Kindheitsträume - Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2002
Kindheitsträume erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kindheitsträume

09.02.2024
Die Möglichkeit das Artikel auf eine Merkliste gesetzt werden können um sie zu einem anderen Zeitpunkt für die Sammlung ergänzen zu können würde bei diesem exzellenten umfangreichen Angebot eine Hilfe,
PK
Petra K.
Leonberg

Muss für Sammler

Immer tolle Ware, schneller Versand und super verpackt! Auch am Telefon immer kompetente Hilfe! Super umfangreiches Sortiment! Ein Muss für jeden Puppenhaus Sammler hier zu kaufen!
Diesmal habe ich einige gebrauchte Zeitschriften (Miniature Collector,) gekauft. Obwohl sie schon älter sind, sind sie sehr gut erhalten und sehr schön anzuschauen.
29.01.2024
Bei Kindheitsträume wie immer zufrieden. Bestelle gerne, weiß die Sachen sind gut und die Lieferung schnell und zuverlässig.
25.01.2024
Ich hab mir mal wieder etwas richtig Schönes für meine Sammlung gegönnt. Ein wunderbarer Shop!
MP

Alles Top

Immer sehr schnell. Sehr gut verpackt und natürlich tolle Ware!
KM
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
30.01.2024
04.02.2024
Anne S.
Erfurt
07.01.2024
Bester Shop für Puppenstubenminiaturen, riesige Auswahl in jeder Preislage, einfach zu handhaben, wie gewohnt: Blitzlieferung, sicher verpackt, sehr zuverlässig, immer gern wieder!
29.12.2023

Schneller Versand und gute Qualität

Die bestellten Puppen waren umgehend versendet und kamen in der versprochenen Sammlerqualität mit einem kleinen Weihnachts-Goody bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder!
16.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Versand. Der Shop bietet ein vielseitiges Angebot. Ich kaufe immer wieder gern bei Kindheitsträume ein.
MP
marlene p.
erlangen
25.12.2023

perfekt

schnelle bestellbestätigung,superschnelle lieferung,sehr freundlich - da gibts nichts zu meckern!
Anne S.
Erfurt
04.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Blitzlieferung, sicher verpackt, riesige Auswahl im Shop, sehr zuverlässig, Superqualität, immer gern wieder
SH
Susanne H.
Thannhausen
26.12.2023

Tolle Ware

Schnell geliefert, tolle Artikel und immer eine Überraschung dabei!
Alexa. S.
Franken
04.01.2024
Express Versand. Gut verpackt. Einfach Perfekt.
SH
Susanne H.