Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist.
Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann.
Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.
Schnelle Abwicklung zu gutem Preis.
Leider ist DHL Zustellung einfach vor das offene Gartentürchen, statt wie DHL mitgeteilt vor die Haustüre gestellt worden und das ohne Klingeln.
Das gewünschte Produkt ( 5 Stück) habe ich erhalten, jedoch wurde dieses im 07/22 hergestellt und das Verfalldatum steht kurz bevor -- 06/24. Es ist schon an den Tuben ersichtlich, dass es ALTE Ware ist. Echt enttäuschend !! Ich werde diese entsorgen -- der Aufwand zur Rücksendung lohnt sich nicht.
Bewertung melden
Antwort von parfume.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Produkte erhalten haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihnen selbstverständlich den kompletten Rechnungsbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfume.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.