hey-party.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2023
hey-party.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Ich wurde durch Instagram und einer dortigen Bastelidee auf den Shop aufmerksam. Es gibt dort so schöne Sachen und ich habe gleich einiges für den Geburtstag meiner Kinder bestellt und auch die Pappteller aus der Bastelidee. Allerdings waren das nicht die richtigen. Ich wurde extra vom Shop angeschrieben, ob ich die haben möchte, die ich ursprünglich bestellt habe oder ob ich die zum basteln möchte. Daraufhin hab ich geantwortet, die zum basteln und es wurde noch geändert. Fand ich mega toll. Wer macht sich heute noch die Arbeit und schreibt seine Kunden diesbezüglich an. Ich werde wieder dort bestellen, bei vier Kindern, gibt es viel zu feiern und es geht nichts über schöne Geburtstagsdeko und strahlende Kinderaugen.

18.10.2023
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. Obwohl es seit 12.10. Angeblich verschickt wurde.

Bewertungen für hey-party.de

08.10.2023
25.10.2023
Meine Frage wurde superschnell beantwortet und die Ware dann ruckizucki verschickt.❤️
TG
Tina G.
Düsseldorf
22.11.2023

Alles...vom Bestellvorgang bis zur…

Alles...vom Bestellvorgang bis zur Lieferung des Artikels...alles tipp topp!!! :))
25.10.2023
Top!Schnelle Lieferung.Tolle Produkte.Sehr Empfehlenswert.
26.10.2023
Sauber verpackt, Betreuung sehr gut, Versand zackig :)
Schnelle Lieferung,tolle Verpackung. Rundum gut

Alles super

Netter, schneller und unkomplizierter Kontakt🙌
Sehr freundlich und wurde sehr nett beraten
IM
Ingrid M.
Wald-Michelbach
17.10.2023
Tolle Ware und superschnelle Lieferung!
AM
Gelsenkirchen
09.10.2023
09.10.2023
18.10.2023

Meine Bestellung ist bis heute noch…

Antwort von hey-party.de
19.10.2023
Liebe Frau S., Wir haben leider bis heute keine Rückmeldung auf unsere Kontaktversuche erhalten. Die Bestellung wurde selbstverständlich verschickt. Personalmangel bei der Post hat regional Lieferverzögerungen verursacht. Ich hoffe ihre Bestellung hat sie zwischenzeitlich erreicht. Es wurde ein Nachforschungsauftrag bei der Post eingereicht, der in Bearbeitung ist. Herzliche Grüße, Hey Party
17.10.2023

Ware bezahlt und bis heute nichts gehört und erhalten

Ware bezahlt und bis heute nichts mehr gehört. Keine Zwischeninfo, keine versandbenachrichtigung, nichts!
Antwort von hey-party.de
19.10.2023
Liebe Frau K., Wir haben mehrfach versucht sie zu kontaktieren , jedoch leider keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe die Ware hat sie erreicht. Durch Personalmangel bei der Post gab es regional große Verzögerungen bei der Lieferung. Wir sind immer erreichbar (Chat, Email, Telefon) und es ist uns sehr wichtig nah bei unseren Kunden zu sein. Herzliche Grüße Hey Party