kwiokids.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
kwiokids.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Mein Sohn trägt seine KWIO Tikk jetzt seit fast einem Jahr täglich und wir freuen uns immer noch an der hohen Qualität, dem schönen Design und der enormen Strapazierfähigkeit der Uhr. Jetzt habe ich noch ein Ersatzarmband nachgekauft. Aber nicht, weil das alte Armband schon zu abgenutzt wäre (es ist immer noch in einem sehr guten Zustand), sondern einfach nur zur Sicherheit, um ein Band in Reserve zu haben. Denn so, wie es aussieht, wird meinen Sohn seine Uhr noch sehr lange begleiten. Mit meinem Einkauf bei KWIO war ich wie immer zufrieden. Ich bin gerne Kunde bei KWIO und meine anderen beiden Kinder werden die begonnene KWIO-Tikk-Tradition fortsetzen und von mir ebenfalls eine KWIO Tikk bekommen, wenn es soweit ist. KWIO, macht weiter so! Ich kenne keine bessere Kinderuhr auf dem Markt.

02.09.2023
Noch habe ich keine Ware erhalten und keine Info wann sie kommen wird. Ich wollte die Uhr zur Schuleinführung verschenken. Daraus wird jetzt leider nichts mehr. Ich bin für den Preis vom der Versandservice sehr enttäuscht

Bewertungen für kwiokids.com

Top!

Gesehen und gekauft via Insta. Zahlungsabwicklung via Paypal super, ohne Probleme. Versand wie angegeben. Kinderuhr ist ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Mein Sohn hat richtig Freude und kann die Zeit toll ablesen!
DB
Dr. Henning B.
Deutschland
Früher Uhrenmuffel, liebt unser Sohn jetzt seine neue Armbanduhr für ihr Design, Ablesbarkeit und Tragekomfort!

TipTop

Toller Telefonservice, Bestellung unkompliziert und flott geliefert, tolles Produkt
29.01.2024
Schnell, unkompliziert, freundlich und vor allem eine sehr hübsche Uhr!

Weiter so!

Die ganze Abwicklung war ausgezeichnet. Weiter so!!
23.01.2024
Schöne Uhr, tolles Design, gefällt Kind und Eltern
30.01.2024

Ein sehr schönes Uhr ....kann ich nur…

Ein sehr schönes Uhr ....kann ich nur empfehlen!!
06.02.2024
Schnelle Lieferung. Top verpackt.
24.01.2024
02.02.2024
31.01.2024
27.01.2024
21.01.2024

Unser Sohn hatte Schwierigkeiten, den Minuten und Stundenzeiger zu unterscheiden und hat sich von den Stundenziffern verwirren lassen. Bei dieser Uhr hat es auf Anhieb geklappt, da die Anzeige absolut eindeutig ist. Für eine noch bessere Ansicht haben wir die Uhr in dunkelblau gewählt, die Zeigerfarben sind da sehr deutlich. Klare Kaufempfehlung. Ich habe noch keine Uhr mit dieser Anzeige woanders gefunden.
21.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr schönes Produkt und freundlicher Service. Die extra E-Mail vom Geschäftsleiter um mich hinzuweisen, dass ich für die Lieferung meine Adresse vervollständigen sollte, fände ich sehr sympathisch. Und die gefällt meiner Nichte sehr gut!
27.12.2023
Schnelle Lieferung und das Produkt ist toll. Mein Sohn hat die Uhr sofort richtig gelesen. Er legt sie kaum noch ab.