seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2012
seltmann-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Gindet euch eine neue lieferfirma
Antwort von seltmann-shop.de/
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie offenbar keine gute Erfahrung mit dem Zusteller gemacht haben. Leider haben wir vom Onlineshop tatsächlich keinen Einfluss auf die Zustellsituation vor Ort. Wir hoffen selbstverständlich, dass Sie dennoch Freude an und mit dem Geschirr von Seltmann Weiden haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße vom Kundensupport des Seltmann Weiden Onlineshops
GS
Gerd S.
Oberndorf a. N.
Ware ist noch nicht angekommen.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wie Sie sicher gesehen haben, sind Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern werden pro Bestellung gefertigt und haben daher eine längere Lieferzeit - diese Information ist in der Bestellbestätigung aufgeführt. Sie werden selbstverständlich per E-Mail informiert, sobald die Ware das Lager verlässt. Zusätzlich erhalten Sie eine Trackingnummer, mit welcher Sie die Lieferung verfolgen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Viele Grüße - das Suppportteam vom SELTMANN WEIDEN Onlineshop
12.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen war. Als Lieferzeit zum Versand angegeben sind jeweils drei bis fünf Werktage. Diese Information versuchen wir so transparent wie möglich zu halten und übermitteln sie in der Bestellbestätigung mit. Seltmann Weiden ist bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und auf den Weg zu unseren Kunden zu bringen. Der Versand zur Bestellung ist zwei Tage nach dem Eingang der Zahlung für die Vorkassenbestellung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
JF
19.01.2024
Die Lieferung der angebotenen Ware dauert ziemlich lange und zagen bisher auch noch nicht da.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie sicher in Ihrer Bestellbestätigung gesehen haben, sind Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern haben eine längere Lieferzeit. Diese ist unter dem jeweiligen Artikel angelegt. Die bestellte Ware muss zunächst gefertigt werden, daher beträgt die Lieferzeit mehrere Wochen. Sie werden selbstverständlich per E-Mail informiert, sobald die Ware das Lager verlässt. Zusätzlich erhalten Sie eine Trackingnummer, mit welcher Sie die Lieferung verfolgen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Viele Grüße - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
24.12.2023
Leider fehlt auf meinem Paket die Straße und mein Paket ist nicht nicht angekommen
Lieferung ist nicht bei uns angekommen.
Antwort von seltmann-shop.de/
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich um einen Fertigungsartikel, der nicht am Lager ist, sondern pro Bestellung hergestellt wird. Die Lieferzeit beträgt vier bis sechs Wochen. Die Information zur Lieferzeit ist direkt am Artikel und eigentlich auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir müssen daher noch um etwas Geduld bzgl. der Lieferung bitten. Für weitere Fragen stehen wir vom Seltmann Weiden Onlineshop selbstverständlich sehr gern zur Verfügung. Viel Grüße und ein schönes Wochenende - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
24.08.2023
Bestellt am 14.8. Lieferzeit sollte 3 bis 5 Tage sein. Die Ware ist auch nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen!
07.04.2023
Leider habe ich die Lieferung bis heute nicht erhalten. Was erwarten Sie dann für eine Bewertung von mir ??
05.04.2023
Die Ware hat 8-12 Wochen Lieferzeit, wurde uns erst mit einer modifizierten Auftragsbestätigung mitgeteilt
CW
22.08.2023
Bewertung ist noch nicht möglich, da der Kauf wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht abgeschlossen ist
27.09.2023
Am 16.09.2023 bestellt, keine Ware weit und breit zu sehen? Liebe Grüße Gerhard Heidenbauer du
23.08.2023
Schlecht verpackt, Ware beschädigt, kein Ersatz auf die schnelle verfügbar.
27.09.2023
Über eine Woche bis zur Versandbestätigung....in der heutigen Zeit?
03.04.2023
bis jetzt Ware nicht erhalten und keine Information
22.04.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen