greenforce.com- Logo - Bewertungen

greenforce.com
Bewertungen:

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.741 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für greenforce.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
UB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin von der Auswahl und Abwicklung noch nicht überzeugt …

Die Sendung ließ auf sich warten und kam dann doch entgegen einer Verzugsmail am selben Tag an. Bin enttäuscht, dass bei einem Konvolut von 3 Saucen eine nur noch 2 Monate Haltbarkeit hat und zwei bis nächstes Jahr. Zum Geschmack und zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich eine große Auswahl als Geschenk gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal zur Haltbarkeitsdauer unserer Produkte äußern. Ein großer Vorteil unserer Pulverprodukte im Vergleich zu Frischeartikeln ist die lange Haltbarkeit. Wir garantieren bei uns auf der Webseite eine Mindesthaltbarkeit von mindestens zwei Monate, in den meisten Fällen ist diese sogar länger. Ausgenommen davon sind stark reduzierte MHD-Artikel. Hier kann die Haltbarkeit etwas kürzer sein. Wir hoffen trotzdem, dass die Produkte gut bei den von Dir beschenkten Personen ankommen. Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
02.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal vielmals bei Dir für die enorm lange Lieferzeit entschuldigen! Wir optimieren gerade alle unsere Prozesse und wechseln unseren Logistikpartner, sodass wir in Zukunft hoffentlich ohne Verzögerungen und endlich schnell und zuverlässig liefern können. Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte, aber zwei Sterne Abzug wegen: - lange Lieferzeit - neue Packungsgrössen mit zu kleinen oder schlecht positionierten Größen
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Werbung

Lieferung enthielt Artikel mit sehr sehr kurzem MHD. Null Kulanz von Greenforce. Es wird mit sehr langer Haltbarkeit geworben. Genaue Informationen finden sich dann nur im Kleingedruckten. Irreführend!
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
18.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das MHD mancher der von Dir bestellten Produkte nicht ausreichend waren, um sie wie gewünscht bis zu einem Jahre einlagern zu können. Wir garantieren auf unserer Webseite eine Restlaufzeit von mindestens 2 Monaten bis MHD, meistens sind die Produkte auch länger haltbar. Dass sich bei Deiner Bestellung ein paar wenige Packungen mit einer Restlaufzeit von 7 Wochen eingeschlichen haben, tut uns sehr leid! Wir bitten erneut darum, dies zu entschuldigen.🙏️ Gerne haben wir Dir hierfür den Kaufpreis zurückerstattet. :) Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
SB
Sonja B.
Bartenstein
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte in WhatsApp Angeboten, ich weiß nicht wie sie das machen, aber wieso kennen sie das denn Namen meines Hundes und wie ich meinen Mann nenne? Sie sollten daran arbeiten Kunden nicht auszuspionieren und mich in der WhatsApp mit dem Namen meines Hundes und dem Kosewort das ich für meinen Mann habe ansprechen.Der vegane Leberkäse ist gut, die Bratwürste muss ich das nächste mal nachwürzen, die schmecken sehr herzlich.
Bewertung melden
MP
Mike P.
Brackel
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausschließlich Bioprodukte verwenden. Geschmack war von gut bei den Frikadellen bis „geht so“ bei dem Eiersatzpodukt und dem Leberkäse. Aber das sind natürlich persönliche Präferenzen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beweretung, obwohl die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde?

Ich liebe Greenforce, aber diese Bestellung hat weiterhin den Status "nicht ausgeführt", obwohl am 11.2. bestellt wurde. Insofern finde ich es lustig, mich diese Bestellung bewerten zu lassen. Vielleicht könnt Ihr mal schauen, was da schief gegangen ist. LG aus Wien Barbara
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
21.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die lange Lieferzeiten entschuldigen und dass der Trackinglink leider nicht automatisch verschickt wurde. 🙁️Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Da Dein Paket aber mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist,erst gar nicht anbieten. Oder Produkte die ihr wieder rausgenommen habt aus dem Programm. Auch nicht mehr auf der Webseite zeigen.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

zu wenig Produkte in Bio-Qualität kein MDH

zu wenig Produkte in Bio-Qualität - guter Ansatz zu weniger Verpackung, aber MDH kann man beim bestellen nicht auswählen damit ist eine größere Bestellung (weniger Anfahrtsweg) nicht realisierbar - schade
Bewertung melden
EC
Elke C.
Rendsburg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
22.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim fehlerhaft ankam! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Da mittlerweile alle Produkte bei Dir ankamen, hoffen wir natürlich, dass Dir diese schmecken! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat super funktioniert. Schnell und anstandslos. Die Inhaltsstoffe der Soßen ist übel. Das kommt nicht in meinen Körper. Ist im Müll gelandet.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer und kaputt angekommen

Die Produkte sind in meinen Augen schon sehr teuer. Der Preis ist meiner Meinung nach so hoch dass man doppelt überlegt ob man noch das ein oder andere Produkt in den Warenkorb legt oder nicht… Zudem kam meine letzte Bestellung leider mehr als ramponiert an. Auch das ein oder andere Tütchen hatte etwas abbekommen. Schade :-/
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns auch hier noch einmal bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung beim Transport so stark beschädigt wurde! Das entspricht in keiner Weise unserem Standard! Nun hoffen wir natürlich, dass Dich unsere Produkte besser überzeugen! Gib uns dazu gerne wieder Feedback! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
MI
Margareta I.
Püttlingen
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen, die man bestellt sind ja nicht gerade billig. Deswegen sollten sie in einem ordentlichen Karton verschickt werden. An der Unterseite ist nur gesteckt und gefaltet. Der Karton war an der Unterseite völlig offen bei Ankunft und der Inhalt hätte teilweise oder ganz verloren gehen können.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schwierigkeiten beim Bestellformular
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
01.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind froh, dass wir Dir dem Problem bzgl. Deines Warenkorbs bereits weiterhelfen konnten und Deiner nächsten Bestellung nichts mehr im Wege steht. 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
13.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die lange Lieferzeit entschuldigen.🙁️ Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Leider kann es bei Lieferungen nach Österreich sein, dass das Paket ein paar Tage länger unterwegs ist. Da Dein Paket allerdings mittlerweile bei Dir eingetroffen ist, wünschen wir Dir viel Saß und vor allem Genuss mit den Produkten! 😊️HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche immer noch keine Updates/ Informationen zur Bestellung, obwohl 3-5 Tage angegeben wurden. Auch auf eine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet :(
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
13.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die lange Lieferzeiten entschuldigen.🙁️ Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Da Dein Paket aber mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten! 😊️ Bitte beachte auch, dass wir unsere Anfragen von Montag bis Freitag beantworten, sodass es leider sein kann, dass Anfragen, welche an einem Samstag bei uns eingehen erst Montag von uns beantwortet werden. HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️