plateart.de- Logo - Bewertungen

plateart.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

25.03.2024
Projekt: Renovierung eines kleinen Badezimmers mit Duschrückwänden. Die Beratung durch Herrn Pelikan in der Planungsphase war ausgezeichnet. Auch mit der Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Das Anbringen der Alu-Verbundplatten verlief problemlos, war mit der Anleitung durch den Handwerker einfach zu bewerkstelligen. Bisher wurden die Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Später war beabsichtigt, eine weitere Alu-Verbundplatte per separatem Auftrag zu bestellen, um auf einer knapp 1 qm große Fläche ebenfalls eine Alu-Verbundplatte anzubringen. Davon haben wir jedoch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises Abstand genommen. Der Aufwand für einen derartigen Kleinauftrag schlägt sich eben im Preis nieder.

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

Großartige Qualität, wunderschöne Farbqualität und tolle Oberfläche. Die gewünschten Maße exakt eingehalten - 1068mm bestellt sind tatsächlich 1068mm. Ware kommt in einer vernünftig schützenden Verpackung. Einzig unverständlich und unpraktisch für mich ist: Schutzfolie ist nur auf der Rückseite, nicht auf der Vorderseite. Wenn man ein Stück selbst schneiden möchte muß man das von der Rückseite aus tun, andere Lieferanten haben auf beiden Seiten eine Schutzfolie.
Antwort von plateart.de
Vielen Dank für die Bewertung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf eine erneute Schutzfolie nach dem Druck und nutzen stattdessen hochwertiges recyclebares Papier als Schutz. Diese Variante hat sich über die letzten Jahre etabliert. Wir wünschen viel Freude mit der PlateART Wandverkleidung! Viele Grüße vom PlateART-Team
26.06.2024
Erstklassiges Produkt, professionelle Verpackung, schnelle Lieferung, absolut angemessener Preis, so geht das :-)

Super Ware. Immer gerne wieder

Ich habe die gesamten Nassbereiche im Bad mit den Aluverbundplatten ausgekleidet und muss sagen, dass funktioniert echt super. Beim nächsten Mal muss ich noch besser planen, aber die Maße die ich bestellt habe wurden auf den Millimeter eingehalten.
19.06.2024

Einfach hervorragend

Das Material und der Druck (habe einen neutralen Mammut Look) sind einfach hervorragend. Und das Material lässt sich super bearbeiten.
21.06.2024
Wirklich mit der Abbildung des Motiv vom Bergsee, Orgenal getreu geliefert! Super!
Schnelle und sichere Lieferung im angegebenen Zeitrahmen. Hohe Produktqualität.
28.06.2024
Perfekt Termine eingehalten. Produkt ordentlich verpackt.
FM
Frank M.
Eichigt
war sehr gut verpackt das nichts kaputt gehen kann
28.06.2024

Perfekter Service!

Perfekter, netter Service! - Immer wieder!
BG
Birgit G.