Kindheitsträume - Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2002
Kindheitsträume erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Ich habe schon oft bei Frau Faust eingekauft und es ist wie immer ein Erlebnis. Sie hat so wundervolle Dinge. Man muss etwas stöbern, aber man wird mit den ausgefallensten Kleioden belohnt. Die Shopseite ist etwas umständlich, aber einmal dran gewöhnt geht es schon.
HS
Heike S.
Velten

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig. Es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich um LED's handelt, nicht um Glühbirnen. Die gelieferten Leuchtmittel sind für meine Anwendungen nicht brauchbar.
UT
Udo T.

Bewertungen für Kindheitsträume

BS
Beate S.
Katzhütte

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und die Möglichkeit der Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit von ausverkauften Artikeln. Gute Qualität und reichhaltiges Angebot.
MP
marlene p.
erlangen
außergewöhnliche minis,superschnelle lieferung,sehr freundlich!
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Kindheitsträume und wurde nie von der Ware und dem Versand enttäuscht! Auch die liebevollen kleinen Anhängsel auf der Rechnung erfreuen mich jedesmal. Danke!
War alles zu meiner Zufriedenheit ... alles noch extra eingepackt was für eine Arbeit... Vielen lieben Dank...
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut und umweltfreundlich verpackt.
02.03.2024
Ich kaufe hier seit Jahren. Schnelle Lieferung, Bezahlvorgang unkompliziert, Ware wie abgebildet.
UT
Udo T.

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig!

Ein Traum für jeden, der Miniaturen liebt. Es ist für jeden Geschmack und auch für kleines Geld Schönes zu finden.
MP

Alles Top

Immer sehr schnell. Sehr gut verpackt und natürlich tolle Ware!
PK
Petra K.
Leonberg
14.02.2024

Muss für Sammler

Immer tolle Ware, schneller Versand und super verpackt! Auch am Telefon immer kompetente Hilfe! Super umfangreiches Sortiment! Ein Muss für jeden Puppenhaus Sammler hier zu kaufen!
13.02.2024
Diesmal habe ich einige gebrauchte Zeitschriften (Miniature Collector,) gekauft. Obwohl sie schon älter sind, sind sie sehr gut erhalten und sehr schön anzuschauen.
KM
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
09.02.2024
Die Möglichkeit das Artikel auf eine Merkliste gesetzt werden können um sie zu einem anderen Zeitpunkt für die Sammlung ergänzen zu können würde bei diesem exzellenten umfangreichen Angebot eine Hilfe,
04.02.2024
RG
Es ist alles top!
Noch nie enttäuscht worden
Bei Kindheitsträume wie immer zufrieden. Bestelle gerne, weiß die Sachen sind gut und die Lieferung schnell und zuverlässig.