Der Bestellprozess ist einfach, das Gesuchte leicht zu finden. Die Ware wurde zeitnah und gut verpackt versendet. Ein Wehrmutstropfen ist, dass ich für einen zerbrochenen Teller nur eine Packung mit 6 Tellern bestellen kann, obwohl ich ja nur einen brauche. Hier sollte man über das Schonen von Ressourcen noch einmal nachdenken. Für Neubestellungen kann ich diese Einschränkung noch nachvollziehen, aber bei einem bestehenden Kundenkonto, aus dem abgeleitet werden kann, dass es sich um einen Ersatz handelt, fällt mir dies schwer.
Es ist nicht zu vertreten und bei der Bestellung nicht ersichtlich das für den ausgesuchten Artikel eine Monatelange Lieferzeit besteht.Es hilft mir auch nicht viel wenn ich beim genauen lesen der Auftragsbestätigung diesen Umstant erkenne da ich die Ware ja schon per PAYPAL bezahlt habe.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich um einen Fertigungsartikel, der nicht am Lager ist, sondern pro Bestellung hergestellt wird. Die Lieferzeit beträgt vier bis sechs Wochen. Die Information zur Lieferzeit ist direkt am Artikel und eigentlich auch in der Bestellbestätigung angezeigt.
Wir müssen daher noch um etwas Geduld bzgl. der Lieferung bitten. Für weitere Fragen stehen wir vom Seltmann Weiden Onlineshop selbstverständlich sehr gern zur Verfügung. Viel Grüße und ein schönes Wochenende - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
Bewertung ist noch nicht möglich, da der Kauf wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht abgeschlossen ist
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Ware beschädigt, kein Ersatz auf die schnelle verfügbar.
Bewertung melden
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht zu vertreten und bei der Bestellung nicht ersichtlich das für den ausgesuchten Artikel eine Monatelange Lieferzeit besteht.Es hilft mir auch nicht viel wenn ich beim genauen lesen der Auftragsbestätigung diesen Umstant erkenne da ich die Ware ja schon per PAYPAL bezahlt habe.
Bewertung melden
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Geduld
Seit dem Eingang meiner Bestellbestätigung am 01.01.2023 habe ich nichts mehr gehört. Eine Woche sollte doch reichen, um einen Auftrag zu bearbeiten, oder zumindest die Kunden zu benachrichtigen, wenn es länger dauert.
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Seit 8 Tagen KEINE Rückmeldung
Seit der Bestellung keinerlei Rückmeldung von dem Unternehmen! Hoffentlich wird wenigstens ein Teil der Bestellung vor Weihnachten gesendet und das obwohl alles schon bezahlt ist!
Bewertung melden
18.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kaffeebecher lieblos in einer Transportschachtel ohne Unterteilung ohne Verpackung daher 2x Bruch und 2x abgeschlagen. Keine deutsche Gründlichkeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.