tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

tuerenmarkt24Bewertungen

zertifiziert seit: 20.06.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
tuerenmarkt24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tuerenmarkt24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.06.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für tuerenmarkt24

06.12.2021
von M. H.
Wirklich schöne und hochwertige Türen. Der Selbsteinbau ging, dank der tollen Anleitung auch für einen Anfänger kinderleicht. Eine Tür hatte einen Makel und es fehlten 2 Türschlösser. Aber nach kurzer Frage im Service umgehend eine Erstattung bekommen und die fehlenden Teile nachgesandt.

22.04.2022
Hallo. Leute. Die Frage wird hier gestellt was können wir besser machen ! Ich als Unternehmer ab bei Türenmarkt 24 Ware Bestellt am 27.01.20222. Voraussichtlicher Liefertermin angegeben von TM 24 KW 13. Montagetermin KW 15- Passt. ! Liefertermin KW 13 : Nachher KW 14. Nachher KW 15: Heute haben wir Freitag KW 16. Ich habe keine Ware erhalten. Tracking Nummer an Spedition Emonss von TM 24 am 12.04 erhalten per email. Spedition Emons ruft mich an am 20.04. vereinbart ein Liefertermin am 21.04. von 09:00 bis 16:00 Uhr an . Die Ware kommt nicht an. Die Palette 2m Lang und 1m Hoch kann die Spedition nicht finden. Ist ja ein Päckchen. Nach dem ich mit der Spedition telefoniert habe , sagen dir mir Leute können Fehler Machen . Die Ware ist in Dresden. Wie zum Geier geht den das.? Wenn ich ein Termin mache und ich Fahre in eine andere Stadt,? In zwischen habe ich 3 Lieferungen von andere Hersteller bekommen innerhalb von 1 bis 3 Wochen. Ich habe am ende verärgerte Kunden Liefertermin Verzögerung Planung Änderung und Schadensersatz von Kunden die ich mich nicht leisten kann. Die Aussage ; Sorry. Was soll ich machen? Hinsetzen beim Kunden und Kaffe saufen.? Ergebnis= 27.01. Bestellt Liefertermin veräußerlich KW 13 Nach info von TM KW 14 Nach info von TM KW 15 Nach info von tm KW 16 Nach info von Emons Termin 21.04 Nach info von Emons um 16:00 21.04 die Ware ist verloren Nach info von Emmons wir können keine angaben machen. Leute das ist 1A Service. Jeder muss selber wissen aber ich persönlich werde weiterhin bei anderen Hersteller bestellen die wirklich 1A Service haben. ich persönlich bin verarscht worden. Ich habe für jedes Word ein Nachweis , für jedes Telefonat ein Nachweis . Ich kann und werde es Posten. Wünsche allen viel erfolg bei TM 24 und Em Nieeee Wider.

Bewertungen für tuerenmarkt24

Hier bekommt man echte Wertarbeit geliefert. Alles hat auf den Millimeter gestimmt und gepasst. Besonders gefallen hat mir die Online-Eingabe der Maße, wobei man auch als Laie eigentlich nichts falsch machen kann. Die Anlieferung der Holz und Glasteile ist ebenfalls auf höchstem Niveau. Alles war sehr gut verpackt, wurde liegend auf einer großen Palette angeliefert und on Top mit einem Karton-Pylon abgesichert. Somit ist auszuschließen dass die Sachen durch Fremdeinwirkung Schaden erleiden. Der Zusammenbau ging ebenfalls leicht von der Hand. Das Ergebnis, in meinem Fall ist es ein Windfang mit Seitenteil und Oberlicht, ist eine echte Augenweide und hat die Anmutung eines Möbelstücks. Ich kann Tuerenmarkt24 uneingeschränkt empfehlen. Tolles Produkt, tolle Mitarbeiter! Herzlichen Dank!
16.11.2022
Unproblematischer Bestellablauf, alles gut erklärt. Lieferung mit Spedition klappt hervorragend. Gleich alle 6Türen und Zargen ausgepackt und kontrolliert, keinerlei Kratzer, keine abgeplatzten Ecken, keine eingeknickten Stellen. Auch das Furnier ist an allen rückseitigen Klebestellen vollflächig am MDF dran, ich hatte keine losen Furnierkanten. Was will man mehr?
Alles super geklappt. So sollte es überall sein. Werde ich gerne weiter empfehlen. Als wir telefonisch keine Verbindung bekamen, wurden wir umgehend zurück gerufen oder per Mail informiert. Fragen wurden schnell und klar beantwortet. So gut, wie der Service ist, hoffe ich auch, dass so die Türen halten. Danke.
16.11.2022
Wir sind sehr zufrieden. Es wurde genau so geliefert, wie wir es bestellt haben, mit allen Extras. Nach der Bestellung wurde sich mit uns in Verbindung gesetzt und alles einmal durch gesprochen. Netter Kontakt und gute Qualität. Falls wie nochmal Türen brauchen, würden wir jederzeit wieder bestellen.
12.11.2022
Toller Service, geduldige Unterstützung beim Ausmessen, sofortige Neuversendung wegen schadhafter Türanlieferung, freundliche Mitarbeiter, und meine doppelflügige Tür richtig tolle Qualität. Leider 2 Monate Lieferungszeit, aber das ist wohl bedingt durch die momentanen Lieferengpässe.
12.11.2022
Reklamation einer Tür war problemlos möglich. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Die Zargen haben keine Lamellendübel dadurch gestaltet sich die saubere Montage etwas schwieriger.
Gute Qualität zu einem super Preis! Lieferung war wie besprochen. Kleiner Transportschaden wurde sofort ohne Diskussion ersetzt! Kann die Firma echt nur empfehlen.
von w l.
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung Bei Fragen wurde mir sehr weitergeholfen. Die Qualität ist gut und der Anlieferung klappte auch super.
Bin sehr mit der Block Zarge zufrieden. Einfacher zusammenbau.Das einzigste was nicht ganz so gut ist das man die Glashalteleisten selber zuschneiden muß.mfg.
14.11.2022
Gute Beratung, schnelle Antworten bei Fragen... Schnelle Lieferung und vorallem gute Qualität!! Ich habe es nicht bereut!!
09.11.2022
In meiner Lieferung hat eine Beschreibung gefehlt. Das wäre hilfreich gewesen. Hat aber auch so sehr gut funktioniert.
09.11.2022
Lieferung und Qualität sehr gut. Nur 4 Sterne wegen der langen Lieferzeit. (war aber so angekündigt)
10.11.2022
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung, alle Türen in Bestzustand Wir bestellen gerne wieder :)
12.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Super Qualität, sehr gut verpackt.
06.11.2022
super Homepage zum Türen konfigurieren, gute Kommunikation, Lieferung bestens
Tolle Türen, prima Service, hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank
14.11.2022
Problemlose Retoure nach Nichtgefallen. Herzlichen Dank!!!
Alles Perfekt gelaufen Gute Qualität Pünktliche Lieferung
Fragen werden schnell beantwortet. Bin sehr zufrieden.
Für den Preis- guter Qualität Obentürschliesser perfekt