stegplattenheld.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
stegplattenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Die Terrassenüberdachung ist mehr als nur super. Die Verarbeitung ist 1a und die Beratung ist immer erreichbar und selbst wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist nimmt er sich die Zeit und jede offene Fragen zu beantworten. Lieferumfang ist auch mit der Ansprache mit dem Fahrer ( Logistik) super abgelaufen,so dass ich nicht lange auf ihn warten musste.

08.08.2023
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben. Auf Emails wird nicht geantwortet. Die Video-Aufbauanleitung ist unzuglänglich, dass Teile nicht die selbe Größe haben, wird z. B. nicht gesagt. Der Liefertermin wurde falsch mitgeteilt, die Ware kam einen Tag später, wurde dann statt vor die Garage, in dieselbe gelegt und dort wurden dann Fahrräder und andere Dinge von den schweren Paketen beschädigt. Die Stegplatten haben unterschiedliche Profile und Klebebänder, eine Aufbauanleitung liegt nicht bei.
SG
Silke G.

Bewertungen für stegplattenheld.de

Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles super gelaufen. Super hilfsbereiter Mitarbeiter, der auch in engen Anliegerstraßen sein Können gezeigt hat Werden wir für unsere Terrassenüberdachung wieder nutzen.
08.04.2024
Ich habe die Doppelstegplatten extra in Opal Weiß bestellt, damit ich weniger wärme spüre. Alles super angekommen, Reibungslose Abwicklung, es spricht genau meinen Vorstellungen!
11.04.2024
Es gibt für mich keinen besseren Anbieter, die Doppelstegplatten sind von höchster Qualität und die Lieferzeit ist sehr kurz. Man wird von der Bestellung an begleitet. Bombe.
08.04.2024
Nicht viel zu erzählen Terrassenüberdachung aufgebaut, die Anleitung war sehr verständlich und alles war vollzählig da super service👍
01.04.2024
Lieferzeit länger als angegeben und es wurde keine Versandbenachrichtigung versendet. Der Kundenservice war aber gut erreichbar.
RF
Raisa F.
Husdenhofen
Ist perfekt, dass die Platten zugeschnitten nach der Größe die ich brauche sind. Nach 4 Tagen Platten waren schon da.
09.04.2024
Die schnelle Antwort auf ein Problem und den super Service. Dazu kommt noch sehr gutes Material
Sehr gute Terrassenüberdachung alu und super doppelstegplatten. Klare Kaufempfehlung
Versand und Verpackung sowie die Sonderzuschnitte alles ok. Einbau ohne Probleme
Geliefert wie angeboten und bestellt. Liefertermin und Uhrzeit eingehalten.
VL
Volker L.
Gundelfingen an der Donau
Bestellt und gleich geliefert. So muss es sein, bin sehr zufrieden.
09.04.2024
Ich bestelle wirklich gerne hier, bisher ohne ein Haken, Klasse!
Alles super gelaufen, sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder 👍
Absolut guter und netter Service ! Tol material top Preise
29.03.2024
Online bestellt per email bestätigt liefertermin eingehalten.
Ich war mit Liefertermin und Lieferumfang sehr zufrieden.
Alles da soweit, Montageanleitung ist gut zu verstehen
Wie Bestellt (nach Maß) Geliefert bin sehr zufrieden
Achim S.
Bahretal
Komplettset mit allem was für die Montage nötig ist
29.03.2024
Gute Qualität, fairer Preis, hohe Versandkosten