posterlia.de
Bewertungen:

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.861 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja !!! --- Ich schreibe sonst keine Rezension, aber hier muss ich einfach mal 5 Sterne mit einem dicken Plus vergeben. Ich habe ein Sonderformat auf Forex bestellt Größe 100x40 cm. Nach Rücksprache wurde mir eine Lieferzeit von 8-10 Tagen garantiert. Das Bild soll auf einer Jubiläumsfeier übergeben werden. Das hätte gepasst. ---- Und die Lieferung lag nach 4 Tagen auf meinen Schreibtisch !!! Super netter Kontakt mit der Auftragsannahme. Ich bin begeistert !!!

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für posterlia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(8)
(10)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
24.05.2024
Sehr geehrter Herr D., wir haben Sie bezüglich Ihres fehlerhaften Bildes kontaktiert und Sie haben Ihr OK für den Versand gegeben. Aus diesem Grunde können wir die 1 Sterne Bewertung leider nicht nachvollziehen.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundensupport.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, mittelmäßige Qualität
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
26.04.2024
Wir bedaueren sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit gekommen ist als gewohnt. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
17.05.2024
Wir bedauern sehr das Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar. Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein. Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren. Zudem gerollt ist nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist. Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, Foto nach Maß, doch die Qualität des Papiers und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Gegenüber anderen Fotolieferanten, ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt. Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit

Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist. Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
GG
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farben 1A, aber Wellen der Folie auf Trägerpapier

Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr G., danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit. DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung. Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
WK
Willi K.
Bodenheim
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es dauert !!!

Herstelldauer kurz wie bei anderen Anbietern, Lieferkosten sind ähnlich, aber Ware immer noch nicht da, wohl aber die Kundenzufriedenheitsumfrage. Und einfach nur sagen wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit ist zu einfach. Die Wahl des Logistiker liegt beim Versender. Daher muss ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Anbieter nochmals wähle. Es war das erste Mal und ein Versuch
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Ich empfehle den Service nicht weiter. Musste Porto doppelt zahlen, weil Paket beschädigt. Konnte nicht erkennen, ob Ware auch beschädigt, deshalb Annahme verweigert. Dann musste ich ewig auf meine Bestellung warten und erst nachfragen, wo sie bleibt. Dann auch noch Paypal Transaktionscode übersenden. Also nur Mehraufwand. Ich bestelle da nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
28.08.2023
Es tut und sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Es lag in Ihrem Ermessen die Ware, welche sich in einem einwandfreien Zustand befand, zurück zu senden. Lediglich die Transporthilfe (Umverpackung ) war beschädigt. Durch den Rücktransport sind uns weitere Kosten entstanden, welche wir gar nicht in Rechnung gestellt haben.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht zum genannten Datum, sondern erst eine Woche später zugestellt. Druck und Ausführung waren nicht zu beanstanden, das hilft aber bei einer zeitkritischen Bestellung leider auch nicht weiter, wenn die Veranstaltung schon vorbei ist..
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
17.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Panoramabild

Ein Panoramabild mit dem Verhältnis 8:1 sollte mit 120 cm Breite geduckt werden. Auch die Ratschläge Ihres Mitarbeiters führten nicht zum Erfolg, es wurden immer am Anfang und Ende ein Teil abgeschnitten. Ganzes Bild ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
06.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Motiv vollständig drucken zu können, müsste dieses in den Maßen 164,1cm x 20cm bestellt werden, da die Datei in diesen Maßen angelegt ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Bestellung telefonisch Wiederrufen. Leider ging die Mailbox ran (Betriebsferien). Obwohl ich Name, Rechnungsnummer und Telefonnummer hinterlassen habe, wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Schade.
Bewertung melden
BL
Birgit L.
Hamburg
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Der bestellte Artikel sollte letzte Woche zugestellt werden. Ist heute noch nicht da. War als Geschenk für ein Kind gedacht. Da er bis heute nicht geliefert wurde kann ich ihn auch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
27.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben die Sendung am 20.9. an den Zusteller übergeben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um einen Nachforschungsantrag zu stellen.