klimahero.de- Logo - Bewertungen

klimahero.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Prompte Lieferung, Fragen vorab beantwortet, Klimaanlage ist eingebaut und arbeitet einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: Lieferung wurde lediglich wenige Stunden vor Lieferung per Mail angekündigt, Produkt wurde ohne weitere Abstimmung vor der Haustür abgestellt, hätte dort jederzeit von jedermann mitgenommen werden können.

16.04.2024
Versprochener Rückruf ist nie erfolgt.

Bewertungen für klimahero.de

MH
Mario H.
Schwerin
28.07.2023

Immer wieder gerne!

Sehr gute Beratung und schneller Lieferservice. Lieferung pünktlich zum angekündigten Termin. Rücksendung der nicht benötigten Pumpe unkompliziert und schnell. Danke, sehr gerne wieder...... Daumen hoch!
30.10.2023
Uns hat gefallen, das die angegebenen Lieferzeiten stimmig sind. Sofort jemand am Telefon war, als wir eine Frage hatten. Und die Rechnung dabei war. Und die Produkte sind Hammer. Besser geht nicht.
05.02.2024
Lieferabwicklung über Spedition lief sehr gut. Ich wurde telefonisch benachrichtigt und konnte die Lieferadresse kurzfristig sogar noch ändern. Der Preis für unsere Klimaanlage war top!
30.10.2023
Optimale Betreuung, es wird auf Fehler hingewiesen und optimale Lösung angeboten. technischer Sachverstand und schneller Emailverkehr. So kann kaufen im Netz Spaß machen. Danke Frau Mohr.
18.09.2023
Super schnelle Lieferung. Das Klimagerät war nach 2 Tagen da. Das Zubehör einen Tag später. Hat alles super geklappt. Das Gerät funktioniert super. Heizt und kühlt super
06.10.2023
Schnelle Lieferung mit genauer Ankunftszeit, unkomplizierte Bezahlung über Klarna, selbst die kurzfristige Bestelländerung hat hervorragend geklappt. TOP
27.08.2023
Super schnell wurde die Ware geliefert mit Spedition. Tag wählbar. Zeitraum aber immer den ganzen Tag. Ware wie beschrieben. Gute Qualität. Top.
21.08.2023
Super Qualität, super Service, sehr schnelle Lieferung. Wir haben schon drei mal Bestellungen gemacht und würden es wieder gerne machen.
18.09.2023
Die Qualität der Beratung ist top! Die Qualität der Geräte und top ist auch, dass Ihre genannten Liefertermine eingehalten worden sind.
28.01.2024
Alles gut geklappt ,am Samstag abends bestehlt und erste Lieferung schon am Dienstag gekommen. Und am Mittwoch den Rest . Perfekt
01.08.2023

Top Leistung

Eine sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende. Habe in letzter Zeit so etwas gutes nicht mehr erfahren dürfen. Dankeschön
04.09.2023
Sehr günstig Ware im unbeschädigten Originalkarton, schon nach 2 Tagen geliefert! Top Kommunikation mit der Spedition.
02.08.2023
Schnelle Rückmeldung auf Fragen, im Nachhinein Abholung vereinbart und alles kurzfristig und problemlos erledigt.
SS
Simone S.
Paderborn
21.07.2023
Sehr kompetent. Antworten umgehend auf Mail. Sehr schnell, gut und günstig. Würde ich immer wieder etwas kaufen.
RE
Ralf E.
Alsdorf
14.07.2023
Super Ware, sehr qualifiziertes und freundliches Personal. Sehr schneller Versand und Lieferung. Vielen Dank!
22.08.2023
Sehr schneller Versand Freundliche Mitarbeiter Alles hat reibungslos geklappt Sehr seriöses Unternehmen
31.07.2023
Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig perfekt verpackt via Spedition Dachser ausgeführt. Danke dafür.
04.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und keine Mängel an der Ware. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
CB
Carsten B.
Münster
11.09.2023

Perfekter Partner für gutes Klima!

Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und das bei einem super Preis. Kann man nur empfehlen.
26.06.2023

Klimaanlage Mitsubishi Heavy Industries

Einfacher Bestellprozess, gute Beratung, schnelle Bereitstellung, bei Abholung alles vorbereitet