prosa-clothing.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Ich trage die Tshirts von prosa nun seit über drei Jahren und bin sehr zufrieden. Stoffe, Verarbeitung und Schnitt sind perfekt. Die Kleidung ist immernoch wie neu, auch nach vielen Schonwaschgängen in der Waschmaschine. -> die Qualität und Preisleistung von Prosa hat mehr, als 5 Sterne verdient! Eine Kleinigkeit, die besser sein könnte.. Ich versuche, beim Kauf von Produkten auf die durchgängige Nachhaltigkeit und Fairness zu achten.. Der Shop könnte hierzu mehr Informationen liefern, von wo genau die Wolle kommt, die in der Kleidung verarbeitet wird. Und wie sie produziert wird. Zertifizierte Ware ist gut. In Zeiten von greenwashing und ökowashing unter dem Deckmantel bunter Logos, speziell bei großen Konzeren, könnte sich das Handwerk in dem Punkt klarer positionieren und klar punkten! 😊

ich habe eine Bestätigung über die Bezahlung bekommen, aber sonst nichts: keine Lieferung, keine Antwort auf meine Mails, keinen Lieferstatus. Das wirkt für mich wie Betrug.

Bewertungen für prosa-clothing.com

Tolle Qualität und sehr unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Jederzeit wieder!
24.09.2023

Klare Kaufempfehlung

16.07.2023
Gute Kommunikation und sehr liebevoll verpackte Artikel :-)
16.09.2023
1A Qualität und unkomplizierter Service. Top.
01.11.2023
Sehr freundlich und ganz tolle Qualität!
16.08.2023

Schönes Gesamtangebot