DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück .
Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden
Die Verpackung war sehr gut, kam ohne Beschädigung bei uns an. Leider hat uns der Lieferservice nicht geholfen das Teil an unsere Wohnungstür zu bringen, obwohl es ein großer starker Mann war musste ich als Frau mit meinem Mann es alleine in den 4. Stock tragen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und qualifizierter Mitarbeiter der die Duschwand aus geliefert hat. Ware war gut verpackt und ist in Ordnung. Gerne wieder.
Der Artikel ist pflegeleicht und schön anzusehen. Die Farben könnten etwas intensiver sein aber auch so sehr schön. Keine lästigen Fugen mehr in der Dusche zum reinigen.
Die Beratung war top. Die Bestellung hat auch gut funktioniert. Mit der Abholung hatte ich jemand beauftragt und die Aluplatten wurden zwischengelagert. Leider war ich beim Anbringen der Platten nicht anwesend und habe erst dann festgestellt, dass die Farbe der Platten nicht dem Muster entsprochen hat.
Nach Kontaktaufnahme mit der Firma wurde mir gesagt, dass sie da nichts mehr machen können. Ich hätte nach der Abholung der Platten diese kontrollieren müssen. Es wurde mir sogar noch gesagt, dass es bei den Farben eine Umstellung auf einen anderen Hersteller gegeben hat.
Einen minimalen Rabatt konnte ich noch aushandeln.
Mit dem Umgang der Reklamation bin ich nicht zufrieden und würde nicht noch einmal dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von plateart.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir Ihnen noch mal erläutern, warum eine Reklamation ausgeschlossen ist.
Eine Reklamation ist nach Einbau der Wandverkleidung nicht mehr möglich, da wir keinen Austausch der Platten mehr vornehmen können. In Ihrem Fall wurde vor der Hauptbestellung (Oktober 2023 ) kein Muster derselben Artikelnummer bestellt, sondern erst im Dezember 2023 (2 Monate nach Bestellung, indem auch Ihre Reklamation kam). In der Zwischenzeit kam es zu einer Farbumstellung der Green Guard Gold zertifizierten Farben.
Hätten Sie also im Oktober ein Muster bestellt, wäre das gleiche Farbergebnis rausgekommen.
Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen einen Rabatt eingeräumt, da Sie uns Ihre persönlichen Umstände mitgeteilt haben.
Normalweise wäre eine Teilrückerstattung nicht möglich gewesen und war reine Kulanz unsererseits.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Rückwänden zufrieden sind und das Sie uns weiterempfehlen werden.
Viele Grüße vom PlateART-Team
Gute Lieferung. Alles war optimal verpackt und war in tadellosem Zustand.
Ich hatte Betonansicht ausgewählt, stellte aber fest, dass das Motiv etwas verpixelt war und sich auf einer Wand von 2 Metern Höhe 5mal wiederholt hat. Das müsste auf jeden Fall von Plateart aus verbessert werden.
Auch bei einem Mängel kam es zu einer promptn und durchaus zufriedenen Einigung
Verarbeitung Lieferung und Service sind super
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeitraum
Lieferdatum hat leider eine Woche vom an gekündigten Lieferdatum abgewichen. Sonst alles zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von plateart.de
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits telefonisch mitgeteilt, teilen wir immer einen Fertigung- und Übergabe an die Speditionsdatum mit (siehe Bestellbestätigung). Da wir keinen Einfluss auf einen Liefertermin haben, wenn wir mit der Spedition versenden, geben wir immer 3 - 8 Werktage gesondert für die Lieferzeit an. Aktuell haben wir eine Produktionszeit von 5-7 Werktagen. Betrachten wir bei Ihrer Bestellung Produktions- und Lieferzeit zusammen, wurde diese nach 9 Werktagen geliefert. Viele Grüße und viel Freude mit der Wandverkleidung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.