posterlia.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.172 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Auf dem Flachdach unserer Garage sind Photovoltaikmodule mit einer Neigung montiert. Um die Aufständerung zu verdecken, suchten wir eine geeignete Lösung. Wir wendeten uns an die Fa. POSTERLiA, die witterungbeständige und UV-beständige PVC-Planen mit eigener Gestaltungsmöglichkeit anbieten. In einem fernmündlichen Gespräch wurden wir bezüglich der Gestaltung der Plane unter Zuhilfenahme mehrerer eigener Fotos sehr freundlich beraten. Nur wenige Tagen nach der Bestellung konnten wir die 350cm lange und 60cm hohe PVC-Plane montieren und waren begeistert von der robusten Struktur und von den kontrastreichen Farben der Drucke. Seit der Montage sind nun sechs Wochen vergangen. Regen und Sonne haben der tollen Ausstrahlung nichts angetan. Wir sind immer noch so begeistert und zufrieden wie am ersten Tag. Somit können wir die PVC Plane von POSTERLiA sehr empfehlen. Die bedruckte Plane ist ein hervorragendes Produkt und deswegen für dekorative Einsätze wie z.B. Sichtschutz bestens geeignet.

19.05.2024
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!

Bewertungen für posterlia.de

Das bestellte Bild ist in exact mit den gewünschten farblichen Tönen in 2 verschiedenen Formate erstellt und sehr gut verpackt gesendet worden. Die Aluplatte, auf dem das Bild (Matt) gedruckt wurde ist sehr stabil und hält das Bild im Zimmertemperaturen für sehr sehr lange Zeit in sehr guten Form . Bin sehr zufrieden. Auf der beigefügten Foto sieht es etwas blass aus, in wirklichlichkeit ist es aber genau die Abbildung vom Originalfoto. Diese kann man vor die Bestellung sogar im Webbrowser noch nach eigenen wünschen anpassen . Die für Aufängung notwendige aufzuklebende haken oder eigentlich Platten sind ebenfalls sehr stabil. Für die Aufhängung braucht man für größere Bilder ab ca 60 80 cm Breite zwei davon. Je gröer das gewünscht Format, desto mehr Pixelgröße sollte das Originalfoto haben. Auch dies wird im Browser vor die Bestellung geprüft. Bin sehr zufrieden .
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, das schöne Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen und das ausführliche Feedback.
01.10.2024

Wir werden gerne wieder bei Posterlia bestellen.

Wir haben erstmalig bei Posterlia großformatige Alu-Dibond-Drucke bestellt: Die Angebotspalette ist sehr umfangreich. Hervorzuheben sind besonders die flexiblen Druckgrößen. Die Website ist gut strukturiert. Der Bestellvorgang ist schnell vollzogen. Es standen immer sehr hilfsbereite und kompetente AnsprechpartnerInnen zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Gute Drucke zu einem fairen Preis. Auch der Lieferservice hat zügig und reibungslos funktioniert. Besten Dank.
09.10.2024
Herzlichen Dank für die tolle positve Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind.
AB
Angelika B.
Barmstedt

Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität

Die bestellten Bilder (12 Stück) sind von der Druckqualität her absolut nicht zu bemängeln. Die Verpackung hätte allerdings etwas stabiler sein können - der flache "Umschlag" aus Pappe kam mit einem mittigen Knick hier an, was erstmal einen Schreck ausgelöst hat. Die Ware im Inneren war allerdings unbeschädigt. Die Pappe wurde wohl nur gestaucht und nicht wirklich geknickt - Glück gehabt.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
KK
10.10.2024

Poster Druck perfekt 120X90 cm

Ich habe bisher fünf Poster in der Grösse 120X90 cm bei Posterlila drucken lassen. Abgesehen von einem tadellosen Druck und einem sehr günstigen Preis ist noch die optimale Verpackung zu erwähnen.Die Poster sind mein Eigentum und hängen hier in der Altersresidenz in Essen. Nochmals Danke für die prompte Lieferung
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und für das schöne Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen.
EB
evi b.
passau
liebe posterlia, seit jahren bestellen wir bei ihnen die posterplakate, immer wieder ein highlight wenn sie ankommen, doch diesesmal war die verarbeitung und der versand gigantisch, auf so kurze zeit alles erledigt verdient ein lob von 1000 sternen, vielen dank und gerne immer wieder harald und evi
28.09.2024

Schnell geliefert. Text nicht ganz so scharf

Schnell geliefert. Sehr große individuelle Formate möglich. Gutes Papier. Das einzige: Der Text war nicht ganz so scharf. Dazu muss ich aber sagen, ich weiß nicht, an wem es liegt. Womöglich auch an dem Programm, mit dem ich es bearbeitet habe.
30.09.2024
Besten Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Unschärfe können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden.
06.10.2024

individuelle Bildergrössen

Lobenswert ist auch die Möglichkeit, abweichend von den Standardgrössen individuell Postergrössen zu bestellen. Die bei der Bildbestellung erfolgte Unterstützung ermöglicht eine genaue formatfüllende Erfassung der Dateivorlage.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung und für das schöne Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen.
TW
29.09.2024

individuelle Formate

Besonders gut fand ich, dass man individuelle Formate bestellen kann und diese auch nicht (viel) teurer sind als Standard-Formate. Die Qualität ist hervorragend und die Kommunikation mit dem Service einwandfrei. Gerne wieder.
07.10.2024
Prompt und mit sehr guter Qualität geliefert. Meine Mitschrauber sind von der Vergrößerung und dem Druck auf die Plane begeistert. Alle Details der Motorschnittzeichnung sind sehr gut zu erkennen!
Lieben Dank für die positive Bewertung.
Ich bestelle zum wiederholten mal. Die Qualität ist top, der Bearbeitungsvorgang und die Bildoptimierung sehr nutzerfreundlich. I h kann posterlia wärmstens empfehlen!
29.09.2024
Wie immer nichts zu Beanstanden, finde alles geil, bin sehr zufrieden. Schnell, top Qualität, Online-Upload ist easy, funktioniert zuverlässig, sicherer Transport.
YS

Zuverlässiger und freundlicher Kundenservice

sehr freundliche und zuverlässige telefonische Beratung, schneller Versand, sichere Verpackung des großen Bildes Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Gut, schnell und günstig

Wir haben ein Foto laminieren lassen lassen und und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Gerne wieder.
Lieben Dank für die positive Bewertung.
Sehr schnelle Lieferung. Dickes Papier und gute Druckqualität. Hier habe ich nicht zum letzten Mal bestellt. Weiter so.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

So wie ich es mir gewünscht habe!

So wie ich es mir gewünscht habe, kam meine Bestellung pünktlich bei mir an! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder mal!
07.10.2024
Ware war gut verpackt, wurde rechtzeitig angekündigt und insgesamt gute Qualität und Farben. Wir sind zufrieden.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Super Druck-Ergebnis für Sondermaß-Posterdruck

Super Druck-Ergebnis, einfacher und unkomplizierter Upload der Datei trotz Sondermaß. Perfekt schnelle Lieferung

Rundum zufrieden

Lieferung ging fix und problemlos, die Qualität des Drucks und des Papiers waren wie erwartet, alles tip-top!
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Die schnelle und sehr gut ausgeführte Arbeit. Vielen Dank werde weitere Poster bei Ihnen bestellen
HR
Heidemarie und Peter R.
Bonndorf im Schwarzwald
Die durchgeführten Laborarbeiten sind einwandfrei. Ich bin mit den Vergrößerungen sehr zufrieden.