plateart.de- Logo - Bewertungen

plateart.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
plateart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plateart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für plateart.de

17.07.2022
Die Ware ist sehr gut verpackt. Bei dem Foto selbst "habe eine Berglandschaft gespiegelt" muss ich leider negativ anmerken dass die Spiegelung teilweise schlecht retuschiert ist. Sieht aus wie mit Pinsel runtergewischt. Bei der heutigen Computertechnik ist sowas einfach zu spiegeln. Desweiteren kam ich mit einer normalen Wandfarbe leicht ins Bild, beim abwischen des kleinen Farbfleckes bemerkte ich auch blau Farbe vom Bild auf meinem Tuch. Mal sehen wie es wirklich geschützt ist. Mei Küchenbild ist viel robuster.

08.08.2022
katastrophale Lieferzeit aufgrund Problemen mit dem Versanddienstleister, Bestellung erst nach 33 Tagen erhalten, die Qualität der Ware ist super, sehr freundliche Mitarbeiter die mich stets auf dem Laufenden gehalten haben und sehr bemüht waren das Problem zu lösen.

Bewertungen für plateart.de

07.09.2022
super tolle Beratung vor Ort im Werk in Hungen, riesige Auswahl an Motiven, Anfragen werden sofort und sehr nett und zuverlässig bearbeitet, freuen uns auf die Lieferung unserer bestellten Produkte in der kommenden Woche
Sehr netter Kontakt und viel Hilfe bei der Bestellung. Der Artikel wurde sehr ordentlich verpackt und ist gut angekommen. Nur die Spedition die in Nürnberg beauftragt wurde war leider nicht zuverlässig bei der Lieferung. Haben es einfach vor die Tür gestellt. 😱
toller Beratungstermin vor Ort in der Firma, Lieferung hat perfekt geklappt, die Produkte sind von sehr hoher Qualität und ihren Preis definitiv wert, ein super freundlicher Kundenservice rundet das Ganze ab, gern wieder Besser geht nicht, weiter so!!!
06.09.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Super Service. Super Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Danke
11.09.2022
Alles bestens geklappt. Die Verpackung ist auch sehr gut!! Alles im allem, macht weiter so!!
Solide Verpackung, Lieferung mit Zieltermin möglich. Material lässt sich super bearbeiten.
Schöne Duschtasse und super verpackt, sodass bei der Lieferung nichts passieren kann.
Ist von guter Qualität trotz verspäteter Anlieferung passgenau und sieht super aus!!!
30.08.2022
Große Auswahl an Motiven. Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr gute Qualität.
Sehr kompetentes Unternehmen. Ansprechpartner sehr freundlich und zuvorkommend.
04.09.2022
Alles bestens. Schnelle Abwicklung, Lieferung und Lieferabsprache prima.
03.09.2022
Sehr freundliches Lieferpersonal