kwiokids.com- Logo - Bewertungen

kwiokids.com

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten591 Bewertungen insgesamt

Endlich etwas interessantes auf dem Markt! Kinder waren begeistert, weil die Armbanduhren sind designiert wie für Erwachsene. Metallic Gehäuse, crystal Glas, smart flexible Armband, harmonische Farbenkombinationen. Schade dass für die ältere Kinder kein Upgrade existiert wie z.B. Sekundenhand, Datum oder Phosphormarkierungen (Um die Erkennbarkeit des Zifferblattes von Uhren auch bei Dunkelheit zu gewährleisten, werden lumineszierende Farben verwendet) Mit Aufpreis ca. 20-30€. Wichtig sind Ersatzarmbänder und die sind richtig im Angebot im online Shop.

30.05.2024
Bestellt war eine Kinderuhr Tikk Moon. Lieferung innerhalb der anggebenen Zeit, Das Äussere der Uhr ist wie versprochen sehr aufgeräumt und klar.Die beigefügte Anleitung zur Inbetriebnahme klingt nett. In der Beschreibung im Internet fehlt allerdings der Hinweis, daß die Uhr in China gefertigt wurde. Der Versand erfolgte in einer Versandtasche aus Pappe, die den an sich hübschen Umkarton leider nicht vor Beschädigung schützte. Meine Bitte um Lieferung eines Ersatzkartons für die als Geschenk gedachte Uhr, wurde leider nicht beantwortet. Schade

Bewertungen für kwiokids.com

Genau zugeschnitten für meine Tochter und natürlich für alle Schulanfänger

Genau zugeschnitten für meine Tochter, die im August in die Schule kommen wird. Tolle Optik, stabile Uhr, super Schlaufe zum sicheren Verschluss. Und wenn man abends noch ein bisschen Lesen möchte im Bett, hilft die Leselampe mit eingebautem Wecker, farblich analog zur Armbanduhr. Super Produkt, an alles gedacht. Weiter so!
09.07.2024
Ich habe die Ihr zum 8 Geburtstag meiner Tochter gekauft. Sie war Mega glücklich und kann die Uhr jetzt in 12 Stunden Format lesen. Ich habe sie in diesem pastel tin gekauft , und sie ist sogar schöner wie auf dem Bikd

Gesamtpaket stimmt!

Design ist sehr schön. Ziffernblatt ist gut gestaltet und einfach abzulesen. Sehr praktisches und individuell einstellbares Armband. Wichtig für uns ist auch, dass die Uhr keine gravierende Schadstoffe enthält.
04.07.2024
Eine schnelle und unkomplizierte Bestellung, als Zusatz gibt es noch einen Trust für deine Bestellung. Tolle schnelle Lieferung an die Haustür!
HS
Vorstellung und Beschreibung des Produktes zutreffend. Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert, wie es sein sollte.
07.07.2024
Tolle Uhr und super Kundenservice! Kind Nummer 2 wird zur Einschulung nächstes Jahr definitiv auch eine kwio Uhr bekommen !
Endlich trägt unsere Tochter gerne eine Uhr 🥰 Tag sowie Nacht - wir sind alle sehr glücklich mit dieser tollen Armbanduhr
07.07.2024
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich das verschenken möchte, doch die Lieferung war unkompliziert und schnell.

TIKK

Die Uhr ist schick. Kinder können sie schnell und einfach anlegen. Das Ziffernblatt ist klar und nicht irritierend.
DM

Ein tolles Geschenk zum Zeugnis

Das Design ist perfekt. Einfach in der Handhabung und unsere Tochter liebt die Farbe des Candy Modells.
Unkomplizierter Versand. Schönes Design. Funktion muss noch erprobt werden. Schuleingangsgeschenk..
Tolle und reibungslose Abwicklung und schneller Versand. Produkte sind auch 1A... Danke - weiter so!
BP
Bettina P.
Hückelhoven
08.07.2024
Habe eine ArmbandUhr für meine Enkelin bestellt. Es ist eine Lernuhr um die Uhrzeiten zu kennen.
JH
Josef H.
Menden

Recht schnelle Lieferung

Recht schnelle Lieferunh, ware offenbar in Ordnung, ist noch nicht in Betrieb genommen worden.

Wunderschöne Uhr

Schnelle Lieferung. Wunderschöne Uhr! Meine Tochter lernt es sehr schnell damit.
Schönes Design, Klettarmband hält, den Kindern gefallen die Uhren sehr gut
Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Artikel entspricht den Erwartungen.

Tolle Lampe

Schönes, schlichtes Design und kinderfreundliche Bedienung!
08.07.2024
Schnell und unkompliziert. Schöne, qualitativ sehr gute Uhr.
08.07.2024
Bestellung u. Lieferung schnell und zuverlässig