motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de
Bewertungen:

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.698 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motorrad-ersatzteile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Service und nette Leute. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben aber leider ist der Onlineshop nicht am Zahn der Zeit. Die Suche nach Ersatzteilen gestaltet sich oft schwer, vor allem wenn die Teile Baujahr übergreifend kompatibel sind. Zusätzlich kommt es immer wieder vor das Teile dann doch nicht passen. Ich kann allerdings nur für den Bereich Motocross sprechen. Umtausch und Rückgabe ist dann allerdings wiederum gar kein Problem!

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwort, daß man nichts für mich tun könne, da der Riemen schon eingebaut war, und nach den technischen Unterlagen im Shop passen müßte. Ich habe mir darauf hin suf die Schnelle einen Dayco Riemen vom örtlichen Händler besort, dieser hat einwandfrei gepasst und die Variomatik regelt ordentlich, wie es sich gehört, auch schlägt der Riemen nicht an das Gehäuse. Im Zweiten Reklamationsanlauf habe ich dann darauf hingewiesen, daß wohl die technischen Unterlagen im Shop fehlerhaft sind und ich eine entsprechend kulante Lösung zur Rücksendung erwarten würde. Schließlich bleibt der Aufwand des Ein und Ausbaues ja bei mir hängen. Die Rückmeldung erfolgte kurz und knapp, man könne nichts für mich tun, da der Riemen schon verbaut war. Fazit: Motorad-Ersatzteile23 läßt seine Kunden hängen, obwohl die technischen Unterlagen im Shop definitiv in diesem Fall falsch sind. Ich kann nur raten bei diesem Händler vorsichtig zu sein und die Erwartungen an den Kundenservice ganz, ganz tief anzusetzen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

 Sortierung  
Relevanz
(18)
(9)
(25)
Zurücksetzen
BS
Bernd S.
Karben
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht termingerecht abgeschickt (die Lieferfrist war laut Rechnung 2-3 Tage). Bei meiner telefonischen Rückfrage nach einer Woche versprach mir eine freundliche weibliche Stimme noch den Versand am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag. Die bestellte Ware war auch 2 Wochen später noch nicht abgeschickt. Bestellung storniert. Kommentarlose Rückerstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel kamen schnell und waren in Ordnung Luftfilter Zündkerze etc. Aber die bestellte Variomatik Deckel Dichtung von athena hat nicht gepasst somit ist die Dichtung im Müll gelandet und ca 28 Euro Dichtung + Versand für die Tonne gewesen !
Bewertung melden
TH
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach 9Tagen bekam ich bescheid dass Artikel die als sofort lieferbar gelistet waren , nicht gleich lieferbar sind. Ausserdem wurde in einem Kettensatz eine zu kurze Kette verpackt. Ich kaufe lieber woanders.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung das Ware nicht lieferbar ist und das gratis Geschenk ist noch nicht heil angekommen. War die erste und letzte Bestellung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Serviceberaterin konnte mir WG einer passenden Bremsscheibe nicht weiterhelfen. Sie machte keinen kompetenten Eindruck.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtlich

Leider finde ich die Seite zu unübersichtlich und für alte Motorräder fehlen Anbauteile zb. Die sv650 ab BJ 1999
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passendes teil nicht da, trotz Verfügbarkeit. Keine Rückmeldung und das falsche kettenschloß geliefert.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung top, Umtausch oder Rückgabe kompliziert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Batterie

Habe eine Batterie bestellt, mit Angabe von Hersteller, Typ und Ausführung. Bekommen habe ich eine Batterie, an der die Pole anders angeordnet waren. Ich war gezwungen neue Kabel zu verlegen, um sie einbauen zu können.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellten Artikel nie bekommen obwohl geliefert in der Email steht, DHL meldet sich nicht und sie selbst sind nicht erreichbar. Ich warte noch 2 wochen danach gehe ich rechtliche Schritte ein.
Bewertung melden
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie Sie in der Sendungsverfolgung einsehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.02. an Sie versendet und am 20.02. bei Ihren Nachbarn zugestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Sendungsverfolgung, wenn Sie Ihre Postleitzahl eingegeben haben. Leider haben wir diesbezüglich keine E-Mail von Ihnen vorliegen. Gerne können Sie uns diesbezüglich jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen in diesen Fall entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 1 Woche noch nicht geliefert obwohl per Vorkasse sofort überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse Überweisung gewählt. Von Ihrer Bestellung am 04.03. haben wir die Zahlung erst am 12.03. erhalten. Dementsprechend wurde Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang am 12.03. bearbeitet und am selben Tag an Sie versendet. Die Bestellung ist am 14.03. bei Ihnen angekommen. Sollten Sie eine andere Zahlungsweise wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe sofort über Paypal bezahlt aber nix bekommen. Habe Paypal eingeschaltet da die Telefonnummer die auch auf Paypay zusehen war nicht stimmt. Vorsicht ist geboten!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Teile richtig beschriften
Bewertung melden
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Des öfteren bereits unpassende Teile erhalten. Abwicklung und Lieferzeit sind jedoch Top!
Bewertung melden
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie bisher schon mehrmals nicht passende Ersatzteile von uns erhalten haben, bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden unsere Zuordnungen regelmäßig überprüft, jedoch kann es leider immer zu Fehlern kommen. Bei solchen Fällen können Sie uns gerne immer kontaktierten. Wir werden dann zu Zuordnung anpassen und natürlich umgehend den Artikel kostenfrei umtauschen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
CV
Christian V.
Bad Krozingen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwort, daß man nichts für mich tun könne, da der Riemen schon eingebaut war, und nach den technischen Unterlagen im Shop passen müßte. Ich habe mir darauf hin suf die Schnelle einen Dayco Riemen vom örtlichen Händler besort, dieser hat einwandfrei gepasst und die Variomatik regelt ordentlich, wie es sich gehört, auch schlägt der Riemen nicht an das Gehäuse. Im Zweiten Reklamationsanlauf habe ich dann darauf hingewiesen, daß wohl die technischen Unterlagen im Shop fehlerhaft sind und ich eine entsprechend kulante Lösung zur Rücksendung erwarten würde. Schließlich bleibt der Aufwand des Ein und Ausbaues ja bei mir hängen. Die Rückmeldung erfolgte kurz und knapp, man könne nichts für mich tun, da der Riemen schon verbaut war. Fazit: Motorad-Ersatzteile23 läßt seine Kunden hängen, obwohl die technischen Unterlagen im Shop definitiv in diesem Fall falsch sind. Ich kann nur raten bei diesem Händler vorsichtig zu sein und die Erwartungen an den Kundenservice ganz, ganz tief anzusetzen!
Bewertung melden
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi