klimahero.de- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2016
klimahero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Prompte Lieferung, Fragen vorab beantwortet, Klimaanlage ist eingebaut und arbeitet einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: Lieferung wurde lediglich wenige Stunden vor Lieferung per Mail angekündigt, Produkt wurde ohne weitere Abstimmung vor der Haustür abgestellt, hätte dort jederzeit von jedermann mitgenommen werden können.

07.06.2023
Als Lieferzeitraum wurde „1 Woche“ angegeben. Doch nach 1 Woche kam lediglich die Mitteilung, dass es eine weitere Woche dauern würde. Sehr ärgerlich. Wirklich schnell kam hingegen die Aufforderung, meine Bewertung abzugeben. Sorry. Kann aktuell keine gute Note vergeben.

Bewertungen für klimahero.de

10.02.2024
Telefonsche erreichbarkeit schlecht, per email schnell und problemlos, Lieferung top
Kann nur Sagen, alles ok
Schnelle Lieferung
Alles Top!
25.12.2023
Das Gerät wirkt hervorragend um die Raumluft wesentlich zu verbessern .

Alles bestens

Obwohl vier Wochen Lieferzeit angegeben, war alles nach acht Tagen da.
10.12.2023
Schnelle Abwicklung, Prüfung und Korrektur der bestellten Materialien
25.12.2023
SM
JR
Jörg R.
Waghäusel
14.08.2023
Die Lieferung vom Zubehörpaket und dem Klimasplitgerätes, erfolgte direkt am nächsten Tag. Die fachmänisch hergestellten Bördelverbindungen, sahen wirklich gut aus. Keine riefen, kein auseisen und das Rohr wurde mit passenden Stöpsel verschlossen. Gerne wieder.
30.10.2023
Das Liefertempo für unsere Klimaanlage auf Europalette war unübertroffen. Schneller wie bei „A“… unglaublich. Unsere zweite Anlage von Klimahero. Besonders hat mich aber der technische Support bei der Ersten Anlage überzeugt. Vielen Dank nochmals.
23.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Geräte sind in den Schlafzimmern angebracht und sind super leise!! Wir schlafen in sehr angenehm gekühlten Räumen. Absolut empfehlenswert!
HK
Hagen K.
Gatersleben
19.08.2023

Sehr professionelle Abwicklung und schnell

Sehr professionelle Abwicklung und trotz der Größe ging es sehr schnell. Jederzeit war man auf den Laufenden zu seiner Lieferung. Da die Auswahl im Shop sehr groß ist, kommt man dort eigentlich auch zukünftig nicht vorbei.
MH
Mario H.
Schwerin
28.07.2023

Immer wieder gerne!

Sehr gute Beratung und schneller Lieferservice. Lieferung pünktlich zum angekündigten Termin. Rücksendung der nicht benötigten Pumpe unkompliziert und schnell. Danke, sehr gerne wieder...... Daumen hoch!
30.10.2023
Uns hat gefallen, das die angegebenen Lieferzeiten stimmig sind. Sofort jemand am Telefon war, als wir eine Frage hatten. Und die Rechnung dabei war. Und die Produkte sind Hammer. Besser geht nicht.