posterlia.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.931 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Auf dem Flachdach unserer Garage sind Photovoltaikmodule mit einer Neigung montiert. Um die Aufständerung zu verdecken, suchten wir eine geeignete Lösung. Wir wendeten uns an die Fa. POSTERLiA, die witterungbeständige und UV-beständige PVC-Planen mit eigener Gestaltungsmöglichkeit anbieten. In einem fernmündlichen Gespräch wurden wir bezüglich der Gestaltung der Plane unter Zuhilfenahme mehrerer eigener Fotos sehr freundlich beraten. Nur wenige Tagen nach der Bestellung konnten wir die 350cm lange und 60cm hohe PVC-Plane montieren und waren begeistert von der robusten Struktur und von den kontrastreichen Farben der Drucke. Seit der Montage sind nun sechs Wochen vergangen. Regen und Sonne haben der tollen Ausstrahlung nichts angetan. Wir sind immer noch so begeistert und zufrieden wie am ersten Tag. Somit können wir die PVC Plane von POSTERLiA sehr empfehlen. Die bedruckte Plane ist ein hervorragendes Produkt und deswegen für dekorative Einsätze wie z.B. Sichtschutz bestens geeignet.

19.05.2024
Enttäuschung total!!! Wir haben am 24.04. bereits die 2 bestellten Planen bezahlt und mit 4-5 Werktagen für die Lieferung gerechnet - so wurde es angekündigt!!! Die Fotos benötigten wir für ein Fest am 05.Mai. Leider erreichte uns die Lieferung erst am darauffolgenden Wochenende... und damit viel zu spät. Stornierungsversuche klappen nicht mehr... Posterlia sollte sich an die angekündigte Fertigstellung halten. In Damme konnten wir innerhalb von 12 Stunden zum Glück Ersatz beschaffen. Ausdrucken, Ösen dran, fertig! Wir werden nie wieder bei posterlia bestellen und sind wirklich enttäuscht!!!

Bewertungen für posterlia.de

Es war meine erste Bestellung bei Posterlia und bin sehr zufrieden. Als ich Kontakt zum Support aufgenommen hatte, um eine Unsicherheit aufzuklären, wurde meine Anfrage freundlich und zeitnah beantwortet. Die Lieferung kam dann auch nach kurzer Zeit bei mir an. Die Verpackung war umweltfreundlich und stabil. An der Qualität meines Auftrages gibt's nichts auszusetzen, alles super....sowie ich es mir auch vorgestellt habe. Gerne wieder und vielen Dank :)

Erste Bestellung gleich Top!

Kannte die Firma vorher nicht und war deshalb etwas skeptisch ob das ganze gut gehen würde. Aber es ist alles gut gegangen, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Was das beste und entscheidend war: man kann sein Wunschmaß bestellen und das zu erschwinglichen Preisen. Einfach nur Klasse! Werde wohl auch zukünftig dort wieder bestellen. Danke nochmal!
Besten Dank für die positive Bewertung.

Super Qualität, tolle Arbeit!

Die Qualität und Preisleistungsverhältnis sind hervorragend. Ich bestellte 19 Poster! Bei anderen Anbietern hätte ich für diese tollen Plakate, auch noch in individueller Größe, glatt das vierfache bezahlt. Das Autorenevent/Autorenlesung wurde dank ihnen ein voller Erfolg und alle bestaunten die Poster meiner Buchcover. Vielen Dank
RB
Reinhard G. B.
Nordwestuckermark
18.06.2024
Poster auf Forex Die Qualität der Ausdrucke und weitere Verarbeitung gefällt mir sehr. Zudem war das Format nicht standardmäßig. Und das alles bei einem, wie ich finde, sehr gutem Preis. Auch Versand und Verpackung waren sehr gut. Ich ließ hier das zweite Mal drucken und kann die Druckerei empfehlen. Danke.

Bin rundum zufrieden

Ich habe Posterlia gewählt, weil ich ein individuelles Format (20x70cm) gebraucht habe und hier endlich fündig geworden bin. Einfache Bedienung, unkomplizierte Bestellung, superschnelle Lieferung, fairer Preis und ein tolles Ergebnis. Was will man mehr? Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Sehr gute Qualität der Produkte

Die bestellten Fotos auf 60cmx40cm Forexplatten sind sehr gut gelungen. Die Farben und die Oberfläche gut verarbeitet. Die Lieferzeit war wg eines Produktionsfehlers ziemlich lange, aber dies wurde noch während der Produktion erkannt.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Preis Leistung OK / Lieferung TOP

Ich habe diverse kleinere Drucke und einige etwas größere Drucke bestellt. Bei den größeren Drucken sind leichte Streifen zu erkennen. ABER für den Preis kann ich damit leben. Lieferung ging dafür aber sehr schnell!!!!
SB
23.06.2024
Sehr schnelle, perfekte Bearbeitung. Innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung war das 1m× 1m große Poster per DHL Post da. Sehr gute Qualität.Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.
27.06.2024

Reibungsloser Ablauf

Zügige Bearbeitung, schneller Versand. Der Druck der PVC Plane hatte eine minimale Abweichung von der Vorlage, aber alles völlig im Rahmen des Preis/Leistungsverhältnisses.
20.06.2024

Poster haben eine gute Qualität

Ich habe die ersten beiden Poster in der letzten Woche bestellt. Drei Tage später waren sie auch schon bei mir und ich bin von der Qualität begeistert. Nochmals danke
PK
Peter K.
Schorndorf

Preis-Leistungsverhältnis

Dritter größerer Poster-Auftrag der örtlichen NABU-Ortsgruppe. Zum dritten Mal war man sehr zufrieden über das Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
RB
Reinhard G. B.
Nordwestuckermark

Schautafeln

Wieder zufrieden mit den Endprodukten, Farbigkeit und Verarbeitung sind stimmig. Und auch die Preise, Versand und Verpackung sind sehr gut, danke.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Sehr gut und gerne wieder !

Qualität und Farbwiedergabe der Fotos sind sehr gut, Kommunikation, schnelle Bearbeitung und einfaches Bestellhandling !
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung und für das schöne Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen.

Gut und Günstig

Die Qualität der angefertigten Foto Waren, wird nur noch von der Freundlichkeit der hier arbeitenden Menschen übertroffen.
26.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
JH
17.06.2024

Gute Arbeit

Es wäre schön, wenn eine Warnung bei falschem Datenformat erscheint. (rgb/cmyk /zusätzlich zu Ihren vorhandenen Angaben)
24.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Anmerkung, die wir gerne weiterleiten.
Qualität und Preis sehr gut. Auch das man individuelle Maße bestellen kann. Kommunikation könnte besser sein.

Uneingeschränkte Empfehlung

Das Poster wurde in bester Farbqualität und superschnell geliefert. Ich empfehle Posterlia uneingeschänkt.
26.06.2024
Ich habe große Schwierigkeiten , die Verpackung zu öffnen.habe mir dabei schon oft richtig weh getan.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie Schwierigkeiten beim Öffnen der Verpackung hatten. Der Deckel lässt sich einfach mit Hilfe einer Zange abziehen.
27.06.2024

Positiv überrascht

Die Erwartungen wurden voll erfüllt, aufgrund des Druckes ist nur ein dezenter Blaustich zu sehen.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung. Gerne wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
22.06.2024

Gute Qualität mit kleinen Abzügen

Herstellung und Versand haben länger gedauert als erwartet. Endprodukt sieht sehr gut aus