greenforce.com- Logo - Bewertungen

greenforce.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
greenforce.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenforce.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für greenforce.com

28.10.2021
Neugierig durch einen TV-Bericht habe ich das Pulver zum Anmischen einmal ausprobiert. Die Frikadellen waren besser als erwartet (insbesondere bei der Konsistenz), kommen aus meiner Sicht an echtes Fleisch aber nicht heran. Der Geschmack wird noch etwas besser, wenn die gewürzten und gebratenen Frikadellen über Nacht noch durchziehen. Für mich persönlich keine dauerhafte Alternative zu Fleisch, aber als gelegentliche Alternative vielleicht ein Anfang.

16.12.2021
Jedes mal wenn ich auf "Bewertung schreiben" klicke scrollt die Seite (https://www.greenforce.com/) nach oben und das wars. Ja ich bin mit einem Konto angemeldet und auch ohne Login funktioniert es nicht. Alle Produkte haben durchgehend 5Sterne, meine Bewertung wären keine 5Sterne gewesen - wie viele Bewertungen echt sind bzw. geblockt wurden? Kann niemand sagen... Alles sehr komisch oder?

Bewertungen für greenforce.com

02.09.2022
Ich finde eigentlich fast alles toll von Greenforce. (Hafermilch mal ausgenommen ;) Aber Geschmäcker sind ja verschieden) Und auch das sie jetzt gekühlte Sachen versenden. Naja, über die Pack-Größen und den Kühlpreis kann man geteilter Meinung sein, aber alles in allem super. Einer meiner Haupt-Lebensmittel-Händler ;) Gerade auch wenn man Fleischersatzprodukte haben möchte, aber nicht so viel Platz in Kühl-/Gefrierschrank hat.
04.09.2022
Die Produkte sind zum großen Teil auch für einen Flexitarier sehr lecker. Das es genau wie Fleisch schmeckt, das mag für einen Veganer so sein, der seit 5 Jahren kein Fleisch mehr gegessen hat, aber es bleibt trotzdem sehr lecker. Beim Gyros könnten sie sich viel Gewürz sparen, da ist übertrieben viel drinnen und schmeckt so nicht. Alles andere war bis jetzt wie schon gesagt sehr lecker.
Es dauerte 9 Tage bis die Bestellung ankam. Seit Sie das Lager von Greenforce verlassen war, war diese 8 Tage unterwegs. Ich habe bereits eine 2. Bestellung von kühlenden Produkten gemacht und hoffe diese geht nicht 8 Tage (sonst ist die Ware bestimmt nicht so lange gekühlt und somit nicht mehr gurt...). Diese hat heute das Lager verlassen, bin gespannt.
Ich bin weder vegetarisch noch vegan, ich finde die Produkte einfach meeega lecker und eine super Ergänzung auf dem Speisezettel. Ich bin von allen Fleischersatz Produkten begeistert. Außerdem finde ich es super, dass die Produkte in der Lagerung nicht gekühlt werden müssen und sehr lange halten.
von G. K.
Die Produkte sind sehr gut, teilweise etwas zurückhaltend gewürzt (aber das bietet dann natürlich individuelle Möglichkeiten) und auch als Teilmengen gut zu portionieren. Der Service ist, wenn man ihn dann mal braucht, sehr zuvorkommend und hilfreich. Ich bin gern Greenforce Kundin.
07.09.2022
Die weißwurstchen waren echt lecker, außer veganer hatten wir auch einen Fleischesser der sehr zufrieden war. Da man selbst schon lange kein Fleisch mehr ist, kann man sein feedback ja nicht mehr so objektiv äußern. Kam gut gekühlt an, Kühlung war noch immer gefroren. Daumen hoch
von Ute N.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Mir schmeckt nicht alles, insbesondere die Schnitzel mag ich überhaupt nicht. Dafür sind Hackfleisch, Frikadellen und der Brotaufstrich Leberwurst Art ganz toll und eine gute Abwechslung zur tierischen Produkten.
Ich habe noch nicht alles probiert.Aber was ich probiert habe schmeckt mir zu 99% gut.Außer Cevapcici,aber das mochte ich noch nie 😉 Ganz begeistert bin ich von der Streichwurst,besonders der Teewurst.Ich freue mich schon auf viel neues von Greenforce.
Alles hat - wie immer - prima geklappt. Einzig DHL hatte das Paket ohne Klingeln in den Hausflur gestellt wo es den Tag über stand. Die Kühlpads haben die Ware aber bis abends gut gekühlt sodass hier nichts kaputt gegangen ist
07.09.2022
Alles super! Es gibt nichts, was man noch besser machen könnte. Die Produkte sind hervorragend, gehören mittlerweile zu meinen ständigen Vorrat. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und der Versand perfekt
Mir schmeckt fast alles- außer den Fischstäbchen. Verbesserungsvorschlag: die Teewurst nicht ausgehen lassen, hab sie probiert, bin süchtig und jetzt kann ich nicht nachbestellen…. Macht weiter so! Tolle Produkte!
27.08.2022
Tut mir leid,ich weiss nicht ,was ihr besser machen könntet❓euer zaziki ist zum reinlegen + eure teewurst schmeckt mir.an kühlware bin ich nicht interessiert + alles andere hat mein Leben ungemein bereichert....😄
Ich muss sagen ich habe es sehr genossen bin fast schon sprachlos wie ihr das so gut hin bekommen habt sogar mein Mann hat gesagt was ich an den Frikadellen anders gemacht habe 🤣 er hat es nicht gleich gemerkt
Gute Angebote, schneller Versand. Außerdem ein zu Ende gedachten Konzept, bei dem auch die Verpackung nachhaltig und umweltfreundlich gestaltet wurde. Geschmacklich für uns und unsere Kinder überzeugend.
Greenforce Produkte sind fast alle sehr lecker. Begeistert hat mich auch die neu entdeckte vegane "Teewurst". Lieferung sehr schnell und mit Gutschein ist Greenforce auch nicht teurer als ein Metzger.
30.08.2022
Schnell, unkomplizierte Lieferung. Produkte sind sehr lecker und eine super Alternative. Gerade für Menschen, die sich schwer damit tun, von richtigen Fleischprodukten weg zu kommen.
Super Produkte, die sogar mein auf Fleisch schwörender Mann isst !! Von der Bestellung bis zum Versand bzw. Erhalt alles top ! Ps: die Burger schmecken besser als ,, Echte ,, !
28.08.2022
Ich mag die niedliche Art der Firma zu kommunizieren, ihre schnelle und zuverlässige Art der Bestellung und Lieferung und die Produkte selbst. Alles empfehlenswert!
Ware kam schnell und super gekühlt an, eine Kennzeichnung auf dem Karton bezogen auf die Kühlung wäre zu überlegen... Frischeprodukt - Bratwurst, sehr sehr lecker!!
Mir ist aufgefallen,dass mein Jahrzehnte bestehendes Sodbrennen,mit + ohne Medikamente bei euren Produkten ausbleibt.das ist doch mal ne leckere Medizin.....😄😉