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Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Projekt: Renovierung eines kleinen Badezimmers mit Duschrückwänden. Die Beratung durch Herrn Pelikan in der Planungsphase war ausgezeichnet. Auch mit der Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Das Anbringen der Alu-Verbundplatten verlief problemlos, war mit der Anleitung durch den Handwerker einfach zu bewerkstelligen. Bisher wurden die Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Später war beabsichtigt, eine weitere Alu-Verbundplatte per separatem Auftrag zu bestellen, um auf einer knapp 1 qm große Fläche ebenfalls eine Alu-Verbundplatte anzubringen. Davon haben wir jedoch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises Abstand genommen. Der Aufwand für einen derartigen Kleinauftrag schlägt sich eben im Preis nieder.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden
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Bewertungen für plateart.de

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Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Wunschtermin für die Lieferung wurde nicht realisiert. Wir wurden durch die Spedition erst angerufen, als sie vor unserer Haustür standen und wir nicht zu Hause waren. Das war unbefriedigend!
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Antwort von plateart.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht mit der hauseigenen Logistik ausliefern, sondern mussten die Ware extern an die Spedition übergeben. Wir bedauern, dass die Spedition Sie nicht vorzeitiger avisiert hat. Wir geben das Feedback an das Zustelldepot weiter. Falls Sie nochmal bei uns bestellen werden, dann rufen Sie uns gerne an, damit wir Sie für das nächste mal und mit ausreichenden Vorlauf auf jeden Fall mit der Hauslogistik ausliefern können. Wir wünschen viel Freude mit der Wandverkleidung! Viele Grüße vom PlateART-Team
GL
G. L.
Marburg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden nach Reklamation

Die Beratung war top. Die Bestellung hat auch gut funktioniert. Mit der Abholung hatte ich jemand beauftragt und die Aluplatten wurden zwischengelagert. Leider war ich beim Anbringen der Platten nicht anwesend und habe erst dann festgestellt, dass die Farbe der Platten nicht dem Muster entsprochen hat. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma wurde mir gesagt, dass sie da nichts mehr machen können. Ich hätte nach der Abholung der Platten diese kontrollieren müssen. Es wurde mir sogar noch gesagt, dass es bei den Farben eine Umstellung auf einen anderen Hersteller gegeben hat. Einen minimalen Rabatt konnte ich noch aushandeln. Mit dem Umgang der Reklamation bin ich nicht zufrieden und würde nicht noch einmal dort bestellen.
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Antwort von plateart.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir Ihnen noch mal erläutern, warum eine Reklamation ausgeschlossen ist. Eine Reklamation ist nach Einbau der Wandverkleidung nicht mehr möglich, da wir keinen Austausch der Platten mehr vornehmen können. In Ihrem Fall wurde vor der Hauptbestellung (Oktober 2023 ) kein Muster derselben Artikelnummer bestellt, sondern erst im Dezember 2023 (2 Monate nach Bestellung, indem auch Ihre Reklamation kam). In der Zwischenzeit kam es zu einer Farbumstellung der Green Guard Gold zertifizierten Farben. Hätten Sie also im Oktober ein Muster bestellt, wäre das gleiche Farbergebnis rausgekommen. Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen einen Rabatt eingeräumt, da Sie uns Ihre persönlichen Umstände mitgeteilt haben. Normalweise wäre eine Teilrückerstattung nicht möglich gewesen und war reine Kulanz unsererseits. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Rückwänden zufrieden sind und das Sie uns weiterempfehlen werden. Viele Grüße vom PlateART-Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkulant was Farbfehler angeht. Obwohl ganz offensichtlich ist das es ein Druckfehler ist.
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Antwort von plateart.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir nochmals erläutern, warum in Ihrem Fall eine Reklamation ausgeschlossen war. Es handelte sich nicht um einen Druckfehler. Die Druckdaten wurden mit Ihren Bildern überprüft. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass die Ware VOR Einbau auf Fabrikationsfehler, Farb - und Maßabweichung geprüft werden soll. Das haben Sie sich nicht getan, sondern uns 3 Wochen nach Lieferung und vor allem NACH Einbau kontaktiert.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach drei wochen immer noch nicht angekommen

Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden
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