seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/
Bewertungen:

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.988 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte direkt im Seltmann-Weiden-Online-Shop bestellt, weil Seltmann Weiden mit Ware in bester Qualität wirbt. Doch das, was ich mit der 1. Lieferung erhalten habe, war nicht besser als eine Ofensortierung. Mehr als die Hälfte musste ich zurückschicken, weil das Porzellan Nadelstiche, Einschlüsse und stumpfe Stellen in der Lasur aufwies - eindeutige Qualitätsmängel, die jeder Laie erkennt. Bis ich die Ersatzlieferung erhalten habe, ist fast ein Monat vergangen! Und auch hier waren wieder zwei fehlerhafte Teller untergemischt. Ich bin sehr enttäuscht und mag gar nicht daran denken, was mich als nächstes erwartet. Offenbar handelt sich bei Selmann Weiden um keinen Anbieter von Qualitätsporzellan mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(7)
Zurücksetzen
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchen von Ersatzteilen ist etwas mühsam......
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
06.06.2024
Vielen Dank für diese Einschätzung zur Auffindbarkeit einiger Artikel im Seltmann Weiden Onlineshop. Den Hinweis leiten wir weiter. Tatsächlich ist es so, dass Ersatzteile, wie Deckel nicht in einer separaten Kategorie aufgelistet sind. Diese müssten mit der Bezeichnung und der Serie über die Suchfunktion recherchiert werden. bei Verfügbarkeit im Shop werden sie dann der angezeigt. Wir bedauern, wenn dies sich als etwas mühsam erweist und hoffen natürlich, dass die entsprechenden Artikel dennoch gefunden und bestellt werden können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rondo/Liane Kombiservice 30-teilig A weiss

Ich hatte direkt im Seltmann-Weiden-Online-Shop bestellt, weil Seltmann Weiden mit Ware in bester Qualität wirbt. Doch das, was ich mit der 1. Lieferung erhalten habe, war nicht besser als eine Ofensortierung. Mehr als die Hälfte musste ich zurückschicken, weil das Porzellan Nadelstiche, Einschlüsse und stumpfe Stellen in der Lasur aufwies - eindeutige Qualitätsmängel, die jeder Laie erkennt. Bis ich die Ersatzlieferung erhalten habe, ist fast ein Monat vergangen! Und auch hier waren wieder zwei fehlerhafte Teller untergemischt. Ich bin sehr enttäuscht und mag gar nicht daran denken, was mich als nächstes erwartet. Offenbar handelt sich bei Selmann Weiden um keinen Anbieter von Qualitätsporzellan mehr.
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
23.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Ware versendet wird, die nicht die erwartetet Qualität aufweist. Daher tauschen wir Geschirr mit Fehlern um. Dass auch Nachlieferungen mangelhaft sind, ist natürlich sehr ärgerlich und verständlich, dass dies enttäuscht. Der Neuversand dauert jeweils etwa zwei Wochen, da die neue Ware extra für die Retourennachlieferung gefertigt wird. Wir hoffen, dass mit der nächsten Retoure die Retoure und Bestellung abgeschlossen werden kann und die Lieferung einwandfrei ist. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld bis hierher. Mit freundlichen Grüßen, das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 11 Tage meine Bestellung aufgegeben und bisher weder eine Liefermitteilung, noch mein Geschirr erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angekündigt war. Ich wollte mich in Geduld üben, empfinde diese Bewertungsanfrage zu diesem Zeitpunkt aber als Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Mail und für Ihre Geduld bis hierher. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre bestellte Ware aus der Serie Desiree, Dekor Aalborg zu Beginn der kommenden Woche versendet werden kann. Wir vom Seltmann Weiden Onlineshop bedauern, dass es zu diesen Verzögerung beim Versand gekommen ist, Sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie die Bestätigung dafür Mail und die Trackingnummer dazu. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden sind und hoffen, dass die Ware Sie dann zeitnah und v.a. problemlos erreichen wird. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße vom Supportteam des Seltmann Weiden Onlineshop
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Meine Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
21.05.2024
Sehr geehrte Frau Hünenberg, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wie Sie sicher in der Bestellbestätigung gesehen haben, ist Ihre Ware nicht sofort lieferbar. Ersatzteile, wie der bestellte Deckel zur Zuckerdose sind nicht am Lager, sondern werden pro Bestellung extra gefertigt. Daher ist die Lieferzeit etwas länger, etwa 4 - 6 Wochen. Sobald das Päckchen dann versendet wird, erhalten Sie die Bestätigung dafür per Mail und natürlich die Trackingnummer. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße vom Supportteam des Seltmann Weiden Onlineshop
