tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

1.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf

Bewertungen für tesdorpf.de

PW
Peter W.
Tübingen
30.12.2023
Die Lieferung von Hermes wurde am Gartentor abgestellt, also fast auf der Straße. Der Lieferant hat nicht einmal geklingelt. Zufall das wir es kurz danach bemerkt haben. Das ist schon das dritte oder vierte Mal so. Hermes ist für uns nicht mehr akzeptabel.
PS
Peter S.
Münster
09.12.2023
Ich würde gerne ein "gut" geben, leider sind nur die 12 Flaschen Weißwein angeliefert worden, der Lübecker Rotspon (12-er Kiste) nicht. Von daher ist die Lieferung nicht vollständig ausgeführt, man könnte auch sagen "nur halb". HG Peter Savelsberg
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Savelsberg, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
22.11.2023
Lieferung 0201288183 besteht aus 2 Paketen. Es wurde nur Päckchen mit 1 Prämienflasche übergeben, das Paket mit weiteren 18 Fl. War nicht verfügbar. Meine Nachfrage wurde nicht beantwortet.Nunmehr erbitte ich weitere Aufklärung. R. Meyer-Lübcke
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Meyer-Lübcke, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
Andrea S.
Frankfurt

Verspätete Lieferung

Habe am 13. November Weine bestellt, die laut Webseite verfügbar waren und in 3-5 Tagen geliefert werden sollten. Erst auf meine Nachfrage stellte sich heraus, dass sie nicht verfügbar waren und sie sind nun am 07. Dezember eingetroffen
14.07.2023
Leider ist die Prozedur der PW-Anpassung undurchsichtig und schwer logisch nachvollziehbar. Letztendlich habe ich geschafft, durch eine Neuanmeldung ohne PW-Änderung (!)... Da sind andere besser, weil einfacher. Gruß, Bernd Hecker
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Hecker, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Wir sind immer dabei, unsere Prozesse zu optimieren und werden auch hier überlegen, wie wir das Prozedere "kundenfreundlicher" gestalten können. Ihr Tesdorpf-Team

Lieferung zu spät, Kiste ohne Schutz im Karton

Lieferung zu spät, keine Hinweise und teure Flaschen ohne Schutz verschickt. Einige Flaschen waren deshalb lose in der Holzkiste. Muss jetzt Flaschen auf Haarrisse kontrolieren damit diese Lagerweine später noch gut sind.
15.11.2023
Sehr geehrter Herr Huisman Moet, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
KJ
Karin J.
Frankfurt
23.10.2023
Der Wein sollte am 21.10. eintreffen, wir sind den ganzen Tag abwechselnd nicht aus dem Haus gegangen und er kam doch nicht! Montag mussten wir aus dem Haus und haben Gitt seinDsnk jemand gefunden, der ihn entgegen nahm!
23.10.2023
Sehr geehrte Frau Jergas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten hier erklären, dass die seitens des Spediteurs genannte Liefertermine keine fixen Termine sind, sondern voraussichtlich geplante Termin. Wenn Sie hierzu genaueres wissen möchten und wie sich bestens vorbereiten können, wenn Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter bestellung@tesdorpf.de oder 0451-799 270. Vielen Dank Ihr Tesdorpf-Team
15.05.2023

