Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Produkt-Qualität / Ergebnis sehr gut - Vielen Dank !
Bestellte ein Produkt mit spezifischem Format 120x30, die Versandkosten in Höhe von 25EUR dazu sind enorm und ich weiss nicht, ob dies wirklich einem Sperrgut-Tarif unterliegen muss.
Die Lieferzeit ( welche sie bewerben ) musste ich durch direkten Service-Kontakt absichern, hat letztendlich mit ihrer Zusage geklappt.
Vielen Dank für ihren Einsatz.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Auf die Höhe der Versandkosten haben wir leider keinen Einfluss.
In Ihrem Fall wurde ein Gurtmaß von 190,6cm errechnet, welches dem Sperrguttarif entspricht.
Die Druckqualität und Farbübereinstimmung ist gut. Zügige Lieferung. Eine eigene Formatwahl ist bei Großformate eher selten. Im Shop funktionieren allerdings einige Feature nicht: eigene Zubhörauswahl (z.B. Aufhängungsmaterial) aber auch die Bestellung von Zubehör Sets war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben bei uns die Möglichkeit freie Formate auch bei Großformaten zu wählen.
Die separate Bestellung des Zubehörs ist möglich.
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundensupport. Wir helfen Ihnen gerne weiter. :-)
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder war sehr gut. Man muss aber etwas Geduld mit bringen bis man die Bilder hat. Nachfragen werden höflich beantwortet und helfen in der Abwicklung der Bestellung. Super schneller Versand und gute Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 8 Tagen
Besten Dank für die positive Bewertung
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir erfolgte Falscheingabe der Bild-Maße wurde problemlos in die korrekten Angaben geändert.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lediglich die Versandtgebühren u. Bearbeitungskosten fallen sehr negativ ins Gewicht
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren und die Versandkosten werden von den jeweiligen Zustellern bestimmt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bei uns sind die Produktionsvorgänge automatisiert. Daher sehen wir den Druck erst, wenn dieser bereits produziert ist.
Leider können wir aus einer unscharfen Vorlage keinen scharfen Druck herstellen.
Aus diesem Grund bieten wir die manuelle Bildkontrolle an.
Dabei wird die Datei vor dem Druck manuell geprüft. Hätten wir Ihre Datei vorab prüfen können, wäre der Druck abgelehnt worden.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 6 Stunden
Wir bedaueren sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit gekommen ist als gewohnt.
Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schilder/Poster sind aus unserer Sicht sehr gut! Deswegen haben wir auch schon eine 2. Runde dort bestellt und werden es ggf. auch wieder tun.
Den Punkt Abzug gibt es nur, da wir als gewerblicher Kunde gerne "auf Rechnung" nach Lieferung zahlen würden. Wir verlieren bei der Vorauskasse daher einige Tage in der Durchlaufzeit.
Ansonsten gäbe es die vollen 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung.
Wenn Sie sich bei uns ein Kundenkonto einrichten, haben Sie als Firma, Verein oder Öffentliche Einrichtung die Möglichkeit, nach kurzer Prüfung bei uns auf Rechnung zu bestellen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
4/5
Die Qualität des Bildes ist sehr gut, es ist etwas dunkel geraten (was aber mglw. eher an der Art des Bildes liegt, das kenne ich schon).
Ich habe lange gewartet, eine Begründung dafür wurde nur auf direkte Anfrage gesendet.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
20.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren.
Da bei uns die Produktionsabläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Kunde auf seinen Auftrag wartet.
Daher freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport, welcher gerne über den Bearbeitungstatus informiert.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport!
Würde mir noch ein Angebot wünschen Bilder zu optimieren, wenn möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die Anregung, die wir gerne an unseren Programmierer weiterleiten.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder ist für meine Zwecke gut.
Der Versand ging fix.
Würde wieder bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toll ist auch, dass man die Größe frei wählen kann. Der Druck ist auf hochwertigem Papier, allerdings sieht man in dunklen Bereichen Druckstreifen, für die ich einen Stern abziehen muss. Vielen Dank dennoch für ein tolles Produkt!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, stabile, aber sehr komplizierte Verpackung. Qualität ist in Ordnung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.