Ein Klasse Shop. Der Shop ist sehr übersichtlich, eine Bestellung sehr schnell ausgelöst und der Bezahlvorgang dank vieler Möglichkeiten ebenfalls ruck zuck erledigt. Die Lieferung kam auch dieses mal sehr schnell. Ich habe hier zum 2. Mail bestellt und war wieder positiv überrascht wie schnell und gut verpackt alles bei mir ankam.
Die Preise sind netto Preise also kommt MwSt. hinzu, das sollte man beachten. Alles in allem ist es trotzdem mega günstig und man findet immer wieder Schnäppchen. Reinschauen lohnt auf jeden Fall.
Für ein kleines Fläschchen Eau de Toilette so ein großes Paket - und Unmengen Füllmaterial - absolut unnötig. Ein wattierter Umschlag hätte genügt. Das ist weder ökologisch sinnvoll noch sind die Versandkosten in dieser Höhe akzeptabel. Porto für Warensendung wäre gerechtfertigt. Da freue sich nur die Post bzw. der Versandservice.
Negativ: laut Produktbild und Beschreibung sollte es sich hier um Listerine für den deutschen Markt handeln. Erhalten habe ich zwar Listerine, aber mit niederländischen oder belgischen Aufdruck.
Da fühle ich mich ein wenig hintergangen. Positiv anzumerken ist, dass die Lieferung schnell kam. Ich werde hier aber nichts mehr bestellen.
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Antwort von parfume.de
04.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Missverständnisse sehr. Wir gehen davon aus, dass Sie über Idealo auf uns aufmerksam geworden sind. Bei Idealo ist ein Bild mit deutschem Text abgebildet. Das ist aber nicht unsere Produktabbildung aus unserem Shop. Auf unserer Internetseite wird das Produkt mit niederländischen Text abgebildet (https://www.parfume.de/listerine-total-care-zahnstein-schutz-mundspulung-500ml.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=angebote&utm_term=Idealo_Produktkatalog).
Idealo bildet nicht zwingend die Bilder der angeklickten Shops ab, was schon öfters zur Missverständnissen geführt hat.
Gerne können Sie die Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Hierzu setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Konkretisierung der 1. Bewertung
Bestellte Ware: Gillette Fusion Proglide mit grünem Feuchtigkeitsstreifen,
Gelieferte Ware: Gillette Proglide mit orangem Feuchtigkeitsstreifen,
Qualitätsunterschied und Wertigkeit kann ich nicht einschätzen, von einer Rücksendung habe ich wegen der vermeintlichen Ähnlichkeit abgesehen
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Antwort von parfume.de
23.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir können Ihnen anbieten, die Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken. Wir würden Ihnen dann das gewünschte Produkt mit dem grünen Feuchtigkeitsstreifen zuschicken. Falls das für Sie in Frage kommt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung (kundenservice@parfume.de).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zahlung per Paypal funktioniert nicht, sonst alles ok
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Antwort von parfume.de
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass ein Bestellabschluß mit PayPal nicht funktionierte. Woran es gelegen hat, können wir leider nicht sagen, da alle anderen Bestellungen mit Zahlung PayPal einwandfrei durchgegangen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verschluß Duschbadflasche war defekt ,alles ausgelaufen
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Antwort von parfume.de
23.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist.
Wir können Ihnen die Lieferung eines Ersatzproduktes anbieten. Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice (kundenservice@parfume.de).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen
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Antwort von parfume.de
30.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für DHL, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Leider kann es mal vorkommen, dass die Lieferung länger dauert. Das sind aber nur Einzelfälle.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume-de Team
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für ein kleines Fläschchen Eau de Toilette so ein großes Paket - und Unmengen Füllmaterial - absolut unnötig. Ein wattierter Umschlag hätte genügt. Das ist weder ökologisch sinnvoll noch sind die Versandkosten in dieser Höhe akzeptabel. Porto für Warensendung wäre gerechtfertigt. Da freue sich nur die Post bzw. der Versandservice.
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Antwort von parfume.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich der Verpackung möchten wir gerne sagen, dass schon allein aus Sicherheitsgründen, gerade wenn es um Düfte in Glasflaschen geht, es einfach nicht möglich ist einen "wattierten Umschlag" zu verwenden.
Wir bemühen uns aber, so gut es geht, unsere Ware so umweltbewusst wie möglich zu versenden. Daher verwenden wir, je nach Größe der Bestellung, den uns zur Verfügung stehenden, kleinstmöglichen Karton uns als Dämmmaterial werden alte, zu Verpackungsmaterial verarbeitet Kartons oder Verpackungschips, welche aus Maisstärke bestehen und biologisch abbaubar sind, verwendet.
Ihre Kritik an den zu hohen Frachtkosten wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir uns in diesem Punkt zugunsten der Kunden weiter verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de-Team
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer kassiert für 5 Artikel, liefert aber nur 4
Es wurden 5 Artikel bestellt und bezahlt. Geliefert wurden nur 4 Artikel.
Auf meine schriftliche Reklamation gab es nach Tagen noch immer keine Reaktion vom Verkäufer.
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Antwort von parfume.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es wirklich sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Probleme gab, welche zu dieser negativen Bewertung bei Trusted Shop geführt haben.
Leider konnten wir weder über info@parfume.de noch über kundenservice@parfume.de den E-Maileingang Ihrer Reklamation feststellen, was bedeutet, dass wir erst durch diese Bewertung von dem Lieferproblem erfahren haben. Ansonsten hätten wir uns umgehend bei Ihnen gemeldet.
Da wir Ihnen zwischenzeitlich den fehlenden Artikel nicht mehr nachschicken konnten (dieser ist komplett ausverkauft), wurde Ihnen ohne Umschweife der Betrag für das fehlende Produkt zurückerstattet und dieses auch in einer separaten E-Mail mitgeteilt.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de - Team
Wir würden gern wissen, woran es liegt, dass Sie uns nur einen Stern geben? Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Tag verschickt und Sie haben Ihr Paket dann in der Filiale von DHL ein paar Tage später abgeholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben per Email an kundenservice@parfume.de, damit wir wissen, was wir verbessern können. Vielen Dank! Ihr Parfume.de-Team
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfume.de
19.01.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfume.de
17.01.2023
Lieber Kunde, wir würden gerne wissen, woran es liegt, dass Sie uns nur einen Stern geben und was wir verbessern können. Ihre Bestellung wurde zwei Tage nach Versand mit DHL zugestellt. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, schreiben Sie uns gerne eine Email an kundenservice@parfume.de. Beste Grüße, Ihr Parfume.de-Team
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfume.de
14.12.2022
Guten Tag, wir würden gerne wissen, wieso Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Die Lieferung war nur einen Tag unterwegs. Woran liegt es? Über eine Rückmeldung per Mail an kundenservice@parfume.de würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Parfume.de-Team
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