tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

tesdorpf.de

2.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.525 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

13.07.2024
Nachdem ich bei der Adressangabe einen Fehler gemacht hatte, habe ich bei Tesdorpf angerufen, wo mir eine Mitarbeiterin, Frau Froh hervorragend geholfen hat, so dass ich die Lieferung nur mit einem Tag Verspätung erhalten habe. An Frau Froh ganz herzlichen Dank!
30.06.2024
Gut ist das ich auch einzelne Flaschen bestellen kann. Gerne würde ich diesen Wein bei Ihnen bestellen, finde Ihn aber nicht. Lübecker Rotspon Grande Selection Bordeaux AOC Carl Tesdorpf Würde mich freuen wenn Sie mir weiter helfen könnten.
Die Lieferung kam einen Tag später, als anvisiert und ich bekam erst nachmittags die Nachricht über die Verschiebung Nach wie vor finde ich es äußerst schlecht, dass die Bestellungen nicht in den Originalverpackungen geliefert werden
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Preise sind meistens sehr fair, besonders bei den Angeboten. Manchmal finde ich die Bewertungen der Weine etwas over the top, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
03.07.2024
Die Weine wurden vollständig und - wie bestellt - geliefert. Danke. Der "Hermes-Bote" ließ den 18-er-Karton krachend auf den Plattenboden fallen. Gott-sei-Dank kam trotzdem alles, ohne Bruch, hier an. Hermes: nur 6 Punkte!?
07.07.2024
Die Lieferung wurde so, wie es verabredet war, zugestellt. Meine Erfahrungen mit der Firma Tesdorpf sind stets positiv gewesen. Ich kann die "Lübecker" uneingeschränkt als kompetente und seriöse Weinhändler empfehlen.
RW
Zusätzlich zur Bewertung von Jahrgängen noch andere Bewertungen (soweit vorhanden) angeben (z.B. Parker). Die Qualität der Weine ist grundsätzlich überzeugend, ebenso die Auswahl bzw. das Angebot u.die Beschreibung.
Endlich senden Sie mit DHL statt Hermes. So kommt die Lieferung wenigstens pünktlich und zuverlässig an. Auf das taggleich bestellte Paket , wird wohl mit Hermes ausgeliefert, warte ich natürlich noch.
09.07.2024
Die Leute von Hermes stellen den Weinkarton einfach in der prallen Sonne vor der Türe ab, ohne sich bemerkbar zu machen, waren nicht außer Haus haben aber nicht gehört dass jemand geklingelt hätte.

Falsche Lieferung

Leider wurde 2022 Gamlitz vom Sandstein vom Sandstein geliefert, anstatt 2023, wir probieren ihn und bestellen evtl 2023 nach Bitte um Preisänderung Mit freundlichen Grüßen Margarete Backhaus
05.07.2024
-korrekte Lieferung, gut geschützte Verpackung.-gutes Angebot -wenn überhaupt etwas weniger gefällt: Lieferung von 16 Flaschen in einzigem Karton, der für uns kaum zu handelnb geht
27.06.2024
erst 1 x bestellt aber alles top geklappt. Beschreibung der Weine sehr gut ( habe mich selbst daran gehalten bei der Bestellung ) Weine auch sehr gut verpackt. Sehr empfehlenswert
Der Fahrer hat den Karton lediglichvor der Tür abgestellt und uns nicht beim In- den- Keller- Schleppen geholfen. Meine Frau und ich sind Senioren! Prof. Dr.Lutz Götze
BD
Bernd D.
11.07.2024
Alles perfekt und pünktlich, nur daß die schweren Weinpakete ohne Loren per Hand geschleppt werden macht mir ein schlechtes Gewissen beim Genuß Ihrer herrlichen Weine.
04.07.2024

Bei der Bestellung und persönlichen…sehr guten Kontakt zu den Experten.

Bei der Bestellung und persönlichen Beratung bin ich wie immer sehr gut informiert worden. Der gelieferte Wein ist klasse und am Gaumen und der Nase betörend. Danke
Interessantes Sortiment, hochwertiges Shop/Webdesign mit intuitiver Navigation, einfacher, zuverlässiger Bestellvorgang. Last not least - preislich attraktiv.
05.07.2024

Tolle Ware, guter Preis, DHL liefert Glühwein

Gut gepackt, schnell geliefert … für DHL (und unglaublich warme Flaschen) könnt ihr nur bedingt was, aber die Flaschen hatten bei Übernahme gefühlt 40 Grad
KR
Karin R.
Bad Hersfeld
Sehr freundliche Mitarbeiter, der Sauvignon Blanc ist ein guter Wein, aber kein Sauvignon. Er riecht und schmeckt nicht typisch. Sehr schade.
Guter Wein, fairer Preis! Schade, dass sich solch berühmte Weingüter wie Weil nicht zum biologischen An- und Ausbau durchringen können.
Immer wieder toller Wein. Top Qualität. Würde mir die Möglichkeit wünschen, dass die Ware auch per DHL geliefert werden kann.