motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
motorrad-ersatzteile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei motorrad-ersatzteile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

08.11.2021
Habe vor kurzem für meinen Kumpel, der eine Keeway RKS 125 Bj. 2016 fährt, einen neuen kompletten Kettensatz und neue Bremsbelege, von Euerer Firma bestellt und eingebaut. Hat alles super gepasst und die Teile kamen schnell und machen eine gute Performents. Danke an Euer Team. Leider gibt es in Bremerhaven, keinen guten Motorrad und Motorroller Service mehr. Die Firmen, die es noch gibt, lehnen Modelle von chinesischen Herstellern ab. Wie doof muss man sein. Denn ich fahre seit Jahren selber eine ZNEN SPi 125 und sage nur, Power from China, die sind bis auf Kleinigkeiten richtig gut verarbeitet. Dank Euch können wir uns ein wenig selber helfen, wenn es um Reparaturen und Verschleiß Teile geht. Grüße aus Bremerhaven Michael Voege

06.08.2022
Die Ware wurde bestellt und direkt bezahlt. Angabe war Lieferzeit von 2-3 Werktage. Nach 6 Werktagen wurde der Lieferant kontaktiert wo denn die Ware bleibt. Als Antwort teilte man mit das es voraussichtlich die nächsten Tage erst zum Versand kommt, da man nur 3 von 4 der Artikel auf Lager. 2 Wochen nach Bezahlung war immer noch nichts angekommen. Die Ware kam jetzt erst vor 3 Tagen an. Der Lieferant entschuldigte sich noch für die Verzögerung in Folge. Auch wenn jetzt alle Artikel vorliegen, sind 2,5 Kalenderwochen schon viel aufgrund der Angabe es wäre in 2-3 Werktagen lieferbar zum Datum des Einkaufs.

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

08.09.2022
Einfachste Bestellabwicklung mit immer aktuellem Sendungsstatus, Schnelle Versendung, freundlicher Kundenservice, DAS BESTE: Alle bisherigen Ersatzteile haben unabhängig vom Hersteller: HABEN IMMER GEPASST !!! Die garantierte Rücknahme brauchte ich noch nie in Anspruch nehmen. FAZIT: Für mich der beste und zuverlässigste Online- Ersatzteil- Händler, den ich nur weiter empfehlen kann. Besser geht nicht!!!
12.09.2022
Ich war mir unsicher wegen dem Artikel und telefonierte mit einem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Auch die Lieferzeit ist kurz. Meine Dichtungen waren hier günstiger als beim alten Händler. Gerne immer wieder!
08.09.2022
Die Bremsscheiben vom italienischen Hersteller „Braking“ wurden super schnell geliefert und sind von extrem hoher Qualität. Ich kann das Produkt und Motorrad-Ersatzteile.24 mit gutem Gewissen empfehlen.
Die Beschreibung der Bremsscheiben war präzise, dementsprechend haben sie dann auch auf mein Bike gepasst. Die Lieferung ging schnell. Ich bin zufrieden!
Artikelbeschreibung etwas unpräzise, Verwendungszweck fehlt, deswegen ein Stern Abzug (O-Ring 1.78x11.11 mm Athena Artikel-Nr: 20211166)
Schnelle Lieferung der bestellten Teile . Umtausch oder falsche Lieferung , was selten vorkommt ,wird sofort erledigt
Persönlicher Kundenkontakt. Weil ein Teil momentan nicht lieferbar war, wurde die Teillieferung umgehend versandt
Habe Simmerringe für die Motorradgabel bestellt. Die Bestellung kam schnell und die Simmerringe haben gepasst
Rasche Abwicklung rasche Lieferung und sehr transparent. Immer wieder da auch tolle Preise.
09.09.2022
Schnell geliefert leider konnte er noch nicht eingebaut werden ,wegen derzeitigen Urlaub 👍👍
15.09.2022
von udo h.
Es ist immer wieder schön wenn die Abwicklung so flott und problemlos verläuft. Danke. UH
Ich konnte ein Ersatzteile nicht finden. Wolte Telefonisch nachfragen,geht nicht.
13.09.2022
Werde dort öfters bestellen. Die haben einen guten Preis und die Qualität stimmt.
Sehr gute Produktinformation, die eine genau passende Produktwahl ermöglicht.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut strukturierte Bestelloberfläche und faire Preise
04.09.2022
Schneller Versand, alles super, noch nicht verbaut, anders das kommt noch.
Leicht zu Bestellen, schneller Versand, gute Auswahl, günstige Preise
06.09.2022
Perfekte Ware, sehr guter Preis, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
19.09.2022
Übersichtlicher Shop, gute Ware, schnelle Lieferung - perfekt