posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

12.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bisher zweimal ein AluDiBond bestellt und zum wiederholten Male ist der gelieferte Artikel mit mängeln an den Ecken geliefert worden? bei ersten Lieferung 2019, wurde schnell und einfach ein neues geliefert. bei der zweiten Bestellung wurde wieder ein defektes Bild geliefert. Aktuell erlebe ich nun seit mehren Wochen ein PingPong, zwecks Lösung obwohl ich mehrfach per Mail inkl. Bilder auf den Zustand verwiesen habe und auch telefonisch mich angeboten habe, allerdings scheint man hier kein Interesse zu haben? heute am 12.12.2021 habe ich nun um die Rückabwicklung und Rücksendung gebeten, hierzu ist das Ergebnis noch offen ... Abschließend schliesse ich nun nach fast zwei Monaten dieses Kapitel, egal mit welchen Ergebnis und kann nur ausdrücklich davor warnen bei Ihnen eine Bestellung zu platzieren, denn das Reklamations- und Krisenmanagement der Posterlia.de ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Weiterhin behalte ich mir weiterhin das Recht vor, weitere Kommunikationswege im world wide web hinzuzuziehen bezüglich dieser Geschäftspraktiken... gez. Oliver Wessoly

Bewertungen für posterlia.de

Ich bin sehr zufrieden. Donnerstag bestellt, Samstag noch mal eine Rückfrage gehabt, die ich Montag beantwortet bekommen habe. Mittwoch wurde versendet und Donnerstag morgen war es da. Qualität ist wirklich gut (AluDibond mit mattem Papier). Preis ist weit günstiger als andere. Das einzige wäre, dass der Service, dass die Halterung schon von Posterlia angebracht wird, sollte man im Bestellprozess aufnehmen. Bei 150x100 das Ding selber ankleben sorgte für Steß auf meiner Seite ;o)
Ich habe mir ein Bild der Größe 60x40 machen lassen. Fotografiert hatte ich mit einer Nikon Z6. Die Qualität des Abzugs war überragend gut. Ich hatte bei einem anderen Anbieter 9x13 Abzüge machen lassen, da passte gar nichts! Hier bleibe ich, wir haben uns alle riesig über das Bild gefreut, ich werde zukünftig nur noch hier meine Bilder entwickeln lassen. Und eins hätte ich fast vergessen - der Preis war ebenfalls richtig gut. was will man mehr.
06.09.2022
Mein Auftrag wurde hervorragend von Posterlia bearbeitet. Ich wollte eine Leinwand von Venedig erstellen. Die Bedienung auf der Website war sehr verständlich, weswegen es einfach war diese Leinwand (Bild, Größe etc.) zu erstellen. Die Lieferung der Leinwand ging fix und die Qualität ist sehr sehr gut. Jeder, der das Bild an der Wand hat hängen sehen, war begeistert. Daher kann ich Posterlia absolut weiterempfehlen!
Besten Dank für die positive Bewertung.
sehr gute Qualität, gute Preise. Ich werde wieder bestellen. Was ich hier noch nicht gefunden habe ist die Möglichkeit fine art prints auf hochwertigem Papier (z.B. Hahnemühle) erstellen zu lassen. Wäre schön wenn es das gäbe. Ansonsten gibt's nichts zu "meckern".
Besonders gut fand ich, dass die Qualität des Posters angezeigt wird, so dass ich die Möglichkeit dazu hatte, das jpeg zu ändern und ein besseres Poster zu erhalten. Einfache Bedienuung, schneller Versand, tolles Poster. Klare Empfehlung!
06.09.2022
Fotos sehr gut, Service bei Anruf total nett, Lieferzeiten sind gut angekündigt. Wünschen würde ich mir manchmal eine kurzere Lieferzeit. Dies ist aber insofern kein Minuspunkt, da schon auf der Website steht, dass es etwas dauern kann.
05.09.2022
Website ist zwar etwas altmodisch Designed, die Poster sind qualitativ aber wirklich hochwertig. Der Preis ist gut und die Lieferung erfolgte zügig. Bin voll zufrieden und werde wieder bestellen.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Ich kann als Stammkunde immer nur eines sagen: alles top. Da ich ehemals aus der Branche komme, kann ich Qualität und Service sehr gut beurteilen und gebe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Man kann es nicht mehr besser machen: 1. Tolle Bildqualität 2. Beste Verarbeitung 3. Hervorragende Verpackung 4. Schnelle Lieferung Also jederzeit gerne wieder.
06.09.2022
Die schnelle Lieferung und die tolle Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich überragend gewesen! Man kann sein eigenes Bild in groß verwirklichen.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Bestellvorgang, Lieferung und die Qualität der Bilder sind einwandfrei. Preis-Leistung ist hervorragend. Ich werde wieder Poster hier bestellen.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung.
31.08.2022
Top Service | persönlicher Telefonkontakt | Herausragende Qualität mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis! - Sehr zu empfehlen!!!
02.09.2022
Besten Dank für die positive Bewertung.
Wir haben zum ersten Mal ein Bild (Aludibond) und sind sehr zufrieden. Mit der Qu und dem Preis. Auch der Support funktioniert wirklich!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Die Produkte sind für den angebotenen Preis in wirklich guter Qualität, zumal die Herstellung ja in Deutschland erfolgt.
15.09.2022
Professionelle Bestellsoftware, perfekte Drucke dank kalibriertem System. Schnelle Anfertigung. Günstige Preise.
16.09.2022
Besten Dank für die positive Bewertung.
Die Homepage ist gut erklärt und die Lieferung ist schnell und sicher verpackt angekommen. Ich bin zufrieden.
Ich habe hier schon mehrfach bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Qualität und Lieferzeit sind sehr gut.
06.09.2022
Sehr gute Qualität, die Bilder sind scharf und die Farben stimmen. Da werde ich wieder bestellen.
06.09.2022
Poster in sehr guter Qualität Druck und Papier. Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
05.09.2022
High quality, good prices and fast delivery. I have never been disappointed by any orders.
05.09.2022
Many thanks for the positive rating.