stegplattenheld.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Die Terrassenüberdachung ist mehr als nur super. Die Verarbeitung ist 1a und die Beratung ist immer erreichbar und selbst wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist nimmt er sich die Zeit und jede offene Fragen zu beantworten. Lieferumfang ist auch mit der Ansprache mit dem Fahrer ( Logistik) super abgelaufen,so dass ich nicht lange auf ihn warten musste.

08.08.2023
Die Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben. Auf Emails wird nicht geantwortet. Die Video-Aufbauanleitung ist unzuglänglich, dass Teile nicht die selbe Größe haben, wird z. B. nicht gesagt. Der Liefertermin wurde falsch mitgeteilt, die Ware kam einen Tag später, wurde dann statt vor die Garage, in dieselbe gelegt und dort wurden dann Fahrräder und andere Dinge von den schweren Paketen beschädigt. Die Stegplatten haben unterschiedliche Profile und Klebebänder, eine Aufbauanleitung liegt nicht bei.
SG
Silke G.

Bewertungen für stegplattenheld.de

RS
Rainer S.

Terrassenüberdachung Alu in 4 x 3 m

Hatte auf Empfehlung meines Nachbarn die preislich sehr interessante Überdachung bestellt. Als Lieferzeitraum wurde bis zu 35 Werktage angegeben. Wie von meinem Nachbarn vorhergesagt, wurde in dem zugesagten Zeitraum vom Verkäufer kein Liefertermin angekündigt. Per Mail wurde dann von mir ein solcher angefordert, woraufhin bereits am nächsten Tag ein Termin zugesagt wurde. Dabei war nicht der ganze Tag blockiert, sondern ein dreistündiges Zeitfenster genannt, dass auch prompt (nach telefonischer Ankündigung eine viertel Stunde vorher durch den Transporteur) eingehalten wurde! Respekt, das hat man leider immer seltener! Das Dach selbst ist problemlos zum Aufbauen und entspricht der Beschreibungen. Die Qualität ist meines Erachtens hochwertig, wenn man über den ein oder anderen Mangel bei der Beschichtung hinwegsieht. Der günstige Preis entschädigt dafür... Als Aufbauanleitung gibt es lediglich ein Video im Internet, das für den durchschnittlichen Heimwerker jedoch vollkommen ausreichen ist. Allerdings mussten wir uns manche Passagen mehrfach und zu zweit ansehen. Z.B. bei den Dichtungen hätten wir uns gewünscht, dass kurz angesprochen wird, welche verwendet werden soll - die breite oder schmalere... Trotzdem natürlich ganz klare Kaufempfehlung!!! Den Lieferverzug habe ich ja erwartet, deshalb kein Punkteabzug! Im Übrigen sind die Stegplattenhelden am Telefon oder auch per Mail sehr freundlich und zuvorkommend! Klasse!
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung lief alles top. Die Doppelstegplatten sind sehr gut. Die Profile die ich dazu bestellt habe sind ebenfalls sehr gut. Ich habe hier gekauft weil mein Nachbar gekauft hatte und er war ebenfalls sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass der fahrer sich nur eine halbe Stunde vorher gemeldet hat. Somit hatte ich wenig Zeit mich einzustellen. 1-2 Stunden vor Ankunft wäre wünschenswert.
31.05.2024
Alles gut funktioniert, Ware super, alleine der Versanddienstleister GEL war etwas schwierig. Fehlendes Teil wurde superschnell und problemlos nachgeliefert. Nur zu empfehlen.
Vielen dank an Herrn Wagener der alles eingeleitet hat. Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Fahrer war auuch sehr nett und hat beim tragen geholfen. Von mit gibt es 5*****
Stegplattenheld ist einfach klasse sehr gute Qualität und schnelle Lieferung sogar Maßanfertigungen sind zu einem akzeptablen Preis möglich
Super Kauferfahrung. Tolle Terrassenüberdachung. Lieferung sehr schnell und der Fahrer Mega lustig und nett. Gerne wieder.
MH
Mikail H.
Gelsenkirchen
Liebe Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Wurde sehr gut Beraten und für meine Probleme wurde mir geholfen. Vielen dank!
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind von Sehr guter Qualität. Kann ich nur empfehlen.
BR
Bernhard R.
Bernhardswald
Zuverlässigkeit, schnelle Info und Feedback. Ware, wie bestellt. Schon verbaut, absolut top!
AW
Armin W.
Zschopau
Alles top verpackt, maßgenau zugeschnitten und eine seriöse Zustellung. Gerne wieder.
HH
H.-P. H.
Hannover

Terrassenüberdachung

Hat alles gut Geklappt ,sehr gute Kommunikation .Sind für den Kunden immer Erreichbar
19.05.2024
Preis-Leistungsverhältnis stimmt Qualität ist sehr gut Lieferung hat geklappt.
Der Fahrer der es geliefert hat ist super und das zu der heutigen Zeit 👍🏻👍🏻👍🏻
Alles super gelaufen. Sehr gute Qualität. Lieferung ging zugig.
21.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens.
FS
Franz S.
Eckernförde
Gute Qualität und pünktliche Lieferung.
24.05.2024
Klasse Service, prompte Bearbeitung!!
30.05.2024
Es hat alles perfekt geklappt, danke
27.05.2024
Zuverlässig,jeder zeit gerne wieder👍