QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.143 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist es locker 5 Sterne wert. Nun zum Produkt.....wir haben eine 75 Jahre Holztreppe, da sind die Kanten nicht alle gerade oder im Winkel etc und alle bisherigen Baummarkt Produkte haben auf ganzer Linie versagt. Die Questprofile sind hervorragend ein super Kunstoff tolles Klebeband aufgebracht und mit dem Cutter exakt zu schneiden. Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben aber leider gingen nur 5. Kurze Anmerkung 15 Stufen auf Maß geschnitten und verlegt in 30 Minuten. Danke an Quest

Der Klebestreifen ließ sich am einen Ende des Bandes nicht richtig ablösen, so dass ein Teil der Klebeschicht am Klebestreifen hängen blieb und das Band an dem betroffenen Abschnitt nicht gut haftete.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

Nur zu empfehlen!

Übersichtlicher Shop, super Kommunikation, sehr schneller Versand.
Antwort von QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
29.05.2024
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, gute Ware, gerne wieder!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
20.05.2024
Bestellte Ware wie beschrieben. Super verpackt Alles bestens 👍
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Ware wie beschrieben angekommen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service! 👍
Schnelle Lieferung, sicher und gut verpackt, Ware einwandfrei
24.05.2024
Super Produkt und Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank
26.05.2024
Danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und der Qualität zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihren Einkauf und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
JW
Jürgen W.
Zülpich
28.05.2024

Schnelle Lieferung und alles gut

Schnelle Lieferung . Artikel wie beschrieben. Alles okay.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den beschriebenen Artikeln zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität Alles gut geklappt
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
TW
War alles Top werde immer wieder Bestellen Gruß Daniel
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und 5 Sterne! Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.
30.05.2024

Gerne wieder.

Ist schnell geliefert worden. Hat alles prima geklappt.
AG
Anette G.
Edemissen
Schnelle Lieferung und Leisten in sehr guter Qualität.
Wir freuen uns, dass das Produkt schnell bei Ihnen angekommen ist und wünschen Ihnen ein langes und erfolgreiches Produktleben.
01.06.2024
Tolle Qualität, vielen Dank für den schnellen Versand
Schnelle Lieferung und Materialien wie beschrieben.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir wünschen Ihnen ein langes und erfolgreiches Produktleben.
TV
Thomas V.
Blankenburg
Top Qualität 👍 und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
MV
Maik V.
Lingen

Sehr gut wie immer...bin mittlerweile…

Sehr gut wie immer...bin mittlerweile Stammkunde.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gerne immer wieder bei uns einkaufen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Stammkunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Leisten wie beschrieben, super. Versand schnell.
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen
Super Qualität, hab gleich noch 2 mehr bestellt
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir wünschen Ihnen ein langes Leben. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
29.05.2024
Schnelle und gut verpackte erstklassige Ware.
SR
Susanne R.
Münster
Schneller Versand, gute Ware, sehr zufrieden
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt!
Schnell und unkompliziert gute Qualität
Ein schneller und unkomplizierter Zugang zu guter Qualität ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und den Markterfolg. Gerne erfüllen wir Ihre Erwartungen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.