Gut: Glatte nachvollziehbare Logistik
Besser: Kleine Lesehilfen / Steckbriefe zum Wein. ich sammel diese, das Haptische ist besser als online zu recherchieren. Siehe „Wine in Black“
Auf der nächsten Seite soll ich bewerten: die Lieferung. Siehe oben. Logistik funktioniert sehr gut.
Ware kann ich inhaltlich noch nicht beurteilen, weil ich die Flaschen erst lagern möchte. Also nur eine Beurteilung der äußerlichen Unversehrtheit möglich - und ja, die Etikette sind unbeschädigt.
Kundenservice brauchte ich nicht. Daher keine Bewertung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute kam die erste Lieferung meiner Bestellung von 18 Flaschen Cicerello an. Es waren 15 Flaschen in einem Billigkarton verpackt, der > 25 kg schwer war!! Eine Lasche war schon ausgerissen, sodass man den Karton nur sehr schwer tragen konnte. Beim Heruntertragen wäre ich fast noch gestolpert.
Was ist da los bei Tesdorpf? Dass es nicht mehr die schönen Holzkisten gibt, ist schon ein Verlust, die schön gestalteten und robusten Kartonverpackung für waren noch OK. Nun kommt die Ware schon in großer, nicht mehr händelbarer Verpackung an und man muss froh sein, dass diese heil ankommt und man sich beim Tragen nicht verletzt.
Diese Verpackung ist des Inhalts nicht würdig - dass Holzkisten Geld kosten ist mir klar, aber warum bieten Sie die Kisten nicht für einen Aufpreis an? Gerne bin ich bereit auch dafür etwas mehr zu bezahlen.
Wenn es aber nun Standard wird, wie in diesem Bild, werde ich mich nach einem lokalen Anbieter umschauen, bei dem ich vorab auch einen Schluck probieren kann.
Verzeihen Sie die emotionalen Worte, aber ich könnte jetzt auch mit einem dicken Knöchel auf dem Sofa liegen...
Mit Bitte um Antwort und Erklärung, wie so eine Verpackung zu Stande kommt an: am.meyendorf@gmx.de
MfG
Meyendorf
Ware wie bestellt.
Leider verlängerte Lieferfrist diesmal. Im Angebot so nicht erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Terckzi,
gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Meine letzte Bestellung1 Kiste mit 3 Flaschen Barolo, 3 Flaschen Barbaresco.
Von dem Barolo habe ich eine Flasche getrunken, und musste feststellen entgegen ihrer Beschreibung lässt der (unglaublich intensiv) sehr zu wünschen übrig.
Da hätte ich mir mehr Volumen Vorgestellt, daher kann ich diesen nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Lukas,
gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
4-
Keine schnelle Zustellung,unmögliche Lieferung der *teuer erkauften" Gläser:nicht "Gran cru"passent zum gelieferten Wein, sondern "Rioja"-Gläser,was soll das(dies ist wiederholt in der Vergangenheit passiert!)
Ergebnis:Keine Empfehlung mehr!.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Sennhenn,
gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Art. Nr. 308946 2022 Domaine Bernard Defaix Chabilis Sans Sulfites Chablis AOP konnte man nicht trinken, Gärungsprozess, trübe Farbe, säuerlicher Geschmack. Wir haben den Wein weggeschüttet - eine Flasche ist noch vollständig vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Die Pakete sind für den Hermes Fahrer zu schwer. Der Fahrer hatte keine Sackkarre.
Bewertung melden
Antwort von tesdorpf.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Jäkel,
gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter www.bestellung@tesdorpf.de oder Mo-Fr in der Zeit von 8-18 Uhr telefonisch unter 0451-799270. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.