Kindheitsträume - Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2002
Kindheitsträume erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Es Gefällt mir das die Preise relativ stabil sind und nicht alles überteuert ist. Es ist immer wieder was nettes dabei und wenn es gerade mal aus ist hat man die Möglichkeit es später zu bekommen wenn man fragt. Man ist immer Höflich und macht manchmal auch das unmögliche möglich. Durch die nüchterne Darstellung auf den Fotos weiß man immer was man genau bekommt und so manche Häßlichkeit entpuppt sich später zu einem tollen Kleinod.

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig. Es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich um LED's handelt, nicht um Glühbirnen. Die gelieferten Leuchtmittel sind für meine Anwendungen nicht brauchbar.
UT
Udo T.
Hamburg

Bewertungen für Kindheitsträume

UT
Udo T.
Hamburg

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig!

BR
Bernd R.