tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

1.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

desolate Auftragsbearbeitung

Vieles! Vor allem endlich einmal zuverlässig -mittlerweile glaubwürdig, konsequent sauber arbeiten. Warum: Die Bestellung wurde doppelt geliefert. WIEDER(!) kein Originalkarton!! Beschädigte HK. Jede zweite Bestellung andere bzw. die selben Unannehmlichkeiten. Langsam verliere ich hier endgültig das Verständnis wie Geduld. Das dominant-selbstgefällige Auftreten am Telefon passt nicht zu dem, was danach kommt :-( :-(

JH
Jens H.
Eschenburg
06.06.2023

Keine Kundenorientierung zu erkennen.

Der Wein wurde mit einem Liefertermin in der Bewerbung angekündigt. Innere Bestellbestätigung wurde ebenfalls der LT angegeben. Zum Lieferzeitpunkt wurde nicht geliefert. Eine Information über eine mögliche Verschiebung wurde erst auf Nachfrage von mir mitgeteilt. Das auch nur mit dem Hinweis auf Lieferschwierigkeiten des Winzers. Wenig Kundenorientierung in dem Vorgang zu erkennen. Schade.
07.06.2023
Sehr geehrter Herr Hartmann, wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gern sprechen Sie darüber mit unserem Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Leider hat sich die Lieferung erheblich verzögert, ohne das es hierzu eine Information gab. Dies ist für Tesdorpf ungewöhnlich. Ich musste selbst zweimal telef. nachfragen. Ab 18 Flaschen sollte es gratis eine Flasche Olivenöl von Lamantea geben. Wurde aber nicht mitgeschickt. Sollte es ein Versehen sein, bitte Ab 05.01.2024 nachsenden. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Hans Georg Kaufmann
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Kaufmann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
PH
Paul H.
Baierbrunn
25.06.2023

Anlieferung Stückwerk.

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Vormittag bekam ich 24 Fl. Ca Maiol Lugana Art. Nr. 114538 und 6 Fl. Terlaner Art. Nr. 679 069 und am Abend um 21:30 weitere 6 Fl. Ca Maiol und 2 Gläser o.B. Es fehlen also noch 12 Fl. Terlaner Nr. 679069 und die Rechnung . Das ist natürlich äußerst unglücklich und zudem ärgerlich. Ich warte also auf die Restlieferung incl. Rechnung. MfG Paul Heiß
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Heiss, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
25.06.2023
Das Paket wurde von Hermes quasi herrenlos vor unserer Tür abgestellt. Jeder der daran vorbei gegangen ist, hätte es einfach wegnehmen können. Aufgrund der Wetterlage hätten wir wohl 2 h später nur noch einen aufgeweichten Papierklumpen mit den Weinflaschen vorgefunden. Andere Paketdienstleister nehmen das Paket wieder mit und lagern es im lokalen Paketshop ein, zur Selbstabholung.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Rohmann, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
23.07.2023
Rechnung 508070783: Die bestellte Flasche war von dem fakturierten Betrag im shop auf 27,90 herabgesetzt worden. Da sehe ich Korrekturbedarf. Die Bewertung können Sie ignorieren. Sonst läuft bei Ihnen ja alles prima.
24.07.2023
12.11.2023

Bestellung | Chianti Classico Collection

Es war meine erste Bestellung bei Tesdorpf, welche insgesamt maximal unzufriedenstellend war. Bestellt habe ich die Chianti Classico Collection (6. Flaschen) geliefert wurden aber nur 5 Flaschen. Darüber hinaus war 1 der fünf Flaschen auch noch eine fehlerhafte Lieferung. Ich stelle mir wirklich die Frage wie so etwas passieren kann. Viele Grüße
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Haase, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
26.11.2023

Anspruch und Service passen nicht.

