greenforce.com- Logo - Bewertungen

978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

15.12.2023
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC

Nils H.
Potsdam
31.01.2024

Stammkunde erster Stunde

Wir haben schon etliche Male bei Greenforce bestellt und sind wie immer sehr zufrieden. Bei kleinen Problemen (fehlendes/beschädigtes Produkt) wurde bisher immer ohne weitere Fragen und sehr schnell nachgebessert. Der Versand ist immer zügig und alles ist gut verpackt und die Kartons enthalten kein unnötiges Füllmaterial. Mit den Produkten sind wir auch sehr zufrieden. Bisher war alles sehr lecker oder zumindest gut, Enttäuschungen haben wir da nicht erlebt. Durch die Lagerung als Pulver ist das ganze auch einfach super praktisch, nimmt nicht so viel Platz ein und ist immer da. Die nächste Bestellung folgt garantiert.
AB
Andy B.
Treysa

Mehr als empfehlenswert!!!

Ich bin ein großer Fan der Greenforce Produkten! Der vegane Leberkäse muss direkt aus dem Himmel kommen. Für mich…auf einer Skala von 1-10, mit einer 12 als Höchstwert, ist das eine glatte 20!!! Einfach Traumhaft…unzählige Veganer haben dieses Produkt vermisst und werden jetzt hier TIERLEIDFREI fündig! Tausend Dank für euren Einsatz und der Liebe dazu!
DB
Dominik B.
Düsseldorf
31.01.2024
Die Sachen von Greenforce kenne und esse ich schon seit langem und bin begeisterter Fan der ersten Stunde (als es nur Hack, Frikas und Burger gab). Ich habe mir jetzt viele von den neueren Sachen zum Probieren bestellt und bin gespannt auf Chili sin Carne, Gulaschsuppe und vieles mehr. Die Verpackung ist umweltfreundlich, sparsam und clever.
Diese Kötbular sind der Wahnsinn. Die Saucen sind sehr lecker und grade weil es so lecker schmeckt unterstützen mich eure Produkte für meine Umstellung zur veganen Ernährung. Ich bin gespannt auf jedes neue Produkt und hoffe die schmecken genauso wie die aktuellen.

Nicht so ganz..,

Leider doch weit entfernt was Aussehen und Geschmack angeht- Doch gut für jeden der sich selbst ein Urteil bilden möchte und der keine Tiere essen möchte! Alles andere wie Versand- Verpackung- Zubereitung- etc sehr gut und ansprechend!!👍
14.02.2024
Über jeden Schritt meiner Lieferung wurde ich per Mail informiert. Das fand ich sehr hilfreich. Die Produkte sind super lecker. Die Currywurst im Glas kommt dem Original wirklich sehr nah. Volle Punktzahl von mir.
30.01.2024
Ich liebe die Vielseitigkeit! Wenn ich es mit Wasser vermischt habe, verwende ich 1/3 sofort, die anderen 2/3 innerhalb 1 Woche und es schmeckt immer frisch und lecker!
AH
Andrea H.
Magdeburg
01.02.2024
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice und die Produkte sind wirklich, find ich, ausnahmslos lecker und mit wirklich wenigen guten Zutaten
MB
Micaela B.
Bad Kohlgrub
09.02.2024
Da ist ein recht dominierenden Gewürz drin, im chili, und ich hoffe sehr, dass dies in den anderen Gläsern nicht ,bitte bitte, drin ist...
MN
Monika N.
Stollberg/Erzgebirge
Ich finde die Produkte eine wirklich sehr gute Alternative um sich vegan zu ernähren. Geschmacklich für mich bis jetzt das Beste !
Schnelle Erledigung, und wenn mal was falsch läuft wird das sofort geklärt und behoben. Und das alles super freundlich
SR
Immer wieder ein Vergnügen Hier bestellt man wirklich klasse Ware, die schnell und ausreichend verpackt ankommt.
SR
Silke R.
Harsefeld
11.02.2024

Sehr schnell geliefert, lecker...

Sehr schnell geliefert, gute Produkte und gibt immer wieder gute Angebote und Rabatte und immer nrue Sachen
Gute Ware, ordentlicher Versand, leider keine Rechnung, weder per mail noch im Kundenkonto aufrufbar.
KV
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Richtig lecker und gute Nährwerte. Werde wieder bestellen!
Das war ein Blitz. Versand! Einen Tag nach der Bestellung war die Ware bei mir zu Hause! Sehr gut!
JL
Julia L.
Bernburg
Sehr gute Produkte und schneller Versand. Bestelle dort regelmäßig und hatte noch nie Probleme!
TW
Tobias W.
Hüffenhardt
13.02.2024
Tolle Produkte. Prima Qualität und super Angebote. Ich find die Sachen echt prima...

Empfehlenswert

Leckere Produkte, sehr schneller Versand und ein extrem freundlicher Kundenservice!
TB
Tobias B.
Tübingen
01.02.2024

Alles einwandfrei!

Lieferung stets pünktlich, ordentlich verpackt und in transparenter Abwicklung.