Innventory - die Nerdbox e.k- Logo - Bewertungen

Innventory - die Nerdbox e.k

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2023
Innventory - die Nerdbox e.k erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Ich hatte innerhalb kurzer Zeit zwei Bestellungen getätigt und hatte dementsprechend auch zwei Mal Versandkosten. Innventory hat von sich aus die beiden Bestellungen zusammen gepackt und mir einmal die Versandkosten erstattet. Das ist ein super Service 👍

25.08.2023
Bücher kamen mit unangenehmen Geruch an

Bewertungen für Innventory - die Nerdbox e.k

RS
10.08.2023
Die, in diesem Fall sensiblen Artikel wurden nicht nur sehr umsichtig verpackt, sondern auch zum frühesten Zeitpunkt geliefert. Einfach "Top-Notch"-Transaktion.
24.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, perfekt und sicher verpackt. Die Internetseite selbst ist nicht besonders schön und ziemlich unübersichtlich.
10.11.2023
Schnelle Lieferung Und tiptop Zustand der Ware Ich würde mich noch über Produkt Bilder freuen neben der Beschreibung auf der Startseite
12.07.2023

Erste Bestellung - sehr zufrieden.

Abwicklung funktionierte reibungslos, Versandt erfolgte schnell. Da es keine Probleme gab, kann ich nur positives berichten - gerne wieder.
.B
. B.
Lauf
28.06.2023
Ware kam schnell und gut verpackt. Die Sternenzerstörer Luftmatratze war wie beschrieben und hat im Urlaub viele Blicke auf sich gezogen.

Voll zufrieden

Die Produkte wurden schnell geliefert, waren gut verpackt und genau wie bestellt. Ich werde gerne wieder bestellen :)
02.11.2023

Schneller Versand und gut verpackt

Sehr schneller Versand und gut verpackt, was unheimlich wichtig ist bei Sammler Artikeln. Da darf nichts verknicken.
Guter Shop mit guten Preisen, alles wie bestellt! Lediglich eine Bestell- und Versandbestätigung wären noch gut :)
12.01.2024

Alles super

Alles wie bestellt, schnelle und unversehrte Lieferung. Ich würde in Zukunft wieder bei dem Shop bestellen. Top!
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am nächsten Tag war sie mit gratis Gummibärchen bei und zu Hause. Vielen Dank!
15.11.2023
Ware in einwandfreiem Zustand und innerhalb 3 Tage nach Bestellung schon geliefert. Sehr Zufrieden.
BG
24.07.2023
Die Lieferung erfolgte nach Bestellung zügig. Würde immer wieder dort bestellen, empfehlenswert !

Top Kauferlebnis

Problemlose und schnelle Kaufabwicklung. Super verpackt. Gerne werde ich dort wieder einkaufen.
Alles schön eingepackt und sehr guter zustand von der Verpackung und einen schnellen versandt
26.08.2023
Samstag bestellt, Montag war die Ware bereits da. Super schneller Versand, ab 50€ frei, Top!
02.08.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise und sogar noch goodies dabei gewesen! Sehr zu empfehlen!
Alles super. Schnelle Lieferung und es gab sogar ein Gratis Booster dazu. Toll!
09.09.2023

Online Bestellung

Nach der Bestellung hat es nicht lange gedauert, bis das Paket bei mir ankam.👍
05.09.2023
Alles super gelaufen. Ware war sehr sicher verpackt! Volle Weiterempfehlung!
Schnell und unkompliziert. Bild wie beschrieben. Alles Bestens, gerne wieder