motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
motorrad-ersatzteile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Toller Service und nette Leute. Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben aber leider ist der Onlineshop nicht am Zahn der Zeit. Die Suche nach Ersatzteilen gestaltet sich oft schwer, vor allem wenn die Teile Baujahr übergreifend kompatibel sind. Zusätzlich kommt es immer wieder vor das Teile dann doch nicht passen. Ich kann allerdings nur für den Bereich Motocross sprechen. Umtausch und Rückgabe ist dann allerdings wiederum gar kein Problem!

30.08.2023
Kundenservice unterirdisch. Ich habe gemäß den Shopunterlagen einen Antriebsriemen einen Motorroller bestellt. Preislich habe ich den teuersten angeblich passenden Antriebsriemen bestellt. Nach Einbau habe ich festgestellt, daß die Variomatik nicht richtig regelt und der Riemen an das Gehäuse schlägt. Der Riemen ist definitiv mindestens 30mm zu lang. Nach meiner ersten Reklamation kam die Rückanwort, daß man nichts für mich tun könne, da der Riemen schon eingebaut war, und nach den technischen Unterlagen im Shop passen müßte. Ich habe mir darauf hin suf die Schnelle einen Dayco Riemen vom örtlichen Händler besort, dieser hat einwandfrei gepasst und die Variomatik regelt ordentlich, wie es sich gehört, auch schlägt der Riemen nicht an das Gehäuse. Im Zweiten Reklamationsanlauf habe ich dann darauf hingewiesen, daß wohl die technischen Unterlagen im Shop fehlerhaft sind und ich eine entsprechend kulante Lösung zur Rücksendung erwarten würde. Schließlich bleibt der Aufwand des Ein und Ausbaues ja bei mir hängen. Die Rückmeldung erfolgte kurz und knapp, man könne nichts für mich tun, da der Riemen schon verbaut war. Fazit: Motorad-Ersatzteile23 läßt seine Kunden hängen, obwohl die technischen Unterlagen im Shop definitiv in diesem Fall falsch sind. Ich kann nur raten bei diesem Händler vorsichtig zu sein und die Erwartungen an den Kundenservice ganz, ganz tief anzusetzen!

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

22.10.2023
Brauchte 6 TAGE um eine Schraue zu liefern, sehr traurig.
03.11.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie beispielsweise dem Standort, der Verfügbarkeit der Produkte und dem Versanddienstleister. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
08.08.2023
Ware und Preis Top, aber leider lange Lieferzeiten.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Zwecks der Lieferzeit bitten wir Sie zu beachten, dass diese bei der Bestellung mit 5-7 Werktagen angegeben wurde. Dies konnten Sie auf der Artikelseite, im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung einsehen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
09.08.2023
Nachlieferung auch zeitgemäß versenden
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
22.08.2023
Keine Ware oder Kommunikation
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte Sie zu beachten, dass Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit von 10-21 Werktagen bestellt haben. Die Lieferzeit konnten Sie auf der Artikelseite sowie im Warenkorb einsehen. Ebenso steht die Lieferzeit auf der Bestellbestätgung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Ihre Bestellung wurde entsprechend innerhalb der angegebenen Versandzeit fristgerecht an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
US
Leider zu lange Lieferzeit
05.05.2023
Bei Einbau schon gebrochen
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut sehr verstehen, so etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei solchen Anliegen können Sie uns gerne per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Wir können den Fall dann überprüfen und ggf. einen neuen Artikel versenden oder den Kaufpreis zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
BS
05.09.2023
Schnellere Lieferung
19.09.2023
Gerne wieder!
08.08.2023
24.07.2023
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
OS
Otis S.
10.05.2023
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Wir haben keine Informationen vorliegen, ob etwas bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist oder ein defekt beim Artikel vorliegt. Sollte es zu Problemen bei Ihrer Bestellung oder bei einen Artikel gekommen sein, können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi