Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.
18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu.
1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung.
Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
Alles soweit so gut. Das Paket war etwas beschädigt, die Ware in Ordnung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
02.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal vielmals bei Dir für die enorm lange Lieferzeit entschuldigen! Wir optimieren gerade alle unsere Prozesse und wechseln unseren Logistikpartner, sodass wir in Zukunft hoffentlich ohne Verzögerungen und endlich schnell und zuverlässig liefern können. Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte. Schmecken der ganzen Familie und werden gut vertragen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Irreführende Werbung
Lieferung enthielt Artikel mit sehr sehr kurzem MHD. Null Kulanz von Greenforce. Es wird mit sehr langer Haltbarkeit geworben. Genaue Informationen finden sich dann nur im Kleingedruckten. Irreführend!
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
18.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das MHD mancher der von Dir bestellten Produkte nicht ausreichend waren, um sie wie gewünscht bis zu einem Jahre einlagern zu können. Wir garantieren auf unserer Webseite eine Restlaufzeit von mindestens 2 Monaten bis MHD, meistens sind die Produkte auch länger haltbar. Dass sich bei Deiner Bestellung ein paar wenige Packungen mit einer Restlaufzeit von 7 Wochen eingeschlichen haben, tut uns sehr leid! Wir bitten erneut darum, dies zu entschuldigen.🙏️ Gerne haben wir Dir hierfür den Kaufpreis zurückerstattet. :) Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
Beweretung, obwohl die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde?
Ich liebe Greenforce, aber diese Bestellung hat weiterhin den Status "nicht ausgeführt", obwohl am 11.2. bestellt wurde. Insofern finde ich es lustig, mich diese Bestellung bewerten zu lassen.
Vielleicht könnt Ihr mal schauen, was da schief gegangen ist.
LG aus Wien Barbara
Bewertung melden
Antwort von greenforce.com
21.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die lange Lieferzeiten entschuldigen und dass der Trackinglink leider nicht automatisch verschickt wurde. 🙁️Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Da Dein Paket aber mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so ganz..,
Leider doch weit entfernt was Aussehen und Geschmack angeht- Doch gut für jeden der sich selbst ein Urteil bilden möchte und der keine Tiere essen möchte! Alles andere wie Versand- Verpackung- Zubereitung- etc sehr gut und ansprechend!!👍
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich mag eigentlich alles ausser die Aufstriche.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware. Leider sind die Lieferzeiten immer sehr lang!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.