Der Bestellprozess ist einfach, das Gesuchte leicht zu finden. Die Ware wurde zeitnah und gut verpackt versendet. Ein Wehrmutstropfen ist, dass ich für einen zerbrochenen Teller nur eine Packung mit 6 Tellern bestellen kann, obwohl ich ja nur einen brauche. Hier sollte man über das Schonen von Ressourcen noch einmal nachdenken. Für Neubestellungen kann ich diese Einschränkung noch nachvollziehen, aber bei einem bestehenden Kundenkonto, aus dem abgeleitet werden kann, dass es sich um einen Ersatz handelt, fällt mir dies schwer.
Es ist nicht zu vertreten und bei der Bestellung nicht ersichtlich das für den ausgesuchten Artikel eine Monatelange Lieferzeit besteht.Es hilft mir auch nicht viel wenn ich beim genauen lesen der Auftragsbestätigung diesen Umstant erkenne da ich die Ware ja schon per PAYPAL bezahlt habe.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, komplett und unversehrt. Was will man als Kunde mehr?!
Lediglich der Bestellvorgang als Gast ist nicht selbsterklärend und klappte erst nach mehreren Versuchen.
Sehr schnelle Lieferung. Alles war sorgfältig verpackt.
Super finde ich, dass das Geschirr mehrere Jahre erhältlich ist und man einzelne Stück bestellen kann.
seltmann-shop.de/ Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen hat mir, dass sich die Auslieferung verzögerte, es das Hochzeitsgeschenk kam zu spät! Kulant wäre eine Reduzierung der Bestellkosten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.