seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

21.12.2021
Geschirr ist top. Keine Fage ! Leider war nicht alles lieferbar, obwohl so ausgewiesen. Erst auf telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass nicht alles lieferbar ist und darum das Gesamtpaket zurück gehalten wird. Zumindest konnten wir eine Teillieferung mit der äußerst netten und kooperativen Dame des Kundenservices vereinbaren. Teillieferung ist dann innerhalb 2 Tagen angekommen mit Rechnung (und paypal-Abzug) über Gesamtbetrag. Restlieferung wurde nicht erwähnt ... lassen wir uns überraschen.

15.03.2022
von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Paket wurde rasch geliefert; Einzelposten waren sehr sehr gut und sehr ordentlich sauber verpackt! das macht Freude! Leider war der Karton aussen etwas beschädigt, das war weniger schlimm, da die zerbrechliche Ware so ordentlich verpackt war, das die Einzelposten wie obig erwähnt sehr sauber und ganz angekommen sind; aber das Aussenpaket war sehr sehr klebrig, was weniger schön/ angenehm war. Aber vielen Dank!
Besonders überrascht hat mich die schnelle Reaktion auf meine Anfrage nach einem Produkt, das ich in einer Zeitschrift gesehen, aber nicht im online-shop gefunden habe. Durch die umgehende Antwort auf meine Frage, wie ich an das Produkt komme, konnte ich den gewünschten Artikel schnell bekommen.
Onlineshop sehr, zusätzliche Mailanfrage wurde sofort beantwortet bzw auf Änderungswünsche berücksichtigt, schnelle Lieferung, bestens verpackt, sehr gute Qualität, werde wieder bestellen
29.08.2022
Rasche und unproblematische Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung -auch bei der Anfrage zu einer Retoure- ich kann die Firma nur weiterempfehlen
Umfassende Information die Bestellung/Lieferung betreffend, schnelle Teillieferung, sehr gut verpackt.
Bestellung schnell und einfach. Ware sehr gut verpackt und auch zügig geliefert
Gut strukturierte Homepage, Tadellose Abwicklung und exzellente Produkte
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Das Porzellan war sehr gut verpackt.
30.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.
11.09.2022
Super schneller Versand, sehr sicher verpackt
11.09.2022
Gute Produkte, gute Lieferung