seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2012
seltmann-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

13.10.2023
29.09.2023
27.09.2023
Schöne Ware, ca 1 Woche Lieferzeit
27.09.2023
Am 16.09.2023 bestellt, keine Ware weit und breit zu sehen? Liebe Grüße Gerhard Heidenbauer du
WK
Willi K.
Cadolzburg
24.09.2023
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte unverzüglich, komplett und unversehrt. Was will man als Kunde mehr?! Lediglich der Bestellvorgang als Gast ist nicht selbsterklärend und klappte erst nach mehreren Versuchen.
18.09.2023
Nicht gefallen hat mir, dass sich die Auslieferung verzögerte, es das Hochzeitsgeschenk kam zu spät! Kulant wäre eine Reduzierung der Bestellkosten!
17.09.2023
24.08.2023
Bestellt am 14.8. Lieferzeit sollte 3 bis 5 Tage sein. Die Ware ist auch nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen!
23.08.2023
Schlecht verpackt, Ware beschädigt, kein Ersatz auf die schnelle verfügbar.
12.08.2023
EG
Eckart G.
Oermten
11.08.2023
Beschreibung der Tassen stimmt nicht. Der Durchmesser wurde mit dem Tassenohr gemessen, gemessen wird die Lichteweit des Bechers ohne Ohr. Das ist Iritierend. Sonn bin ich zufrieden !
28.07.2023
KK
Klaus K.
Schleswig-Holstein
22.05.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Immer gerne wieder.
AP
10.05.2023