information on how to complete the return, you can click on the link below. There we have collected everything you need to know about your return. 🙌 Link to our FAQ: https://holdit.com/de/returns-exchanges/ If you still have any questions after that, please contact our customer service and they will be happy to help you 💜 Have a nice day! / Alice, Holdit
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Paket ohne Zustellversuch einfach retourniert
Bewertung melden
Antwort von Holdit
18.08.2023
Hi! We are truly sorry to hear about your order! It should of course not be returned to us without a reasonable reason. Often when this happens, there has been an error in the delivery address that has prevented the postal operator from delivering the order. To help you in the best possible way, we therefore ask you to contact our customer service so that they can locate the order and find the best possible solution for you. 💜 You can contact us at customerservice@holdit.com. If you have any other questions you are always welcome to contact us again. Have a nice day! / Alice, Holdit