variety-cards.de- Logo - Bewertungen

variety-cards.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2022
variety-cards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe alte Einzelkarten (Pokémon) bestellt. Innerhalb von wenigen Tagen war meine Bestellung da und ich war beim Öffnen des Paketes positiv überrascht! Es war ein kleiner Karton für Warensendungen und darin befand sich ein Luftpolster-Umschlag. Die Karten waren in durchsichtigen Schutzhüllen (diese dünnen) und dann nochmal in dickeren Plastikhüllen in diesem Umschlag. Die Karten waren also sehr sicher verpackt, kein Knicken o.ä. möglich! Dabei waren alle 9 Karten eher im unteren Preissegment (zusammen etwa 40€ Wert) aber trotzdem unglaublich fürsorglich und extra sicher verpackt. Hier werde ich mit Sicherheit öfter bestellen, da ich so auf einen sicheren und geprüften Weg Pokémon-Karten aus meiner Kindheit erwerben kann. Die in dieser Bestellung erworbenen Karten werde ich verschenken, umso glücklicher bin ich über den sehr guten Zustand der Karten!

Habe öfters bei variety cards gekauft immer waren die Produkte abgewogen oder manupuliert ..kann doch nicht sein das bei 2000 euro nicht einmal eine 10 euro wert Karte enthalten ist

Bewertungen für variety-cards.de

Besonders Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Meiner Meinung nach wäre ein besseres Sortiment an englischen One piece Karte noch etwas besser aber das liegt vermutlich an meinen Persönlichen Interessen. Ansonsten sehr guter Service

Blitzversand

Der Versand war super schnell! Nach zwei Tagen schon da! Das Plüsch Pokémon war perfekt, wie auf der Abbildung. Keine schiefen Nähte oder ähnliches. Ich bin sehr zufrieden!
MH
Markus H.