tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

tuerenmarkt24

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.291 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Die Lieferung der 4 Türen und Zargen war vollständig und gut verpackt. An den Zargen gab es mehrere kleine Absplitterungen der Oberfläche (ca. 10 - 20 mm2). Dies lag nicht an der Verpackung, sondern an der werksseitigen Verarbeitung. Darüber hinaus hatte ich nicht erwartet, die passenden Montageanleitungen für die Rahmen im Internet suchen zu müssen. Insbesondere für die kostenintensive Schiebetür hätte ich erwartet, die Montageanleitung mitgeliefert zu bekommen.

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

11.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
22.03.2024
18.03.2024
17.03.2024
21.03.2024
Haben meine Bestellung einfach vergessen, obgleich bezahlt. In der 9. Woche immer noch nicht da, obwohl auf der web-site max. 5 Wochen Liefertermin angegeben werden.

Bestellung gut, die Weiterbetreung katastrophal

Bestellung war super, die Lieferzeit sowie geschrieben. Eine Tür ist kaputt gegangen, eine 2 Wochen nach der Montage. Mein Haus ist neu gebaut. Die Feuchtigkeit kommt bei mir nicht in Frage! Eine Tür von meiner Bestellung hat gequellt, nach mehrfacher Rücksprache mit dem Verkäufer, ist geklärt, dass das Haus war nicht genügend beheizt, was ich lächerlich finde. Keine Rücknahme war akzeptiert und auch keine Teilerstattung angeboten. 2 Wochen mit Einstellung der Gasanlage auf 40 grad hat die Tür quellen lassen, was von eine schlechte Qualität und schlechte und unprofessionelle Umgang mit den Kunden, nach Bestellung von mehr als 2000 Euro. Sei vorsichtig und lieber Kauf von regionalem Verkäufer!!
11.04.2024

Wir würden tuerenmarkt24 auch an Freunde weiter empfehlen

Die Lieferung der Türen kam eine Woche später als bei der Bestellung avisiert. War aber für uns kein Problem und bei erster Nachfrage per Mail, auch von tuerenmarkt kommuniziert. Die Türen waren extrem gut verpackt und sind in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen. Wir haben den Einbau noch nicht vorgenommen, aber der erste Eindruck scheint von wirklich guter Qualität. Also Stand jetzt, wieder gerne und auch empfehlenswert.

Wir haben einen Windfang mit Tür gekauft.

Wir haben einen Windfang gekauft. Der gesamte Ablauf war sehr fachkompetent, über die Beratung, das Aufmessen und die Termineinhaltung. Der Windfang samt Tür entsprach in der Qualität absolut unserer Erwartung. Auch die Verpackung und die Abwicklung mit der Spedition, Alles Topp. 5 *****
10.03.2024
Zwei Innentüren mit Zarge gekauft.Preis Leistung geht in Ordnung.Lieferung durch Spediteur, super gelaufen . Würde es wieder machen mit Türenmarkt 24 de. Die Lieferzeit ist das einzige was hätte schneller gehen können, ist aber normal 5 bis 6 Wochen. Grüße aus Düsseldorf
Der Versand bei Sonderanfertigung dauert etwas, aber dies wurde auch so angekündigt. Eine beschädigte Lieferung wurde anstandslos ausgetauscht mit ausgesprochen netter und zuvorkommende Kommunikation. Vorkasse ist hier kein Problem.
Sehr ordentlicher Versand der Ware, die Türe kam nach angegebener Lieferzeit sehr gut verpackt und ohne Schaden an. Die Maße passten perfekt, waren ebenfalls wie angegeben. Danke!
Produkt kam einwandfrei an. Nachfragen zum liefertermin wurden zügig beantwortet und die Abstimmungen mit der beauftragten Spedition funktionierten super.
16.02.2024
Super Freundliche Beratung und blitzschneller Versand, schneller als der der Anbieter mit dem großen A… Vielen Dank immer wieder würde ich dort Einkaufen
Türen und Zargen lassen sich leicht konfigurieren. Gute Preise und schnelle Lieferung. Qualität der Türen und Zargen ist top.
03.03.2024
Gute Qualität zu einem guten Preis. Eine kleine Reklamation wurde umgehend behoben

Preis/Leistung ist super!

Lieferung - Pünktlich und sehr gut verpackt. Unkompliziertes Zusammenbau.