greenforce.com- Logo - Bewertungen

greenforce.com

1.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.019 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg

Bewertungen für greenforce.com

01.07.2024
Ich habe bei meiner letzten Bestellung darauf geachtet, daß ich über 50€ einkaufe, da mir dann ein Geschenk angekündigt wurde. Dieses war bei der Sendung nicht dabei. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte das noch irgendwo anklicken müssen. Ich dachte, bei dem Betrag würde es automatisch mitgeliefert. Da ich als älteres Semester vlt mal was übersehen kann, fand ich diesen Umgang damit sehr unbefriedigend, auch wenn mir für die nächste Lieferung ein Code für eine Extra - Tüte geschickt wurde.
01.07.2024

Top Qualität . Langfristig planbar .

Alle bis jetzt erprobten Artikei sehr gut bis ausgezeichnet . Schnelle Lieferung . Interessante und günstige Aktionen . Verfalldatum aller Artikel sehr lang , so dass eine langfristige Planung möglich ist .
01.07.2024
Joghurt und Bratensoße werden innerhalb kurzer Zeit Bretthart in der Verpackung. Joghurt ist nicht empfehlenswert. Die Crumbs finde ich lecker, schade, das ich sie nicht mehr im Sortiment sehe.
AW
Anke W.
Rimbach

Geliefert wie bestellt

Die Lieferung kommt nicht unbedingt schnell, aber immer sicher, vollständig und unbeschädigt an. Es ist bisher immer alles in Ordnung gewesen.

Einfach super

Die Lieferungen erfolgen schnell und vollständig. Ich bestelle dort sehr gerne. Die veganen Frikandeln sind einfach die besten.
30.06.2024
Super schnelle Lieferung. Alles heile angekommen. Leider gab es keine Versandbestätigung…dann wäre alles perfekt gewesen.

Alles einwandfrei

Bestellung und Lieferung waren problemlos. Ich bin schon länger regelmäßiger Kunde und war bisher immer sehr zufrieden.
LR
Lotta R.
09.07.2024

Versand super schnell

Versand super schnell, umweltfreundlich verpackt. Erstes Produkt probiert, lecker und gut zu verarbeiten.

Qualität wie immer top

Qualität super, aber aufgrund der Geburtstagsaktion dauerte die Lieferung diesmal ungewöhnlich lange.
TS
Tanja S.
Konstanz

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht

Toller Service, tolle Produkte, umweltfreundliche Verpackung und es schmeckt alles hervorragend ♡♡♡
RW
Rosemarie W.
Coppenbrügge
29.06.2024
Alles schnell geliefert, super verpackt. Aber noch nicht probiert, da Geschenk.
30.06.2024
Tolle Produkte!!!! Zügige Lieferung, umweltfreundlich und mit Liebe verpackt.
AL
Andrea L.
Havixbeck

Service perfekt

Es war meine erste Bestellung. Die Abwicklung erfolgte zügig und einwandfrei.
01.07.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah, komplett und die Produkte schmecken prima.

Alles Super

Schnelle Lieferung. Produkte gefallen mir, sind lecker und gut wandelbar.
FM
05.07.2024
sehr guter und informativer Kontakt, schnelle Lieferung und gute Ware!!!

Wie immer 1A

04.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, der Preis ist allerdings recht hoch
DW
05.07.2024
Super Qualität! Sehr angenehm auf der Haut! Sehr gut geschlafen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, ich liebe die Produkte