kwiokids.com

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
kwiokids.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich etwas interessantes auf dem Markt! Kinder waren begeistert, weil die Armbanduhren sind designiert wie für Erwachsene. Metallic Gehäuse, crystal Glas, smart flexible Armband, harmonische Farbenkombinationen. Schade dass für die ältere Kinder kein Upgrade existiert wie z.B. Sekundenhand, Datum oder Phosphormarkierungen (Um die Erkennbarkeit des Zifferblattes von Uhren auch bei Dunkelheit zu gewährleisten, werden lumineszierende Farben verwendet) Mit Aufpreis ca. 20-30€. Wichtig sind Ersatzarmbänder und die sind richtig im Angebot im online Shop.

02.09.2023
Noch habe ich keine Ware erhalten und keine Info wann sie kommen wird. Ich wollte die Uhr zur Schuleinführung verschenken. Daraus wird jetzt leider nichts mehr. Ich bin für den Preis vom der Versandservice sehr enttäuscht

Bewertungen für kwiokids.com

30.03.2024

Äußerst zufrieden und Begeisterung beim Kind

Hervorragende Darstellung der Produkte im onlineshop, sehr gute Preisleistung, super schöne und kindgerechte Produkte. Inzwischen habe ich neben der Uhr auch die Leuchte und den Wecker erworben. Unser Enkel ist begeistert und liebt seine Armbanduhr. Rasche Lieferung mit Ankündigung vervollendet meine Zufriedenheit.
20.03.2024

Rundum sehr zufrieden!

Alles hat reibungslos geklappt! Die Bestellung und Lieferung der Ware war einwandfrei und zeitnah. Das Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet und das Design ist chic. Auf unnötiges Verpackungsmaterial wurde verzichtet - sicher verpackt ohne Überfluss an Verpackungsmüll. Bin rundum sehr zufrieden!
31.03.2024

Schönes Ostergeschenk

Bestellung und Versand waren einfach und schnell. Die Uhren kamen in der angegebenen Zeit an. Sie sind gut verpackt und waren ein schönes Ostergeschenk für die Kinder.
AA

Tolle "Lern"uhr!

Sehr schnelle Lieferung (2 Tage). Uhr sieht schick aus. Kreative Präsentation und für Kinder gut erklärt im beiliegendem Büchlein. Ein sehr schönes Geschenk!
31.03.2024
Tolle Produkte, zuverlässige Bestellung und Versand, sehr freundlicher und guter Kundenservice
01.04.2024
Super Kontakt nach Lieferung, Es gibt rein gar nichts zu beanstanden, jederzeit wieder.

Tolle Kinder(lern)uhr

Unser Sohn hatte sehr schnell alles im Blick und sagt sicher die richtige Uhrzeit.
SG
Siglinde G.
18.03.2024

Schnell, schöne Ware

Alles sehr gut gelaufen. Schnell geliefert, Bestellvorgang unkompliziert.
Ging alles Flott und unkomliziert. Tolles Produkt
Sehr schneller Versand, top Preis und Qualität
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und schöne Produkte!
01.04.2024
Super schneller Versand, tolles Produkt!

Toll

Schöne Armbanduhr. Schnelle Lieferung.
Alles super, sehr schönes Nachtlicht!
20.03.2024
Schneller Versand, uhr sehr hübsch!
Tolles Produkt Schnelle Lieferung
Tolle Uhr. Schnelle Lieferung.
Super Support
AG