Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Erstklassige Produkte, sorgfältig erstellt wie versendet
Grundsätzlich haben mir die angebotenen Produkte gut gefallen. Die Seite wirkt zwar etwas retro, gibt aber einfach alle Informationen her. Bestellung wie Bezahlung waren einwandfrei. Das Produkt kam im angegebenen Versandzeitraum bestens verpackt an ,nämlich in Kartonage und Luftpolsterfolie und war so absolut versandgesichert. Die Qualität des von mir bestellen Acrylbildes war hervorragend und erfreute mich sehr. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut, TOP ! Empfehlung !
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
freundliche und motivierte Mitarbeiter
...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Die Geschäftsführung ist sehr impulsiv, hört nicht richtig zu und erreicht so die Kunden nicht.
Ich habe schon sehr viele Aufträge an Posterlia vergeben und wurde in den vielen Jahren nicht einmal enttäuscht. Immer wieder bestelle ich bei Posterlia und lasse mir meine Abzüge auf Leinwand oder Forexplatte aufziehen. Mit Posterlia bin ich sehr zufrieden. Alleine der Service, auch telefonisch..... erste Klasse !!!!
Das Auswahlmenü ist leicht zu bedienen. Es gibt eine Vorschau und Meldungen, wenn es zu Problemen kommen könnte. Mehr benötige ich nicht. Allerdings wäre es eine schöne Erweiterung, wenn auch weitere Dateitypen möglich wären, z. B. pdf.
Die Lieferung kam schnell und mit guter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 7 Tagen
Lieben Dank für die positive Bewertung.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
4/5
Die Qualität des Bildes ist sehr gut, es ist etwas dunkel geraten (was aber mglw. eher an der Art des Bildes liegt, das kenne ich schon).
Ich habe lange gewartet, eine Begründung dafür wurde nur auf direkte Anfrage gesendet.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
20.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren.
Da bei uns die Produktionsabläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Kunde auf seinen Auftrag wartet.
Daher freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport, welcher gerne über den Bearbeitungstatus informiert.
Sehr gute Druckqualität, Folienhaftung ist sehr gut , der Bestellüberblick könnte optimaler sein und ggf. eine Speicherung der der Bilder ( Druckdaten ) für 2 Wochen, falls man sich für eine Nachbestellung entscheidet.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wenn Sie sich bei uns ein kostenloses Kundenkonto einrichten, können Sie Ihre Dateien innerhalb dieses Kundenkontos für spätere Aufträge speichern.
Super Qualität und super Leistung...
Ich bin sehr zufrieden.
meine Bilder kommen immer in einer Rolle so das die Ecken immer heil sind wenn die bilder bei mir ankommen. Dafür Daumen hoch.
Danke
Wieder einmal eine tolle Qualität, einfach klasse!!!
Ich bin jedesmal begeistert, was sie aus einem Handyfoto machen.
Weiter so!!!
Ich kann posterlia uneingeschränkt empfehlen!!!
Ich habe nichtt das este mal hier bestellt da die Sachen wirklich schnell geliefert werden und preiswert sind. Die Auswahl der möglich Drucksachen ist auch super.
Habe einige Posterbilder bestellt, für eine Ausstellung alle sind zufriedenstellend angekommen, Farbe, Größe alles wieder bestens. Preis und Leistung super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.