stegplattenheld.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
stegplattenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Terrassenüberdachung ist mehr als nur super. Die Verarbeitung ist 1a und die Beratung ist immer erreichbar und selbst wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist nimmt er sich die Zeit und jede offene Fragen zu beantworten. Lieferumfang ist auch mit der Ansprache mit dem Fahrer ( Logistik) super abgelaufen,so dass ich nicht lange auf ihn warten musste.

08.08.2023
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben. Auf Emails wird nicht geantwortet. Die Video-Aufbauanleitung ist unzuglänglich, dass Teile nicht die selbe Größe haben, wird z. B. nicht gesagt. Der Liefertermin wurde falsch mitgeteilt, die Ware kam einen Tag später, wurde dann statt vor die Garage, in dieselbe gelegt und dort wurden dann Fahrräder und andere Dinge von den schweren Paketen beschädigt. Die Stegplatten haben unterschiedliche Profile und Klebebänder, eine Aufbauanleitung liegt nicht bei.
SG
Silke G.

Bewertungen für stegplattenheld.de

09.07.2023
09.07.2023
Bester Service überhaupt. Top Qualität. Super schnelle Lieferung meine Erfahrungen wurden vollkommen Übertroffen. Bin extrem zufrieden und empfehle es sehr. Alle Mitarbeiter sind sehr nett.
08.07.2023

Sehr zufrieden!

Toller Kontakt, sehr gute Beratung. Immer wieder gerne 😊
08.07.2023

Schnelle lief

Schnelle Lieferung

Preis Leistung 1A

Lieferung kam gestern an. Lieferzeit war ca 20 Tage. Die Terrassenüberdachung ist für den Preis einfach unglaublich gut. Kann es jedem nur weiter empfehlen.
06.07.2023
Super Kommunikation und sehr hilfreich bei Problemen .
Von A bis Z einwandfrei
AK
05.07.2023
Toll verpackt. "Reststücke" mitgeliefert. Was besser sein könnte: Die Folien für innen und außen (weiß und blau) bezeichnen, also blau=außen und weiß=innen

Mehr als nur zufrieden !

Ich habe schon so oft im Internet bestellt, aber ich muss wirklich sagen so ein Service/Beratung hatte ich noch nie. Vom Kauf bis Abwicklung und Lieferung alles Top. Falls ich wieder was brauchen sollte, werde ich aufjedenfall von euch bestellen. Vielen Lieben Dank für den super Service Stegplattenheld! Beste Grüße Euer zufriedener Kunde
05.07.2023
Service und Qualität 1A! Lieferung erfolgte fristgerecht.
04.07.2023

Terrassenüberdachung ist wie Beschrieben

Ich wurde sehr gut beraten, am Anfang war ich mir unsicher aber die Terrassenüberdachung ist einfach der Hammer🤩
04.07.2023
03.07.2023
Ich bin begeistert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles bombastisch. Ich hätte nicht gedacht das es so leicht ist eine Riesen Überdachung zu bestellen und ohne Probleme zu erhalten. Der Aufbau war ebenfalls sehr leicht das der Super Anleitung
AB
Arno B.
Bassum
30.06.2023

Gute terrassenüberdachung

Die Ware kam in der vorgegebenen Lieferzeit, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mir die aufbauanleitung bei YouTube angeschaut, sie ist sehr hilfreich. Bei den gummidichtungen muss man aufpassen welche oben und unten hingehören, das kann man in dem Video sehr schlecht sehen das müsste man vielleicht etwas deutlicher hervorheben, auch dass die Schrauben für die Befestigung nicht dabei sind. Ich habe alleine anderthalb Tage fürs aufbauen gebraucht, auf dem Video sieht es alles ganz einfach aus aber man muss doch einiges beachten. In großen und ganzen lief es aber gut, ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden.
28.06.2023
28.06.2023