parfume.de
Bewertungen:

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.378 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfume.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(5)
Zurücksetzen
DA
Dora A.
Jestetten
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablaufdatum des Produkts

Das gewünschte Produkt ( 5 Stück) habe ich erhalten, jedoch wurde dieses im 07/22 hergestellt und das Verfalldatum steht kurz bevor -- 06/24. Es ist schon an den Tuben ersichtlich, dass es ALTE Ware ist. Echt enttäuschend !! Ich werde diese entsorgen -- der Aufwand zur Rücksendung lohnt sich nicht.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
13.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Produkte erhalten haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihnen selbstverständlich den kompletten Rechnungsbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch...

Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
14.02.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Paketverfolgung für unsere Kunden wieder ersichtlich wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
FL
Frank L.
Ermsleben
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rasierklingen und schneller Versand ist Ok, nur die Versandkosten unverschämt. Ein Päckchen zuschicken statt ein Luftgepolstern Briefumschlag zu nehmen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
20.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten ergeben sich aufgrund des versicherten Versandes durch DHL (auch im Luftpolsterumschlag). Ferner sind unsere Versandkosten vor Bestellabschluß für jeden Kunden offensichtlich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Produktbeschreibung, Betrug?

Negativ: laut Produktbild und Beschreibung sollte es sich hier um Listerine für den deutschen Markt handeln. Erhalten habe ich zwar Listerine, aber mit niederländischen oder belgischen Aufdruck. Da fühle ich mich ein wenig hintergangen. Positiv anzumerken ist, dass die Lieferung schnell kam. Ich werde hier aber nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
04.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Missverständnisse sehr. Wir gehen davon aus, dass Sie über Idealo auf uns aufmerksam geworden sind. Bei Idealo ist ein Bild mit deutschem Text abgebildet. Das ist aber nicht unsere Produktabbildung aus unserem Shop. Auf unserer Internetseite wird das Produkt mit niederländischen Text abgebildet (https://www.parfume.de/listerine-total-care-zahnstein-schutz-mundspulung-500ml.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=angebote&utm_term=Idealo_Produktkatalog). Idealo bildet nicht zwingend die Bilder der angeklickten Shops ab, was schon öfters zur Missverständnissen geführt hat. Gerne können Sie die Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Hierzu setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de) Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Konkretisierung der 1. Bewertung

Bestellte Ware: Gillette Fusion Proglide mit grünem Feuchtigkeitsstreifen, Gelieferte Ware: Gillette Proglide mit orangem Feuchtigkeitsstreifen, Qualitätsunterschied und Wertigkeit kann ich nicht einschätzen, von einer Rücksendung habe ich wegen der vermeintlichen Ähnlichkeit abgesehen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
23.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir können Ihnen anbieten, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken. Wir würden Ihnen dann das gewünschte Produkt mit dem grünen Feuchtigkeitsstreifen zuschicken. Falls das für Sie in Frage kommt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinformationen zum Zahlungseingang. Lieferung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
15.03.2024
Sehr geehrter Parfume.de Kunde, wir haben Ihre Zahlung am 12.03.24 erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 14.03.24 beim Nachbarn zugestellt. Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Grundsätzlich verschicken wir bei der Zahlungsmethode "Vorkasse" umgehend nach Zahlungseingang. Eine separate E-Mail bei erfolgter Zahlung wird nicht automatisch versendet. Ihre E-Mail vom 12.03.24 ist bei uns leider im Spam gelandet, wofür wir uns entschluldigen möchten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung per Paypal funktioniert nicht, sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass ein Bestellabschluß mit PayPal nicht funktionierte. Woran es gelegen hat, können wir leider nicht sagen, da alle anderen Bestellungen mit Zahlung PayPal einwandfrei durchgegangen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschluß Duschbadflasche war defekt ,alles ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
23.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen die Lieferung eines Ersatzproduktes anbieten. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice (kundenservice@parfume.de). Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung hat ungewöhnlich lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket etwas verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Gründe hierfür war das erhöhte Paketaufkommen durch die Black Friday Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
30.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Das sind aber nur Einzelfälle. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume-de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Ware

ich habe Ihre Mail, aber keine Ware
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.12.2023
Lieber Parfume.de Kunde, laut DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket gestern zugestellt. Für die verzögerte Lieferung durch DHL möchten wir uns entschuldigen. Gründe hierfür sind das hohe Paketaufkommen sowie die erschwerten Wetterbedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Original Klingen...
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
06.03.2024
Lieber Parfume.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um Originalware. Die Klingen wurden in Deutschland produziert. Lediglich die Deklaration ist in anderen Sprachen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfume.de Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! War etwas nicht in Ordnung? Falls dem so sein sollte, melden Sie sich gern bei uns. Wir finden für alles eine Lösung! :-)