tuerenmarkt24

Zimmertüren & Zargen aus eigener Produktion!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dein Fachbetrieb für deine neue Tür und Zarge im Internet. Als familiengeführter Fachbetrieb fertigen wir seit mehr als 20 Jahren Türen, Blendrahmen, Glastüren oder Türzargen, stets individuell nach Kundenwunsch auf Maß. Bei tuerenmarkt24 liefern wir dir hochwertige weiße Zimmertüren, CPL-Türen, Ganzglastüren, Dekor-Zimmertüren, echtholzfurnierte Zimmertüren, Schiebetüren, TGL-Türen und Holzglastüren im komplettem deutschsprachigen Raum günstig bis nach Hause. Zusätzlich ergänzt ein breites Angebot von Türrahmen, Zargen, Eckzargen, Blockzargen, Stockzargen, Blendrahmen und Durchgangszargen unser Sortiment. Gern fertigen wir deine Türen auch mit Sondermaßen, Lichtausschnitten (Verglasung) oder Lisenen an. Unsere Kundenberater sind gelernte Schreiner. Sie beraten dich gern unverbindlich und kostenfrei. Informiere dich umfassend über unser Sortiment
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Mirko Krause

Bewertungen für tuerenmarkt24

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
12 %
4 %
1 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tuerenmarkt24

Die d.g.z. ist heile angekommen. Wurde nicht flach wie gekennzeichnet abgelegt sondern aufrecht an die Wand gestellt . Das die Zarge 25 mm dick ist , normal 15 mm dick wegen einer Glasschiebetür , habe Ich wohl übersehen . Mein Fehler. Hat etwas lange gedauert aber sonst alles gut. Gruß Axel Hannig

Verifizierte Bewertung|
Benötigte für einen Umbau eine Zimmertür in Eiche-Rustikal, dies stelle sich jedoch gar nicht so einfach dar. Auf der Suche im Internet bin ich dann auf den Tuerenmarkt 24 gestossen. Dies war mein Glück, den hier werden noch rustikal Türen mit vergleichbarer Funierstruktur wie vor 30 Jahren angeboten. Der Einkauf und Lieferung erfolgte absolut problemlos, die Qualität der Tür ist TOP

Alles gut geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware bis heute noch nicht bekommen.

Antwort von tuerenmarkt24
Sehr geehrte Kundschaft, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die eine verspätete Lieferung zu Ihrer Ware zur Folge hat. Wir haben Ihre Ware bereits letzte Woche verpackt und übergeben diese heute unserer Spedition. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben , dann rufen Sie uns gerne an. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
Bis dato keine Lieferung, vor 3 Wochen bestellt

Antwort von tuerenmarkt24
Sehr geehrte Kundschaft, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die einen 3 tägigen Lieferverzug zur Folge hatten. Wir haben die Schwachstellen in unserer Produktion identifiziert und haben diese bereits behoben. Ihre Ware hat bereits gestern unseren Betriebshof verlassen. Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt2
vor 1 Woche
Lieferung hätte nicht zwei Tagen erfolgen müssen. Gesamtlieferung habe ich noch nicht ausgepackt. Kommunikation hätte besser sein können. Meine Mailadresse, Mobil- und Festnetznummer waren bekannt.

Verifizierte Bewertung|
Guter und schneller Kundenservice. Liefertermin wird eingehalten. Schade nur das Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten

vor 1 Woche
Sehr geehrte Kundschaft, wir entschuldigen uns für den Lieferrückstand von einer Woche. Wir versuchen normalerweise die angegebene Lieferzeit in unserem Onlineshop zu unterbieten. Wir verpacken aktuell Ihre Türzarge und übergeben diese heute unserer Spedition. Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
vor 1 Woche
Bis auf die lange Lieferzeit war alles gut.

vor 2 Wochen
alles gut

vor 3 Wochen
Webseite Top, Rest auch

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung der bestellten Oberflächenmuster. Sehr freundlicher und kompetenter Telefonkontakt zur Abklärung von Sonderwünschen.

vor 3 Wochen
Habe am 20.10. 19 bestellt bis heute 9.11.19 keine Lieferung erhalten,das ist für mich eine glatte 6

vor 1 Woche
Sehr geehrte Kundschaft, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Ware, wie in der Auftragsbestätigung ersichtlich, in der 44. KW an die Spedition übergeben. Damit haben sie Ihre Ware fristgerecht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
vor 4 Wochen
Sehr gute Kundenberatung.auch bei schwierigen Fragen und Bauvorhaben wird eine Lösung gefunden

Immer wieder gern.

Verifizierte Bewertung|
Ware kam wie zugesagt pünktlich und gut verpackt

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen. Ware wirklich sehr gut verpackt, keine Beanstandung. Lieferzeit wurde unterschritten. Ich bin rundherum zufrieden. Hier kaufe ich gerne wieder.

Lieferung per Speditoon kam nicht im abgestimmten Zeitraum

Alles gut