Endlich etwas interessantes auf dem Markt! Kinder waren begeistert, weil die Armbanduhren sind designiert wie für Erwachsene. Metallic Gehäuse, crystal Glas, smart flexible Armband, harmonische Farbenkombinationen. Schade dass für die ältere Kinder kein Upgrade existiert wie z.B. Sekundenhand, Datum oder Phosphormarkierungen (Um die Erkennbarkeit des Zifferblattes von Uhren auch bei Dunkelheit zu gewährleisten, werden lumineszierende Farben verwendet) Mit Aufpreis ca. 20-30€. Wichtig sind Ersatzarmbänder und die sind richtig im Angebot im online Shop.
Noch habe ich keine Ware erhalten und keine Info wann sie kommen wird. Ich wollte die Uhr zur Schuleinführung verschenken. Daraus wird jetzt leider nichts mehr. Ich bin für den Preis vom der Versandservice sehr enttäuscht
Die Lieferung von drei Weckern war sehr schnell. Anfragen wurden freundlich beantwortet. Habe schon mitgeteilt, dass ein Wecker nicht wirklich als Zeitanzeiger tauglich ist, wegen den fehlenden Kontrasten kann man den Minutenzeiger schlecht sehen, ebenso die äußeren Zahlen, können wir nicht guten Gewissens verschenken, Zeiger selbst austauschen geht wahrscheinlich nicht? Ansonsten sind es tolle Wecker mit pfiffigen Funktionen, sehr gutes Design.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Idee, aber uns stört das laute Ticken total. Schade, uns hätte die Optik super gefallen.
Bewertung melden
Antwort von kwiokids.com
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten die Situation mit Ihnen gemeinsam lösen.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr KWIO Service-Team
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Der Versand nach Österreich ist als solches überhaupt kein Problem.
Allerdings muss KWIO dazu erst in den jeweiligen Landesregistern für Verpackung, Elektro- und Elektronik-Produkte sowie Batterien angemeldet sein. Auf Grund der seit diesem Jahr neu geregelten Verpackungsverordnung in Österreich, dauert die Registrierung alleine für Verpackungen bereits mehrere Monate. Zudem müssen wir den Verkauf umsatzsteuerlich vorbereiten, um die entsprechenden Abgaben korrekt abzuführen.
Das ist alles kein Problem, aber wir sind ein kleines Team und gehen ein Schritt nach dem anderen :-)
Wir hoffen, einen Kauf und eine Lieferung nach Österreich ab November anbieten zu können.
Sorry für die lange Antwort.
Liebe Grüße,
Thorsten von KWIO
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten die Situation mit Ihnen gemeinsam lösen.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr KWIO Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.