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine gelieferte Tasse war beschädigt. Mangelhafte Sorgfalt bei der Verpackung der Ware
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wir bedauern, dass einer der gelieferten Artikel beschädigt bei Ihnen eingegangen ist. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Selbstverständlich ersetzen wir die genannte Tasse - dies tun wir vom Seltmann Weiden Onlineshop immer, wenn Ware beschädigt bei unseren Kunden ankommt. Die Reklamation ist auch bereits bearbeitet und eine neue Tasse wird auf den Weg zu Ihnen gebracht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße vom Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gindet euch eine neue lieferfirma
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
28.03.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie offenbar keine gute Erfahrung mit dem Zusteller gemacht haben. Leider haben wir vom Onlineshop tatsächlich keinen Einfluss auf die Zustellsituation vor Ort. Wir hoffen selbstverständlich, dass Sie dennoch Freude an und mit dem Geschirr von Seltmann Weiden haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Viele Grüße vom Kundensupport des Seltmann Weiden Onlineshops
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
12.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen war. Als Lieferzeit zum Versand angegeben sind jeweils drei bis fünf Werktage. Diese Information versuchen wir so transparent wie möglich zu halten und übermitteln sie in der Bestellbestätigung mit. Seltmann Weiden ist bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und auf den Weg zu unseren Kunden zu bringen. Der Versand zur Bestellung ist zwei Tage nach dem Eingang der Zahlung für die Vorkassenbestellung erfolgt. Mit freundlichen Grüßen - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 14.8. Lieferzeit sollte 3 bis 5 Tage sein. Die Ware ist auch nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
CW
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung ist noch nicht möglich, da der Kauf wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht abgeschlossen ist
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 16.09.2023 bestellt, keine Ware weit und breit zu sehen? Liebe Grüße Gerhard Heidenbauer du
Bewertung melden
JF
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der angebotenen Ware dauert ziemlich lange und zagen bisher auch noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie sicher in Ihrer Bestellbestätigung gesehen haben, sind Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern haben eine längere Lieferzeit. Diese ist unter dem jeweiligen Artikel angelegt. Die bestellte Ware muss zunächst gefertigt werden, daher beträgt die Lieferzeit mehrere Wochen. Sie werden selbstverständlich per E-Mail informiert, sobald die Ware das Lager verlässt. Zusätzlich erhalten Sie eine Trackingnummer, mit welcher Sie die Lieferung verfolgen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Viele Grüße - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt auf meinem Paket die Straße und mein Paket ist nicht nicht angekommen
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Ware beschädigt, kein Ersatz auf die schnelle verfügbar.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche bis zur Versandbestätigung....in der heutigen Zeit?
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich um einen Fertigungsartikel, der nicht am Lager ist, sondern pro Bestellung hergestellt wird. Die Lieferzeit beträgt vier bis sechs Wochen. Die Information zur Lieferzeit ist direkt am Artikel und eigentlich auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir müssen daher noch um etwas Geduld bzgl. der Lieferung bitten. Für weitere Fragen stehen wir vom Seltmann Weiden Onlineshop selbstverständlich sehr gern zur Verfügung. Viel Grüße und ein schönes Wochenende - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
GS
Gerd S.
Oberndorf a. N.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von seltmann-shop.de/
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Wie Sie sicher gesehen haben, sind Ihre bestellten Artikel nicht sofort lieferbar, sondern werden pro Bestellung gefertigt und haben daher eine längere Lieferzeit - diese Information ist in der Bestellbestätigung aufgeführt. Sie werden selbstverständlich per E-Mail informiert, sobald die Ware das Lager verlässt. Zusätzlich erhalten Sie eine Trackingnummer, mit welcher Sie die Lieferung verfolgen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Viele Grüße - das Suppportteam vom SELTMANN WEIDEN Onlineshop