Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Die Druckqualität und Farbübereinstimmung ist gut. Zügige Lieferung. Eine eigene Formatwahl ist bei Großformate eher selten. Im Shop funktionieren allerdings einige Feature nicht: eigene Zubhörauswahl (z.B. Aufhängungsmaterial) aber auch die Bestellung von Zubehör Sets war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben bei uns die Möglichkeit freie Formate auch bei Großformaten zu wählen.
Die separate Bestellung des Zubehörs ist möglich.
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundensupport. Wir helfen Ihnen gerne weiter. :-)
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt-Qualität / Lieferzeiten
Produkt-Qualität / Ergebnis sehr gut - Vielen Dank !
Bestellte ein Produkt mit spezifischem Format 120x30, die Versandkosten in Höhe von 25EUR dazu sind enorm und ich weiss nicht, ob dies wirklich einem Sperrgut-Tarif unterliegen muss.
Die Lieferzeit ( welche sie bewerben ) musste ich durch direkten Service-Kontakt absichern, hat letztendlich mit ihrer Zusage geklappt.
Vielen Dank für ihren Einsatz.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Auf die Höhe der Versandkosten haben wir leider keinen Einfluss.
In Ihrem Fall wurde ein Gurtmaß von 190,6cm errechnet, welches dem Sperrguttarif entspricht.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder war sehr gut. Man muss aber etwas Geduld mit bringen bis man die Bilder hat. Nachfragen werden höflich beantwortet und helfen in der Abwicklung der Bestellung. Super schneller Versand und gute Verpackung.
Lediglich die Versandtgebühren u. Bearbeitungskosten fallen sehr negativ ins Gewicht
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren und die Versandkosten werden von den jeweiligen Zustellern bestimmt.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, Foto nach Maß,
doch die Qualität des Papiers
und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen.
Gegenüber anderen Fotolieferanten,
ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt.
Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die von mir erfolgte Falscheingabe der Bild-Maße wurde problemlos in die korrekten Angaben geändert.
Die Qualität ist sehr gut. Ich hatte ein Alu-Dibond als Test anfertigen lassen. Die Lieferzeit, lässt mich nun aber woanders produzieren. Schade.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit
Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist.
Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder ist für meine Zwecke gut.
Der Versand ging fix.
Würde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren.
Zudem gerollt ist nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar.
Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein.
Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
4/5
Die Qualität des Bildes ist sehr gut, es ist etwas dunkel geraten (was aber mglw. eher an der Art des Bildes liegt, das kenne ich schon).
Ich habe lange gewartet, eine Begründung dafür wurde nur auf direkte Anfrage gesendet.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
20.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren.
Da bei uns die Produktionsabläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Kunde auf seinen Auftrag wartet.
Daher freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport, welcher gerne über den Bearbeitungstatus informiert.
Sehr geehrter Herr G.,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit.
DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung.
Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport!
Würde mir noch ein Angebot wünschen Bilder zu optimieren, wenn möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die Anregung, die wir gerne an unseren Programmierer weiterleiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.