posterlia.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.726 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

Erstklassige Produkte, sorgfältig erstellt wie versendet

Grundsätzlich haben mir die angebotenen Produkte gut gefallen. Die Seite wirkt zwar etwas retro, gibt aber einfach alle Informationen her. Bestellung wie Bezahlung waren einwandfrei. Das Produkt kam im angegebenen Versandzeitraum bestens verpackt an ,nämlich in Kartonage und Luftpolsterfolie und war so absolut versandgesichert. Die Qualität des von mir bestellen Acrylbildes war hervorragend und erfreute mich sehr. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut, TOP ! Empfehlung !
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.

freundliche und motivierte Mitarbeiter

...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Die Geschäftsführung ist sehr impulsiv, hört nicht richtig zu und erreicht so die Kunden nicht.
31.03.2024
Ich habe schon sehr viele Aufträge an Posterlia vergeben und wurde in den vielen Jahren nicht einmal enttäuscht. Immer wieder bestelle ich bei Posterlia und lasse mir meine Abzüge auf Leinwand oder Forexplatte aufziehen. Mit Posterlia bin ich sehr zufrieden. Alleine der Service, auch telefonisch..... erste Klasse !!!!
MT

Sauberer Druck, schnelle Lieferung

Das Auswahlmenü ist leicht zu bedienen. Es gibt eine Vorschau und Meldungen, wenn es zu Problemen kommen könnte. Mehr benötige ich nicht. Allerdings wäre es eine schöne Erweiterung, wenn auch weitere Dateitypen möglich wären, z. B. pdf. Die Lieferung kam schnell und mit guter Qualität.

4/5

Die Qualität des Bildes ist sehr gut, es ist etwas dunkel geraten (was aber mglw. eher an der Art des Bildes liegt, das kenne ich schon). Ich habe lange gewartet, eine Begründung dafür wurde nur auf direkte Anfrage gesendet.
20.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Da bei uns die Produktionsabläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Kunde auf seinen Auftrag wartet. Daher freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport, welcher gerne über den Bearbeitungstatus informiert.
01.04.2024
Sehr gute Druckqualität, Folienhaftung ist sehr gut , der Bestellüberblick könnte optimaler sein und ggf. eine Speicherung der der Bilder ( Druckdaten ) für 2 Wochen, falls man sich für eine Nachbestellung entscheidet.
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie sich bei uns ein kostenloses Kundenkonto einrichten, können Sie Ihre Dateien innerhalb dieses Kundenkontos für spätere Aufträge speichern.
Super Qualität und super Leistung... Ich bin sehr zufrieden. meine Bilder kommen immer in einer Rolle so das die Ecken immer heil sind wenn die bilder bei mir ankommen. Dafür Daumen hoch. Danke
GR
gabriele r.
plettenberg
Wieder einmal eine tolle Qualität, einfach klasse!!! Ich bin jedesmal begeistert, was sie aus einem Handyfoto machen. Weiter so!!! Ich kann posterlia uneingeschränkt empfehlen!!!
DS
Detlef S.
Marienberg
Ich habe nichtt das este mal hier bestellt da die Sachen wirklich schnell geliefert werden und preiswert sind. Die Auswahl der möglich Drucksachen ist auch super.
DS
Doris S.
Übersee
Habe einige Posterbilder bestellt, für eine Ausstellung alle sind zufriedenstellend angekommen, Farbe, Größe alles wieder bestens. Preis und Leistung super.
MW
Mike W.
Leipzig
Alles lief völlig unkompliziert und schnell ab. Ich würde jederzeit wieder bei diesen Händler bestellen. Das was ich erwartet habe, wurde erfüllt.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung und für das Foto welches Sie hier zur Verfügung stellen.
AK
Andre K.
Breckerfeld
Die Qualität ist sehr gut. Ich hatte ein Alu-Dibond als Test anfertigen lassen. Die Lieferzeit, lässt mich nun aber woanders produzieren. Schade.
Sehr schneller Versand und die Qualität ist super. 👍 Besonders hervorheben möchte ich, dass man seine Bildmotive absolut selbst gestalten kann.
20.03.2024
sehr stabiles Laminat und sehr schöne leuchtende Farben. Keine Verpixelung zu erkennen. Und der Preis ist ebenfalls optimal günstig !
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
MG
Martin G.
Wuppertal
Top Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Am besten gefallen hat mir die sehr flexible Formatauswahl.
TS
Thomas S.
Weilerbach
Bildbearbeitung, Versand und Zustellung klappt einwandfrei. Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen.
Besten Dank für die positive Bewertung.

Super Kundenservice, schnelle Lieferung!

Super Kundenservice und schnelle Lieferung, sowie 1A - Qualität, bin rundum zufrieden. Gerne Wieder!
01.04.2024
Die von mir erfolgte Falscheingabe der Bild-Maße wurde problemlos in die korrekten Angaben geändert.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Alles Bestens, schöne Poster, Qualität und Verpackung super. Lieferung schnell. So soll es sein
JS
Jürgen S.
Oberstaufen

Poster - Forex

Gute Qualität, gut verpackt, 8 Kalendertage von Bestellung bis Übergabe an Versanddienstleister