Die Ware war bei Bestellung verfügbar. Versand erfolgte nach einer Woche. Das Probierpaket mit sechs wurde mit einem Karton versendet, der zu klein war, so dass die Sendung nicht optimal verpackt war; einzelne Flachen waren höher als der Karton. Insgesamt nicht nachvollziehbar, warum man Premium-Produkte mit ein schlechten Service anbietet.
Antwort von tesdorpf.de
Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
09.11.2023
Die Lieferung kam statt Mittwoch wie vereinbart ,erst am Donnerstag am spätem Abend. Ich war 2 Tage im Haus fest gehalten . Ich glaube DHL Lieferung wäre besser. Nachbar möchte ich nicht belästigen. Hermes packstation wird oft nicht in der nächsten Nähe gewählt, wo ich das Auto vor der Tür halten kann. Mit besten Grüßen Grf Rothenburg
10.11.2023
2 von 3 Kisten waren am Boden geöffnet! Statt 12x Tesdorf Historique Bordeaux wurde 12x Le Gâteau de Roi geliefert. Mit einer ihrer MA‘innen habe ich vereinbart, daß ich die Rechnung um 12 x2.- Euro reduziere!!! Zufrieden bin ich nicht, , auch wenn ich auf einen Austausch aus Gründen der Praktikabilität verzichte!! Dr. Wolfgang Bruder
Antwort von tesdorpf.de
Bitte wenden Sie sich gern erneut an unseren Kundenservice, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf Team
09.12.2023
Ich habe die Lieferung für Dienstag bestellt, da wir heute nicht zuhause sind. Der Termin wurde auch von Hermes und Ihnen bestätigt. Da wir erst Montag wieder zuhause sind bleibt die Ware bis dahin offensichtlich draußen stehen. Falls sie nicht mehr da sein sollte, übernehme ich keine Haftung. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Pütz
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Pütz, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
28.07.2023
Spedition und Servicetelefon mit erheblichem Upside: • Lieferung mehrfach nicht bzw. unzureichend erfolgt. (Bei Hermes leider kein Einzelfall) • Serviceunterstützung höchst unterschiedlich: (Anfangs gut und lösungsorientiert (z.B. Frau Froh); beim 2. Problem nur ausführliche Problembeschreibung aber keinerlei Lösung(swillen?))
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Rathnow, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde und wir keine zufriedenstellende Lösungsfindung für Sie zur Verfügung hatten. Selbstverständlich arbeiten wir beständig daran, unseren Service zu verbessern.. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0451-799270. Ihr Tesdorpf Team
22.11.2023
Lieferung 0201288183 sollte heute mit 2 Paket / Päckchen zugestellt werden. Es wurde am Nachmittag jedoch nur 1 Fl. übergeben ( Prämienflasche ), die Hauptsendung mit 18 Fl. war trotz Nachfrage nicht verfügbar. Dennoch teilte Hermes die komplette Übergabe mit. Ich erbitte Aufklärung, so kann das nicht stehenbleiben.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Meyer-Lübcke, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
03.09.2023
Bestellungshöhe war 1697 Euro: Geschenk fehlt! war nicht im Paket. Die teuren Bordeaux Flaschen waren in ein Paket gepresst (15er Paket ). Das Paket wurde einfach am Gehweg abgestellt, nicht in den vorgegebenen Abölageort. Bestelle die teuren Weine lieber wieder bei Lobenberg oder andere. Mfg Dr. Friedich Froeschl
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Froeschl, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
1. kein Lieferschein oder Rechnung in der Verpackung. 2. 2 Kisten und 6 Flaschen in einem Karton. 3 Liefertermin nicht eingehalten. 4. Die Lieferung wurde heute zur Kirchseelter Str. 13 geliefert. Da muß man sich fragen, macht es weiter Sinn mit Ihnen weiter zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Heiko Jäkel
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Jäkel, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team

Zahlung sehr unflexibel, Paypal wird nicht akzeptiert

Zahlung per Paypal die aufgrund eines Fehlers des Verkäufers abgelaufen ist. Danach war angeblich nur noch Zahlung per Überweisung möglich statt per Paypal oder Kreditkarte. Sehr unflexibel und nicht Kunden orientiert trotz mehrfacher Nachfrage per email kam immer nur eine Standard Antwort.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Kempfert, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
DR
21.10.2023
Siehe meine gestrige Bemerkung. 2 Termine für 1 Lieferung (Freitag Abend und Samstag Spätnachmittags = Wochenende kaputt ! Termine/Einladungen konnten an 2 Tagen nicht wahrgenommen werden. Die Hermeslogistik ist unterirdisch. Was Sie besser machen können? Den Lieferdienst wechseln 🥂
23.10.2023
BH
Birgit H.
Wolfenbüttel
27.08.2023

Kommunikation könnte besser sein

Hätte erwartet, daß das Procedere mit mir besser abgestimmt worden wäre; lt Mitteilung vom 19.07.23 sollte der Versand der Weine erst im September erfolgen. Die Versandbestätigung erreichte mich auf dem Weg nach Stuttgart und konnte das Paket nicht selbst in Empfang nehmen.
28.08.2023
Sehr geehrte Frau Höltje, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team