plateart.de- Logo - Bewertungen

plateart.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Projekt: Renovierung eines kleinen Badezimmers mit Duschrückwänden. Die Beratung durch Herrn Pelikan in der Planungsphase war ausgezeichnet. Auch mit der Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Das Anbringen der Alu-Verbundplatten verlief problemlos, war mit der Anleitung durch den Handwerker einfach zu bewerkstelligen. Bisher wurden die Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Später war beabsichtigt, eine weitere Alu-Verbundplatte per separatem Auftrag zu bestellen, um auf einer knapp 1 qm große Fläche ebenfalls eine Alu-Verbundplatte anzubringen. Davon haben wir jedoch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises Abstand genommen. Der Aufwand für einen derartigen Kleinauftrag schlägt sich eben im Preis nieder.

19.01.2024
Die Beratung war top. Die Bestellung hat auch gut funktioniert. Mit der Abholung hatte ich jemand beauftragt und die Aluplatten wurden zwischengelagert. Leider war ich beim Anbringen der Platten nicht anwesend und habe erst dann festgestellt, dass die Farbe der Platten nicht dem Muster entsprochen hat. Nach Kontaktaufnahme mit der Firma wurde mir gesagt, dass sie da nichts mehr machen können. Ich hätte nach der Abholung der Platten diese kontrollieren müssen. Es wurde mir sogar noch gesagt, dass es bei den Farben eine Umstellung auf einen anderen Hersteller gegeben hat. Einen minimalen Rabatt konnte ich noch aushandeln. Mit dem Umgang der Reklamation bin ich nicht zufrieden und würde nicht noch einmal dort bestellen.
GL

Frank B.
Görlitz
06.10.2024

Duschwand

Die Duschwand ist wie Beschrieben und Bestellt macht einen sehr guten Eindruck die weitere Verarbeitung ist sehr einfach gutes Material. Ein Punkt abzug gebe ich weil keine Benachrichtigung zwecks Liefertermin erfolgte der Fahrer standeinfach mal vor der Tür war zufällig noch anwesend.
Antwort von plateart.de
Vielen Dank für das Feedback! Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht durch unsere eigene Logistik ausliefern und mussten daher Ihre Bestellung extern an eine Spedition übergeben. Obwohl wir einen Aufpreis für die Avisierung bezahlen, bedauern wir, dass dies nicht erfolgt ist. Sollten Sie nochmal bei uns bestellen, dann kontaktieren Sie uns vorher. Wir versuchen es einzuplanen Ihre Bestellung durch unsere eigenen Logistik auszuliefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Rückwänden! Viele Grüße vom PlateART - Team
02.10.2024

Selbstgestaltete Küchenrückwand

Sehr angenehmer Kontakt und tolle Unterstützung bei der Umsetzung des Vorhabens. Die Reklamation wegen eines 1. Fehldrucks wurde schnell, unkompliziert und kulant bearbeitet. Vielen Dank!
29.09.2024

Duschrückwand

Ich habe eine Duschrückwand bestellt, die wirklich toll aussieht. Die Lieferung erfolgte pünktlich und wurde vorab telefonisch angekündigt. Ich bin sehr zufrieden.
04.10.2024
Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Motiv genau wie abgebildet. Schön wäre es noch wenn man auch unterschiedliche Höhen bestellen könnte.
Antwort von plateart.de
Vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung! Selbstverständlich hätten Sie auch unterschiedliche Höhen bestellen können, indem Sie jeweils die Platten mit der unterschiedlichen Höhen konfigurieren und den Grafikservice wählen. Im Bereich Kasse gibt es ein Bestellhinweis, wo man nochmal genaue Angaben wie untenbündig / obenbündig fortlaufendes Motiv für die Grafikabteilung mitteilen kann. Sie erhalten eine Voransicht von der Grafikabteilung, bevor es in Produktion geht. Sollten Sie noch mal bei uns bestellen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir wünschen viel Freude mit den Duschrückwänden. Viele grüße vom PlateART - Team
12.10.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Die bestellten Maße werden exakt eingehalten und die Qualität ist hervorragend.
Hat bis jetzt alles gut gepasst, Zuschnitt, Leisten alles OK. Jetzt hoffen wir auf eine lange Lebensdauer.
Schnell und gemäß Vorlage. Gute Verbesserungsvorschläge. Sichere Verpackung. Guter Kontakt.
29.09.2024
Schnelle Bearbeitung und problemlose Lieferung. Passgenau zugeschnitten und leichte Montage
11.10.2024
Nette Beratung auch am Telefon. Einfache Handhabung auf der Homepage. Schnelle Lieferung!
27.09.2024
Das Material ist gut und der Druck haltbar, im Gegensatz zu anderen Herstellern.
07.10.2024
Schnelle Bearbeitung und super freundliche, nette Anlieferung. Danke
28.09.2024
Die Duschrückwand sind super,lassen sich leicht verkleben.
01.10.2024
Toll verpackt, super schönes Bild, schnelle Lieferung.
PS
Petra S.
Böhlen
04.10.2024
einfache Bestellung, toller Service, super Qualität
Sehr guter Service und kompetente Beratung.
13.10.2024
Sehr gut verpackte und schnelle Lieferung

Alles in allem super

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
09.10.2024
Alles super geklappt, jeder Zeit wieder