QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Viskas puiku! Pirkome daugiabučiam namui atnaujinti turėklų apvadus. Iš pradžių nusipirkome 1 m testavimui. Kokybė puiki. Internetinėje svetainėje pateiktas išsamus aprašymas kaip montuoti. Laikantis instrukcijų testavimas pavyko puikiai. Kadangi užsakymas buvo didesnis, susisiekus tiesiogiai su pardavėju pavyko gauti nuolaidą :) Bendravimas susirašinėjant buvo sklandus, mandagus. Apmokėjus užsakymą prekės buvo išsiųstos jau sekančią dieną. Ačiū ir sėkmės darbuose :) Rekomenduoju.

1 Stern - ich habe falsch bestellt, aber als Firma hätte ich erwartet, daß ein Retourenschein keine Frage gewesen wäre. Zumal ich die richtige Bestellung, dann in dieser Firma, aufgegeben hätte. Traurig das man so etwas schreiben muß. Übrigens habe ich auch mehrmals versucht anzurufen, um die Sache zu klären, aber es war nicht möglich .

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

TF
02.03.2024
Große Auswahl und günstige Preise. Auch die Lieferung kam zügig an. Einzig die Verpackung hat leider nicht ganz durchgehalten. Zum Glück war aber außer der Verpackung nichts beschädigt. Wenn ich mal wieder etwas brauche, komme ich gerne auf den Shop zurück.

Sehr zu empfehlen

Die Leisten kamen passend und schnell an. Die selbstklebenden Leisten sind super easy zu verarbeiten, sehen top aus und machen richtig was her. Kinder und großer Hund strapazieren diesen Bereich ziemlich, es hält aber alles top!
Schneller Versand und super Lieferung per GLS Polen. Was die Qualität angeht, sie sind sehr gut gearbeitet, mal sehen wie gut der Kleber im Außenbereich auf den Fliesen hält. Hab schon direkt die 2 Bestellung aufgegeben.
Nichts zu beanstanden, guter Lieferservice, Produkt wie beschrieben, Preis-Leistung top. Qualitativ scheint es ein sehr gutes Produkt zu sein. Der Praxistest im Dauereinsatz steht noch an.

Sehr zu empfehlen

Das Profil war super verpackt, ist sehr gut verarbeitet und elastisch beim Montieren. Wir haben es mit Silikon punktuell festgeklebt.Es dient als Sockelleiste.

Perfekt

Schnell geliefert, gut verpackt. Ich war von der Qualität überrascht, ich habe mit schlechterer Qualität gerechnet. Alles in allem gute Ware. Danke sehr
Einfach nur weiterzuempfehlen, Übersichtlicher Onlineshop mit sofortiger Bearbeitung und Versand. Vielen Dank und gute Preise gibt's noch Obendrauf!!!
Kantenschutz ist sehr gut, Verpackung war aber leicht beschädigt. Der Spediteur hat die Verpackung repariert. Die Profile sind aber wirklich gut.

Bin sehr zufrieden

schnelle Lieferung passgenaue, selbst klebende Profile, die sich schnell und einfach anbringen lassen, abwischbare Oberfläche
RS
rolf s.
magdeburg
Sehr gute Artikel,schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware. Werde auf jeden Fall wieder bei Quest einkaufen. Danke
LM
03.03.2024
Ware wie beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, schnelle Abwicklung und Lieferung. Besser geht es nicht.
Die Eckschienen haben eine sehr gute Qualität und lassen sich gut verarbeiten. Genau das was wir gesucht haben.
Super Sehr zufrieden. Für meine Anwendung als Abschlussleiste auf unebener Wand genau das richtige
10.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Hab Euch an meine Freunde weiter empfohlen 👍 Vielen Dank
Im Gegensatz zu bisherigen Produkten kleben diese Schienen wirklich gut und fest. Spitze!
Zügige und problemlose Abwicklung des,Aufzrages und einwandfrei Qualität des Produktes

schnelle Lieferung, gute Qualität, empfehlenswert

schnelle Lieferung, die Profile sind von guter Qualität, absolut empfehlenswert

TOP

Hat alles bestens geklappt. Die Ware ist einwandfrei, da gut verpackt. TOP
Gutes Material. Klebestreifen zum Teil nicht fest mit dem Winkel verbunden
Viet Eckrahmen für meine Wände bestellt. Super Qualutät. Jeden Cent wert.