Kindheitsträume - Logo - Bewertungen

Kindheitsträume

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2002
Kindheitsträume erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Es Gefällt mir das die Preise relativ stabil sind und nicht alles überteuert ist. Es ist immer wieder was nettes dabei und wenn es gerade mal aus ist hat man die Möglichkeit es später zu bekommen wenn man fragt. Man ist immer Höflich und macht manchmal auch das unmögliche möglich. Durch die nüchterne Darstellung auf den Fotos weiß man immer was man genau bekommt und so manche Häßlichkeit entpuppt sich später zu einem tollen Kleinod.

Die Beschreibung der Artikel war nicht eindeutig. Es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass es sich um LED's handelt, nicht um Glühbirnen. Die gelieferten Leuchtmittel sind für meine Anwendungen nicht brauchbar.
UT
Udo T.
Hamburg

Bewertungen für Kindheitsträume

09.02.2024
Die Möglichkeit das Artikel auf eine Merkliste gesetzt werden können um sie zu einem anderen Zeitpunkt für die Sammlung ergänzen zu können würde bei diesem exzellenten umfangreichen Angebot eine Hilfe,
PK
Petra K.
Leonberg
14.02.2024

Muss für Sammler

Immer tolle Ware, schneller Versand und super verpackt! Auch am Telefon immer kompetente Hilfe! Super umfangreiches Sortiment! Ein Muss für jeden Puppenhaus Sammler hier zu kaufen!
13.02.2024
Diesmal habe ich einige gebrauchte Zeitschriften (Miniature Collector,) gekauft. Obwohl sie schon älter sind, sind sie sehr gut erhalten und sehr schön anzuschauen.
Ein Traum für jeden, der Miniaturen liebt. Es ist für jeden Geschmack und auch für kleines Geld Schönes zu finden.
MP

Alles Top

Immer sehr schnell. Sehr gut verpackt und natürlich tolle Ware!
KM
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
RG
01.02.2024
Es ist alles top!
04.02.2024
Anne S.
Erfurt
07.01.2024
Bester Shop für Puppenstubenminiaturen, riesige Auswahl in jeder Preislage, einfach zu handhaben, wie gewohnt: Blitzlieferung, sicher verpackt, sehr zuverlässig, immer gern wieder!
16.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Versand. Der Shop bietet ein vielseitiges Angebot. Ich kaufe immer wieder gern bei Kindheitsträume ein.
29.01.2024
Bei Kindheitsträume wie immer zufrieden. Bestelle gerne, weiß die Sachen sind gut und die Lieferung schnell und zuverlässig.
Anne S.
Erfurt
04.01.2024

Sehr zu empfehlen!

Blitzlieferung, sicher verpackt, riesige Auswahl im Shop, sehr zuverlässig, Superqualität, immer gern wieder
25.01.2024
Ich hab mir mal wieder etwas richtig Schönes für meine Sammlung gegönnt. Ein wunderbarer Shop!
Alexa. S.
Franken
04.01.2024
Express Versand. Gut verpackt. Einfach Perfekt.
SH
Susanne H.