Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Wir bedaueren sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer längeren Wartezeit gekommen ist als gewohnt.
Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, Foto nach Maß,
doch die Qualität des Papiers
und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen.
Gegenüber anderen Fotolieferanten,
ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt.
Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit
Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist.
Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren.
Zudem gerollt ist nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar.
Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein.
Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
Sehr geehrter Herr G.,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit.
DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung.
Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung länger warten mussten als gewohnt.
Bedingt durch unseren Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, kam es zu Verzögerungen.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.02.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport und teilen uns mit, warum Sie nicht zufrieden sind.
Im voraus vielen Dank.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.Hohe Versandkosten.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert !!!
Herstelldauer kurz wie bei anderen Anbietern, Lieferkosten sind ähnlich, aber Ware immer noch nicht da, wohl aber die Kundenzufriedenheitsumfrage. Und einfach nur sagen wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit ist zu einfach. Die Wahl des Logistiker liegt beim Versender.
Daher muss ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Anbieter nochmals wähle.
Es war das erste Mal und ein Versuch
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Bestellung telefonisch Wiederrufen. Leider ging die Mailbox ran (Betriebsferien). Obwohl ich Name, Rechnungsnummer und Telefonnummer hinterlassen habe, wurde die Bestellung bearbeitet und versendet.
Schade.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Deutliche Preiserhöhung - Poster mit Knick
Trotz deutlicher Preiserhöhung wurde ein Poster mit Knick geliefert.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.12.2023
Es tut uns sehr leid, das Ihr Poster beschädigt wurde, bitte kontaktieren Sie den Support
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
war mit der Qualität der Lieferzeit und…
war mit der Qualität der Lieferzeit und der Lieferung (Verpackung) sehr zufrieden, gerne wieder einmal ...
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Auf meinem Bild (Sonnenuntergang über dem Bodensee), sind die eigentlich schwarzen Bereiche eher grau meliert und nicht Klavierlack Schwarz.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
03.11.2023
Bezüglich der Farben empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm.
https://www.posterlia.de/service/softproof.html
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
1. Auftrag Paßgenau sehr schön
2. Auftrag 4 laminierten Blätter wurde das Maß nicht eingehalten 1 cm zu breit
3. Auftrag eine Folie 1 cm zu breit.
Was soll ich da sagen?
Der bestellte Artikel sollte letzte Woche zugestellt werden. Ist heute noch nicht da. War als Geschenk für ein Kind gedacht.
Da er bis heute nicht geliefert wurde kann ich ihn auch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
27.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist.
Wir haben die Sendung am 20.9. an den Zusteller übergeben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.