sehr gute Auftragsbearbeitung; schlechte Versandverpackung

ganz tolle schnelle Auftragsbearbeitung und Abwicklung; jedoch war meine Bestellung inkl. eines Produktes zum Verschenken gedacht und die Ware (Schmuckverpackung) kam auf Grund schlechter Versandverpackung beschaedigt an
16.06.2023
Die heutige Weinlieferung hatte Scherben von einer kaputt gegangenen Tempranillo Flasche. Ein Bild hochzuladen bringt jetzt nichts! Das Gesamtangebot von Tesdorpf ist super, die Gestaltung der Homepage sehr zeitgemäß!
19.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nachricht auf diesem Wege. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Ihr Tesdorpf Team
Das große Paket mit18 Flaschen war logistisch vom Gewicht her eine Zumutung, das hätte man deswegen auf 2 kleinere Einheiten verteilen sollen! Ansonsten war aber alles in Ordnung. Mit Dank und freundlichem Gruß
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Bischoff-Schröder, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
22.08.2023
Wunschtermin bezahlt, Lieferung 2 Werktage später erhalten - keine Rückerstattung der 10,- angeboten Aufgrund der teuren Weine war Wunschtermin essentiell, da nun die Weine 5h in der Sonne auf mich warten🙁
22.08.2023
Sehr geehrter Herr Müller, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team

die 3 Pakete kommentarlos im Carport abgestellt

die 3 Pakete wurde kommentarlos unters Carport gestellt, anstatt zu klingeln und ordentlich zu übergeben. Anschliessend klingelte der Fahrer an der Haustür. Anstatt zu warten fuhr er unmittelbar weiter.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Pütz, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
MG
martin G.
Düsseldorf
18.07.2023

Verspätete Lieferung

Bei der eingetroffenen Lieferung handelte es sich um eine Reklamation, die per Express am Mittwoch auf den Weg gebracht werden sollte, damit sie Freitag ankommt. Angekommen ist sie leider erst am Montag.
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Groneick, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind, weil Ihre Lieferung verspätet eingetroffen ist. Leider ist die erste Lieferung zu Bruch gegangen auf dem Transportweg, so dass wir eine Ersatzlieferung veranlassen musste, die Sie dann leider nicht mehr zeitgerecht erreicht hat. Das tut uns wirklich leid. Wir möchten Sie deshalb die nächsten Tage überraschen, damit Ihr Ärger nicht mehr ganz so groß ist. Ihr Tesdorpf-Team
26.09.2023

Eine Bestellung wurde in zwei Sendungen geteilt mit drei Wochen Lieferdifferenz

Eine Bestellung wurde aufgesplitet, der zweite Teil einer Bestellung kam nach drei Wochen erst an, nach Telefonaten meinerseits denn es wurden abweichend doppelt so viele Weine in die Post gegeben.
26.09.2023
Sehr geehrte Frau Böhme, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
29.08.2023
Es ist ärgerlich dass die Weine bei extremer Hitze ausgeliefert wurden. Die Flaschen waren mindestens auf Körpertemperatur erwärmt, was die Qualität und Lagerfähigkeit beeinträchtigen dürfte.
29.08.2023
Sehr geehrter Herr Arndt, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
KU
16.12.2023
Habe nur eine Teillieferung erhalten und mußte selbst rausbekommen, daß ein Paket noch unterwegs ist! Das soll am Montag kommen nach Recherche mit der Sendungsnummer!
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Unkelbach, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Wein wurde ohne Info (Klingeln) vor die Haustür gestellt. Haushälterin war die ganze Zeit im Haus. Ich fand den Wein, als ich von einem Termin außerhalb zurück kam.
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Epping, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
06.05.2023

Widerruf

Trotz Widerruf der Besserung, und auch eben dieser Bestätigung, würde die Ware zugestellt. Auch eine Rechnung wurde nicht übermittelt. Leider nur ausreichend.
09.05.2023
27.05.2023
Keine App. Lieferservice inakzeptabel. Wein stand auf der Strasse in der Sonne. Lieferant hat nicht geklingelt. Diebstahl wäre sehr wahrscheinlich gewesen.
30.05.2023
Sehr geehrter Herr Schloemer, Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank. Ihr Tesdorpf-Team
HM
H M.
Weine top Die Art wie der Champagner verpackt war, ist einfach unprofessionell Hab ich dazu auch Bilder separat gesendet, aber anbei nochmal Merci
Antwort von tesdorpf.de
Sehr geehrter Herr Moog, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.