greenforce.com- Logo - Bewertungen

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC

EH
Eleonora H.
Kirchheim
26.05.2023

Sehr gute und schmackhafte Produkte, speziell auf/für Vorrat!

Ich bin hier seit Ende 2021: Der Geschmack der Grundverbrauchprodukte hat sich sehr verbessert und das geht stetig weiter. Ich entdecke auch immer weitere Produkte, die Fleisch und Fisch und Milch komplett ersetzen, in die ich - von Zutaten her - mehr Vertrauen setze! Ich esse noch nicht komplett Vegan, eher Vegetarisch mit hin und wieder Fisch, aber immer seltener, auch Dank Greenforce! Natürlich kommt bei mir viel Gemüse aller Art und Zubereitung auf den Tisch, Salate und Früchte, auch in ungewöhnlichen Kombinationen (Indische- und Asiaküche), die alleine zum komplexe Ernährung genügen würden, dennoch möchte ich auf Greenforce Produkte nicht mehr verzichten. Bin momentan sehr überzeugt!
CK
Christian K.
Darmstadt
28.08.2023
Bin zufrieden mit Produkten und Waren jedoch sind bei 2 von 3 Bestellungen bereits je eine der Verpackungen angerissen gewesen (vermutlich beim Versand), wodurch kleinere Mengen des (trockenen) Inhalts raus gefallen sind und sich verteilt haben. In beiden Fällen wirklich kleine Mengen, jedoch ändert sich in dem Moment welches Produkt zuerst verbraucht wird.
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Selbstverständlich entsprechen beschädigte Päckchen in keiner Weise unserem Standard! Wir freuen uns, dass wir Dir diese ersetzen konnten und hoffen, dass wir Dich damit motivieren können auch in Zukunft noch einmal bei uns vorbeizuschauen 😊️HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
15.06.2023

Teils super Produkte, lange haltbar, schnell anzurühren

Ich bin begeistert von Hack, Burger, Frikadellen, Sauce Hollandaise, Eiersatz, Schnitzel, Teewurst. Was ich nicht gut finde ist das Joghurt. Schmeckt nicht annähernd danach, da fehlen mir die Kulturen und die leichte Säure. Die Verpackungen sollten besser recyclebar sein. Bzw. weiß ich immer nicht, ob sie in Plastik oder Papiermüll müssen.
20.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Aktuell müssen unsere Verpackungen im Restmüll entsorgt werden, wir arbeiten allerdings bereits an einer Alternative, sodass diese künftig im Papiermüll entsorgt werden können. 😊️ Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
KP
Karsten P.
Braunschweig
20.09.2023

Sets zum günstigeren Preis !

Es wäre schön, wenn die Produkte auch z.B. in 3er Sets erhältlich wären. 3x Schnitzel für €12,99 statt €14,97 wäre so eine Überlegung wert finde ich. Ich glaube es würden viel mehr Leute GF-Produkte kaufen wenn es solche Sets geben würde. Das Leberkäse-Set (Leberkäsemix & Glas) fand ich schon derbe Frech !
19.09.2023
Die Produkte sind wirklich klasse. Bei der Käsesoße bzw. bei dem Käsedip würde ich mir allerdings noch etwas mehr Geschmack wünschen. Dieser ist sehr fad. Noch etwas mehr nach chedda wäre da super. Ansonsten macht ihr einen super Job. Macht weiter so kann euch mit bestem Wissen weiterempfehlen :)
22.11.2023
Ich finde die Produkte toll und auch die Mails mit den Mitarbeitern sind sehr nett. Allerdings würde ich mir etwas mehr Kommunikation wünschen. Eine automatische Email eine Woche nach Bestellung wäre schon toll,falls man sonst noch nichts gehört hat.
19.08.2023
Schnelle lieferung, alles heile angekommen. Tolle auswahl, schöne alternativen zu fleisch. Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten manchen ist echt gut manches wie z.b die gulaschsuppe find ich fuchtbar kann ich weiterempfeheln
KH
Klaus H.
Asbach
18.09.2023
Qualität ist wirklich gut. Die Produkte sind sehr vielseitig und man kann mit zusätzlichen Gewürzen nicht seine persönlichen Vorlieben einfließen lassen. Der Preis ist leider relativ hoch, aber geht bei der guten Qualität in Ordnung.
22.09.2023

Ware fein - vermisse Rechnung

Die Ware ist immer fein. Was mich etwas nervt, dass immer noch nicht standardmäßig bei jeder Bestellung eine anständige RECHNUNG gesendet wird!! Das schafft jeder kleine Sockenhändler bei eBay. Bitte dringend ändern!! Danke
RR
renate r.
schaftlach
24.08.2023

Leberaufstrich nach meinem Geschmack

Nach ein paar "Experimenten" mit den Mengen habe ich einen Leberaufstrich gemixt, der meinem Geschmack entspricht. Meinem vierjährigen Enkel ist er allerdings zu scharf/würzig. Bin gespannt auf die "Teewurst".
13.08.2023
Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Einen Punkt Abzug gebe ich nur deswegen, weil die Artikel bei jeder Bestellung einfach drunter und drüber in der Schachtel liegen.
28.08.2023
Ohne weiteren Hinweis habe ich kleinere Verpackungen der bestellten Produkte erhalten, dafür aber in doppelter Menge, sodass das Gewicht der Produkten stimmt.
30.06.2023
Super Geschmack aller Produkte. Wir lieben es! Leider gibt es die großen Packungen nicht mehr. Um Müll zu vermeiden war das viel besser.
EB
Elke B.
Steinfurt
15.06.2023
Die Fleischersatzprodukte und die Sauce Hollondaise finde ich super. Die Hafermilch löst sich meiner Meinung nach nicht so gut auf.
20.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Versuch es bei unserem Hafer Drink gerne einmal mit einem Schneebesen oder schüttle diesen in einem Shaker, dann sollte sich dieser optimal auflösen. Sollte das auch nicht klappen, dann melde Dich gerne unter service@greenforce.com bei uns. 😊️ Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
MW
Mario W.
Wendlingen
06.08.2023
Lieferzeit ist gegenüber ändern zu lange. Produkte sind so weit in Ordnung und sorgen für Abwechslung in der Speisekammer.
NL
20.07.2023
Verschiedene Verpackungsgrößen und auch in Hinblick auf die Verpackung mehr Nachhaltigkeit. Sonst alles top!
Essen schmeckt sehr gut nur der Inhalt der Packung ist kleiner geworden das stört mich sehr.
09.10.2023
Gute Auswahl an Veganem. Schnelle Lieferung und übersichtlicher Shop. Gerne wieder 👍