tesdorpf.de- Logo - Bewertungen

tesdorpf.de
Bewertungen:

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tesdorpf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“ Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut. Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt. Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert. Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt. Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann. Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen... Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de MfG Meyendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tesdorpf.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(207)
(76)
(27)
(80)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 7.5., versandt am 17.5.! Trotz Stornierungsschreiben geliefert und am 22.5. endlich angekommen. Keine Reaktion auf meine emails zur Stornierung, nur Standardantworten der Software. Kundenbetreuuung geht anders !!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie bestellt. Leider verlängerte Lieferfrist diesmal. Im Angebot so nicht erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Terckzi, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
FL
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Barolo

Meine letzte Bestellung1 Kiste mit 3 Flaschen Barolo, 3 Flaschen Barbaresco. Von dem Barolo habe ich eine Flasche getrunken, und musste feststellen entgegen ihrer Beschreibung lässt der (unglaublich intensiv) sehr zu wünschen übrig. Da hätte ich mir mehr Volumen Vorgestellt, daher kann ich diesen nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Lukas, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4- Keine schnelle Zustellung,unmögliche Lieferung der *teuer erkauften" Gläser:nicht "Gran cru"passent zum gelieferten Wein, sondern "Rioja"-Gläser,was soll das(dies ist wiederholt in der Vergangenheit passiert!) Ergebnis:Keine Empfehlung mehr!.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Sennhenn, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung durch Hermes muss verbessert werden. Die Zeitangaben müssen präziser sein.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Art. Nr. 308946 2022 Domaine Bernard Defaix Chabilis Sans Sulfites Chablis AOP konnte man nicht trinken, Gärungsprozess, trübe Farbe, säuerlicher Geschmack. Wir haben den Wein weggeschüttet - eine Flasche ist noch vollständig vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Pakete sind für den Hermes Fahrer zu schwer. Der Fahrer hatte keine Sackkarre.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Jäkel, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Erbstößer, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Erbstößer, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
WK
Wolfgang K.
Bad Oeynhausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles gut gelaufen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Packstation

Die Weinlieferung wurde angefragt in der Woche 13.-18. Mai. Der Wein wurde am 11.5 geliefert und lag übers Wochenende in einer Packstation. Das nenne ich optimale Lagerung für 3 Flaschen Tignanello 3 Tage bei bis zu 28 Grad Außentemperatur in einer Packstation. Zum Glück wurden die 6 Flaschen Château Latour und die 3 Flaschen Forts de Latour nicht mitgeliefert. Für mich ein Unding, dass die Lieferung von so exquisiten Weinen nicht abgestimmt wird. Wenn Tesdorpf das weiterhin so handhabt, werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Geraldy, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst kam die Sendung nicht wie angekündigt am 06/07.05., darauf hatte ich angerufen, dass die Sendung g erst in der Folgewoche zugestellt wird (Abwesenheit wegen Brückentag) , was auch von der Servicemitarbeiterin bestätigt wurde.Die Sendung wurde dennoch am Samstag zugestellt und stand dann am Sonntag vor der Tür - geht gar nicht…
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Mahler, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war wie bestellt, aber Lieferzeit und Verpackung haben Luft nach oben

Die Lieferung war wie bestellt, das ist völlig ok. Allerdings fand ich den Zeitraum, um drei Flaschen Wein zu versenden, zu lange. Und die Verpackung könnte besser sein. Beim Abholen beim Hermes Paketdienstleister, war die Verpackung an den Verschlusslaschen aufgerissen (war aber noch alles drin).
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 12er Kiste Rotwein in Holz bestellt und Pappe bekommen 😴
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Dr. Hänsgen, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Hoose, gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden