seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Der Bestellvorgang war transparent und ging schnell, Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Ware kam super verpackt und heil bei uns an. Vielen Dank. Das Geschirr ist sehr robust , neutral und ist vielseitig einsetzbar. Wir haben wegen Familienerweiterung unseren Bestand aufgestockt. Schade, dass von Tellern, kleinen Salat- und Dessertschüsseln nur 6-er Gebinde verkauft werden.

von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Ankündigung : Lieferzeit bis 12 Wochen; geliefert innerhalb einer Woche. Viele Kunden schreckt die lange Lieferzeit ab.
Keine Lieferzusagen wurden eingehalten. Nur auf Nachfrage erhielt man Informationen wann mit der bereits bezahlten Ware zu rechnen ist, welche ebenfalls nicht eingehalten wurden. Auf einen Artikel musste ich fast fünf Monate warten, obwohl die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben war.
Antwort von seltmann-shop.de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden waren. Leider können wir vom Support-Team die einzelnen Bestellungen nicht individuell im Auge behalten und sind daher auf die Hinweise der Kunden angewiesen, wo es evtl. Probleme gibt. Dann recherchieren wir umgehend dazu. Es kam zu Verzögerungen in der Produktion und somit dann leider zu Verzögerungen beim Versand. Hier bitten wir vielmals um Entschuldigung! Diese Problematik zur Zeit einige Artikel im Sortiment von Seltmann Weiden. Wir versuchen, die Lieferzeit aktuell zu halten, dies gelingt leider nicht immer. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Alles i.O. !
habe noch keine Ware bekommen
Antwort von seltmann-shop.de/
Sehr geehrter Herr Vielhauer, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre Ware in der Woche vom 20.6. auf den Weg zu Ihnen gehen wird. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung dafür sowie die Trackingnummer. Wie Sie sicher gesehen haben, sind die bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern haben eine längere Lieferzeit (siehe Bestellbestätigung), da sie pro Bestellung gefertigt werden. Da es dwesweiteren zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung generell. Wir bedauern sehr, dass Sie generell etwas länger auf Ihre Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Ware nicht geliefert, aber Rechnung gestellt und bei paypal gebucht. Mal abwarten, ob es noch zur Lieferung der bestellten Ware kommt.
Antwort von seltmann-shop.de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Ware beträgt 10-12 Werktage. Diese Information müsste in der Bestellbestätigung unter den einzelnen Artikeln auch angezeigt sein. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Nach Rücksprache mit den Kollegen von Seltmann Weiden, wird der Versand in dieser Woche erfolgen. Bzgl. der Zahlung per Paypal ist in den AGB des Shops vermerkt, dass der Vertragsabschluss und die Zahlung bereits durch das Anklicken des „Jetzt kaufen“-Buttons erfolgen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Leider sind die Waren bis dato nicht bei mir eingetroffen ...
Die schöne Ware war wie immer sicher verpackt. Ein Stern Abzug für die sehr lange Wartezeit.
Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitraumes. Sehr freundlicher Kundenservice. Porzellan in geschützter Umverpackung.
Ware bestellt und bezahlt. Seither ist Geduld gefordert. Keine Ware in Sicht, keine Mitteilung über den Stand der Bestellung.
Antwort von seltmann-shop.de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögern sich leider auch die Lieferungen. Die Lieferzeiten liegen bei 10-12 Werktagen. Dies wird auch so an den Artikeln und n der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Inzwischen ist das Paket mit den bestellten Artikeln auf den Weg gebracht und laut der Trackingnummer zugestellt worden. Wir hoffen, dass dies so korrekt ist. Falls nicht, geben Sie uns bitte nochmals dazu Bescheid. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
was soll ich bewerten - nach 9 Tagen noch keine Ware angekommern und auch keine Versandnachricht. In Weiden ist man halt noch im letzten Jahrhundert was Kundenservice angeht. Selbst Lieferungen aus China sind schneller beim Kunden.
Antwort von seltmann-shop.de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre Ware im Lauf der Woche auf den Weg zu Ihnen gehen wird. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung dafür sowie die Trackingnummer. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Lieferung erfolgt nicht
Antwort von seltmann-shop.de/
Sehr geehrter Frau Krüger, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre Ware im lauf dieser Woche auf den Weg zu Ihnen gehen wird. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung dafür sowie die Trackingnummer. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten und hoffen, dass die Zustellung dann zeitnah und problemlos gelingen wird. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Freundliche Grüße - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Ware wurde bislang nicht geliefert
Antwort von seltmann-shop.de/
Guten Tag Herr Breh, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Der Versand ist erfolgt und wir hoffen, dass die Zustellung zeitnah und problemlos gelingen wird. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Nach langer Wartezeit kam nun endlichvdas Paket. Alles in Ordnung
von P A.
Heute ist der 30.4.22 bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten aber schon 3x eine Bitte um Bewertung. Eine funktionierende Geschäftsbeziehung stelle ich mir anders vor.
Kann nichts bewerten, da ich noch keine Ware bekommen habe.
Sehr späte Lieferung, die Ware ist drei Wochen nach Bezahlung geliefert worden!
Antwort von seltmann-shop.de/
Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung in Hinsicht auf die lange Lieferzeit. Da es momentan zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögern sich leider auch Lieferungen und Ware kommt leider später als avisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten und wünschen Ihnen nun dennoch Freude an und mit den Artikeln von Seltmann Weiden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop