klimahero.de- Logo - Bewertungen

klimahero.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
klimahero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimahero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für klimahero.de

27.02.2022
Bestellvorgang war einfach und übersichtlich, die Lieferung erfolgte im genannten Zeitfenster. Alles war sehr gut auf einer Palette verpackt, hätte man nicht besser machen können. Die Ware war vollumfänglich wie beschrieben. Was mir am besten gefallen hat war die Beantwortung einer Frage sogar am Wochenende! Hier wird Kundenservice und -zufriedenheit noch groß geschrieben. Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder dort bestellen. Toll!

08.07.2022
Leider wurde das falsche Innengerät geliefert. Das Ersatzgerät kam jedoch sehr schnell.

Bewertungen für klimahero.de

06.01.2023
Die Ware war wie bestellt, gut verpackt und kam schnell. Ich wurde gut über die Bestellung und die Lieferung informiert. Der Preis war auch sehr gut. Sehr zu empfehlen.
10.01.2023
Ich hatte mir eine 3er Multisplit gekauft. Nachdem Einbau hatte ich noch einige Probleme und Fragen, welche mir nun beantwortet wurden. Das war ein gutes Gespräch.
Bestellung Top, aber Spediteur hatte Probleme mit der Anlieferung.
12.01.2023
Alles Top. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne. Danke
12.01.2023
Super, alles bestens Abgewickelt.
11.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
03.12.2022
Kompetentes Team welches Fragen sofort beantwortet. Hatte in einem anderen Shop da leider andere Erfahrungen machen müssen. Die Lieferung würde ich als Express bezeichnen. Geld überwiesen und nach 2 Tagen war alles da. Dieser Shop ist echt zu empfehlen.
27.12.2022
Auch bei einer Technik Nachfrage wurde mir innerhalb eines Tages geholfen. Klasse Service über das bekannte Maß hinaus. Das war bestimmt nicht der letzte Kauf.
08.12.2022
Sehr guter Service! Kann ich jederzeit empfehlen!
10.12.2022
15.12.2022
13.12.2022
12.12.2022
06.12.2022
Bestellung klappte gut, aber zweimal auf Nachfragen keine Antwort bekommen. Schade
09.11.2022
Ich habe 11 Klimainnengeräte von Daikin bei Klimahero gekauft. Die Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche. Das Unternehmen war telefonisch schnell erreichbar und die Beratung prima. Die im Shop angegebene Lieferzeit stimmt und der Bestell-und Lieferprozess klappte wunderbar. Ich werde dort wieder einkaufen.