silberfein.de

Bewertungen für silberfein.de

AR
Angelika R.
Steinhagen
Alles war top, jedoch die Versandkosten in Höhe von 7,90€ für einen kleinen Ring unverhältnismäßig hoch. Das hat mich richtig geärgert!
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger bezüglich der Versandkosten für den Ring und möchten Ihnen gerne den Hintergrund dazu erläutern. Die tatsächlichen Versandkosten, die Silberfein trägt, sind oft höher als die, die ein Endkunde für das gleiche Versandlabel bezahlen würde. Zusätzlich legen wir großen Wert auf umweltgerechte Verpackung, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Diese Faktoren führen dazu, dass wir einen Teil der Kosten an unsere Kunden weitergeben müssen. Um unseren Kunden entgegenzukommen, bieten wir jedoch einen kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 100 Euro an. Dies soll eine faire Lösung für beide Seiten darstellen und unsere Wertschätzung für Ihre Bestellungen zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass diese Information Ihnen hilft, unsere Preisgestaltung besser zu verstehen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihren Einkauf bei Silberfein so angenehm wie möglich zu gestalten.
AK
A.-K. K.
Pasewalk
25.05.2023
Alles schnell gefunden, schnelle Kaufabwicklung ! Nur: schade, dass keine Zahlung über Klarna oder normal per Rechnung angeboten wird …
Bei meiner letzten Bestellung war als Gratisgeschenk ein Armband dabei. Dieses ist aber so klein, dass ich es nicht als Armschmuck tragen kann. Hatte mich über das zusätzliche Schmuckstück gefreut, bin aber leider etwas enttäuscht darüber.
RP
Ranghild P.
Frankfurt am Main
Alles hat sehr gut geklappt!
VG
17.12.2023